19.04.2024, 17:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

1

14.04.2009, 23:13

Tanzvideos 14.04.2009

Hallo Leute ^^

Hier können wir nun über die Musik sprechen die für die verschiedenen Tanzszenen vom ersten Teil unseres Tänzerauftrittes gewählt werden soll! Bis jetzt haben wir:

- ein paar Nachtelf Synchron Tanzszenen

- eine Tauren Tanzszene

- und ein Tauren Marsch

Bei den Nachtelfen wär ich persönlich wie auch schon ingame gesagt wurde für: Bob Sinclair - Everybody dance now

Bei den Tauren eher was in Richtung Country. Für Musikwünsche oder Vorschläge gerne auch hier: ICQ Nr.: 422 682 757

Bei der Wahl der Musik sollen bitte aber nur die mitreden die auch beim Tanzen dabei waren

Die folgenden Videos die geplant sind mach ich dann in nem 2ten Teil. Die fertigen Videos verlinke ich dann in nem separatem Thread. Die Veröffentlichung findet auf Myvideo und auf Youtube statt (dürfte jeder kennen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (15.04.2009, 00:14)

  • Zum Seitenanfang

-=$THRAl$=- Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 6

2

14.04.2009, 23:30

also..ich wär für :
Nachtelfen Snychrom : Everybody dance now (wie schon gesagt)
Taurentanz : echt kp höre keine Country musik
Taurenmarsch : Die horde rennt sie macht alles nieder..usw..xD
mfg Bulle

Ps: es war mir eine ehre an euer seite getanzt zu haben ;-)
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

3

14.04.2009, 23:40

Ich finde die Horde rennt gut.

Und Cotton Eye Jo für die Tauren tanz Scene
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

4

14.04.2009, 23:55

wir machen aber noch mehr szenen daher ^^ wann machen wir zwergen marsch ? wir könnten auch weibliche zwerge machen und dan river dance machen xD
ey es gibt einfach geile ideen :ninja: :thumbsup: :thumbsup: und wann sollen wir neue szenen drehen und killaah schick mir das video dan per icq wenn es fertig ist ich mach es dan youtube ^^ und mach hier den link hin
mfg Shadhunter ^^
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

5

14.04.2009, 23:57

Also bis jetz sind wir uns ja alle einig ^^ Hatte auch die gleichen Ideen

Problem is dass der Tauren Tanz nur 24 sek. dauert ich versuchs aber mal so zusammen zu schneiden dass ichs 2 oder 3 mal hintereinander machen kann sonst wirds bisschen kurz für das lied. Bei dem Rest is kein Problem

PS: Wäre super wenn trotzdem nochmal alle die dabei waren nen Posting machen könnten damit ich die Namen weiß

Ich hoffe dass lässt sich noch mit paar anderen Rassen wiederholen um nen zweiten Teil drehen zu können Orcs, Undead und Zwerge müssen auf jeden Fall noch sein. Vllt werdens ja auch nächstes mal mehr die mitmachen

Ich finde übrigens dass sowas öfter mal gemacht werden sollte so Videos von verschiedenen Events auf Para wie z.B. der pinke Gnome Raid. Stelle mich gerne dazu bereit den Kameramann zu spielen ^^
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

6

15.04.2009, 00:02

@ Shadhunter die weiteren Szenen kommen ja dann in nem 2ten Teil immerhin haben wir nur 10 mins für das video. Es soll ja auch qualitativ gut sein daher find ich reichen die jetzigen Szenen für den ersten Part
  • Zum Seitenanfang

Valuna Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.02.2009

Beiträge: 42

7

15.04.2009, 00:13

Ja das war echt zu geil :D Müssen wa fjdn wiederholen ;) Auch wenn ich die Zählerin war hatte Spaß euch zuzuschauen xD
Aber ich hab hier nen Klasse Lied das voll zum Tauren-Marsch passt xD Wäre geil wenn das jmd runterladen könnte zieht es euch rein,dass wird jeder kennen.Aber das ist mir sofort im Kopf geschossen xD http://www.youtube.com/watch?v=JnMCDZo_Va8
Mfg Valuna
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

15.04.2009, 00:14

Auch wenn das hier ein FunForum ist:
Bitte keine Doppelposts.

Ich war bei den ersten beiden Tänzen auch mit dabei.
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

9

15.04.2009, 00:20

Sorry 5L1V3R kommt nicht mehr vor.

Gute Idee Valuna. Das "woher" is ansich kein großes Problem und JA ich mach es auch auf legalem Weg. Ob sich dass allerdings gut im Video zusammenschneiden lässt is die andere Frage immerhin is ja das geplappere vom Film dazwischen aber ich guck ma was sich machen lässt, nehmen wirs also bis dahin mal als gültigen Vorschlag. Ich fasse schonmal zusammen was wir bis jetzt haben:

Nachtelfen Tanz: Bob Sinclair - Rock This Party (so heißts richtig ^^) http://www.youtube.com/watch?v=Y59qVbx-yRA&feature=related

Tauren Tanz: Rednex - Cotton Eye Joe http://www.myvideo.de/watch/577458/Redne…Orginal_Version

Tauren Marsch: - Horde rennt http://www.myvideo.de/watch/1533450/Worl…Die_Horde_rennt

- Colonel Hathi´s Marsch http://www.youtube.com/watch?v=JnMCDZo_Va8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zankleda« (15.04.2009, 00:43)

  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

10

15.04.2009, 10:34

Mein Bruder war auch dabei...nur ist der im Forum nicht so aktiv wie ich. Er heißt "Darkside".

Grüße PaRa
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

11

15.04.2009, 15:19

lol wir haben einen gm und Silence auch so in der art und es wäre geil wenn wir mal noch beim ersten video river dance machen ^^
hm hab viele ideen wie wär es eigentlich wenn wir ne horde und ne ally tanz gilde machen ? =) und bei tauren fällt mir noch was ein ^^ bei cotton eye joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadkid« (15.04.2009, 15:49)

  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

12

17.04.2009, 22:26

Hallo,



Wie ich sehe scheinen sich ja alle über die Songs für das WOW Tanzvideo einig zu sein. Die letzte Szene werde ich dann mal mit beiden Titeln bearbeiten und entscheiden was besser passt.



Den Link zum Video werd ich dann in diesem Thread posten. Hoffe dass demnächst die Szenen fürs zweite Video gedreht werden^^.



MFg
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

13

18.04.2009, 00:27

killaah kannst du mir dan das video über icq schicken dan mach ich es youtube rein musst dich dan nicht extra anmelden ^^
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

14

19.04.2009, 16:41

Hallo das erste Tanzvideo ist nun auf Myvideo veröffentlicht und dürfte gleich live sein. Habe jetz den Nachtelfen Part und Tauren Part getrennt, das Tauren Video wird dann morgen evtl. hochgeladen.

Den Link zu Youtube postet dann Shadkid

Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/6306034/Ein_…Paranoid_Part_1
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

15

19.04.2009, 17:05

Hier ist der link für youtube ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Qo2iE28DHUc
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

16

19.04.2009, 20:05

Sehr schön geworden...echt.
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang