16.04.2024, 22:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Johnn1007

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.05.2009

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

1

17.05.2009, 19:20

4.+5. Mitglied für Stammgruppe(noch low) gesucht !

Hi,
Wir (ehemalige WoW -kostenkack-Spieler :P ) haben uns auf diesem Privatserver angemeldet da wir keinen bock hatten weiterhin so viel Geld zu zahlen. Wir haben Spielerfahrung und haben nun vor eine Stamm-level-Gruppe zu Eröfnen, was heist das wir noch einen Tank (kein dudu ,lieber Pala) und nach möglichkeit einen Meele (nahkampf) dd suchen. Wir selber sind ein Undeath Hexer , ein Tauren Schami und aller Vorrausicht nach (noch nicht erstellt , folgt aber bald )ein undeath Priest ).Unsere Berufe sollten zu den Euren Passen !Hexer: Schneider, Blumenpflücker
Schami : Alchi, Ingineur Priest : BB, VZ !daher wären noch ein Kürschner, ein Lederverarbeiter, noch ein BB und ein Schmied .Wie Gesagt haben wir erfahrung mit diesem Spiel (t 7,5 komplett .. auf nem kosten pflichtigem Server aber die 80ger Zeiten sin so zum Kotzten).
Wenn du Lust hast erstell dir mit unser Absprache einfach einen Passenden Char. Melde dich möglichst bald, nach den Pfingstferien geht es los (wir sind erst im lvl 10ner Bereich und wollen nicht solange warten :D :D )
Also antwortet uns und wir schauen mal. Wir 3 kennen uns aus dem RL was eine Planung erleichtert. :D :D
Ich hoffe wir finden 2 nette mitglieder .
Ihr könnt uns per Post anschreiben oder whispern. (falls wir on sind :P ) also den brief an "Wasserleiche" oder an "Pontel"

MFG Wasserleiche und Pontel

Noch ein Lob an das Para-team der server fuktioniert echt beeindruckend gut. :P :P
  • Zum Seitenanfang

MisterMuppet Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.05.2009

Beiträge: 6

2

17.05.2009, 20:03

Hi also ich bin ein Undead Rouge, LvL 13, Täuschung geskillt und Lederer und Kürschner... Mein Equip passt eig 2 blaue Waffen und Umhang, der Rest zu größten Teil grün ein bisschen weiß noch... Außerdem hätte ich noch einen Freund, LvL 13 Undead Krieger, Furor Skillung und BB und Schmied, Sein Equip ähnlich wie meins...
Ich heiße Cleef und mein Kumpel Yuji, wir sind aber meißtens nur Weekend on und Ferien jeden abend...
Meldet euch wenn wir ok sind^^
MfG Cleef :airborne:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
  • Zum Seitenanfang

Johnn1007

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.05.2009

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

3

17.05.2009, 21:00

Perfect , ihr seid dabei :) Allimania ftw , wir brauchen euch forrallem cleef :)
Schreib bitte einen Brief an Pontel !
  • Zum Seitenanfang

FireNation Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.05.2008

Beiträge: 20

4

17.05.2009, 21:08

wenn noch platz wäre könnt ich mir nen char hochlvln was halt grad gebraucht wird schreibt mich an wenn ihr was brauchen könntet hab z.b schon nen 14er warri berufe:bb und juwe kann aber umskillen
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen