16.04.2024, 14:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

Themenstarter Themenstarter

1

08.08.2007, 03:21

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Hier nun für alle die es noch nicht sahen der offizielle Trailer von Blizzard.

Wraith of the Lich King
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2

08.08.2007, 04:00

wow sieht doch ganz geil aus naja einfach mal überraschen lassen^^
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

3

08.08.2007, 10:05

Yoa,Aba schon wieder was neues?
BC is doch auch gerade ma halbes jahr draußen...

Und Jetzt Neues...
Und auf Blizz kann man ja dan bis 80 lvln,auf blizz werden viele nichtma 70 werdn weil des so viel EP sind und auch sehr lange dauert...

Aba naja,wir werden sehen was noch passiert

mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

4

08.08.2007, 11:39

also ich finde den trailer hammer geil!!!
  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

5

08.08.2007, 12:04

Frag mich ob man dann Flugmounts auf Azeroth benutzen kann, da Northrend ja auf Azeroth liegt.

Einfach nur Geil, mal sehen wie der Konkurenzkampf mit GW ausgeht =)

greetZ, Chilla
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

6

08.08.2007, 13:56

Naja... Ich finde es fraglich ob es nötig war, einen neuen Thread zu erstellen.
Immerhin gibt es zu dem Thema schon nen Thread.
Wo auch der Trailer verlinkt war...

Also bitte nächstes mal die SuFu benutzen.
  • Zum Seitenanfang

MOGgecko Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2007

Beiträge: 6

7

08.08.2007, 19:25

Ich finde auch das das Viel zu früh ist um das schon im februar 2008 rauszubringen
schließlich haben wir gearde mal seit ein paar monaten BC auf unserem Server wenn nun schon Wrath of the Lich King zu uns kommt :evil: naja wir werden ja sehen :D

P.S:Geiler Trailler *Thumb Up*
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

08.08.2007, 19:34

Ich sehe das ganze mal auf Paranoid bezogen:

Es scheint fast als würde dieses Addon das letzte Addon sein. Zumindest wird es wohl vorerst so sein und wenn es wirklich so ist, könnte das bedeuten, dass Para in vielleicht 2,5 Jahren zu 98% Blizzlike ist. Das letzte Update hat ja einen riesen Schritt gemacht und die Scherbenwelt wird irgendwann kommen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

9

08.08.2007, 20:10

Geiles vid also am besten find ich das am ende wo arthas da sitzt^^

freue mich wenn das ma auf para geht ;p
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

10

08.08.2007, 20:22

Geldmacherei.....
ich finds noch wirklich umwerfend.... das ganze wow feeling geht langsam den bach runter.....


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

11

08.08.2007, 20:50

Zitat

Original von Kampfschwabe
Geldmacherei.....
ich finds noch wirklich umwerfend.... das ganze wow feeling geht langsam den bach runter.....


Genau das gleiche denke ich auch.
Bis vor BC ist WoW noch gut ohne AddOns ausgekommen.
Warum es Plötzlich so viele geben soll...
Das ist doch nur noch Geldmachererei.
  • Zum Seitenanfang

VanHelsing

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 5

12

08.08.2007, 21:44

Das ist nur ein "Vor-Trailer", den richtigen Cinematic Trailer wird es später geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VanHelsing« (08.08.2007, 21:48)

  • Zum Seitenanfang

Valos

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

13

11.08.2007, 18:08

Hier mal der link zu Blizzard Europe:

Wrath of the Lich King

hier könnt ihr euch den Trailer in mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch ansehen.
Ich persönlich finde den Sprecher der englischen Version am besten, irgedwie passt die Stimme dazu. Bei der deutschen Version wurde mal wieder richig ins Klo gegriffen !

mfg Violea



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

14

14.08.2007, 02:52

mal ne frage zum addon, es wird gesagt es geht bis lvl 80 so nun meine frage man spielt wow und will dann nur dieses addon, wo lvl ich bitte bis 70 dann? wird es dort auch landschaften für 60-70 oder nur 70-80 geben. wenn es nur 70-80 gibt muss ich mir also dann auch noch bc kaufen.... somit zahlt man 2x obwohl man nur ein addon spielen will------>blizzard stinkt---->para rulz =)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwabe« (14.08.2007, 02:53)

  • Zum Seitenanfang

Valos

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

15

14.08.2007, 18:05

Also normalerweise sieht das ganze so aus :

Level 1-60 :
auf Azeroth, so wie man es schon jahrelang auf Blizzard kann.

Level 60 - 70 :
auf der Scherbenwelt, geht erst seit Januar wo das erste Addon von Blizzard rauskam. Dabei wurden 2 neue Rassen (Blutelfen & Draenai) und ein neuer Beruf (Juwelenschleifer) ins Spiel genommen. Zudem verfügen jetzt beide Faktionen über alle Klassen.

Level 70 -80 : (vorsicht bisher noch vieles Zukunftsmusik!)
auf Northrend (soll so groß sein wie die Scherbenwelt), wann dieses Addon kommt kann keiner so sicher sagen. Aber es werden dort einige neue Sachen geben wie eine neue Klasse den Todesritter (Death Knight) für beide Fraktionen, einen neuen Beruf nämlich Schriftgelehrter (Inscription) welcher Zauber und Fähigkeiten verbessern kann, fürs PvP gibt es dann noch Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude, man kann nun seinen Haarstil verändern und neue Tänze werden implementiert. Zudem soll man gegen den Lich König selber kämpfen können, ich glaube das der Eisige Thron eine Instanz ist.

mfg Violea



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valos« (14.08.2007, 18:06)

  • Zum Seitenanfang

Starkus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 36

16

10.11.2007, 16:51

Also ich finds iwie nen bissl dämlich das alles so schnell kommt und das Blizz net BC bis 70 aber dann richtig schwer und Lich King erst später rausbringt.
Ich hab zb. gehört, das die Chinesen nur 7wochen gebraucht ham um bis uaf lvl 70 zu kommen, und das ist iwie langweilig wenn das so schnell gehen kann.
  • Zum Seitenanfang

skatermax Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.06.2007

Beiträge: 21

17

11.11.2007, 00:14

beckham du sagtest auf blizz würden die meisten dann nicht mehr 70 werden. das ist falsch da mit dem patch am 14. wird 1-60 nur noch halb soviel ep benötigt. freu mich schon auf 2.3 auf para
Salomo der Weise spricht "laute Furze stinken nicht... aber vor den leisen fürchte dich ,denn sie stinken fürchterlich!" :evil:
  • Zum Seitenanfang

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

18

11.11.2007, 02:20

Zitat

Original von Starkus
Also ich finds iwie nen bissl dämlich das alles so schnell kommt und das Blizz net BC bis 70 aber dann richtig schwer und Lich King erst später rausbringt.
Ich hab zb. gehört, das die Chinesen nur 7wochen gebraucht ham um bis uaf lvl 70 zu kommen, und das ist iwie langweilig wenn das so schnell gehen kann.


Blizz muss das Addon so schnell nachziehen, um seine Kunden zu halten.
Warhammer und anderes steht in den Startlöchern.
Da reichen die stätigen Contentupdates nicht aus um die verwöhnten WoW-Spieler zu halten.

7 Wochen um auf 70 zu kommen? Du meinst doch wohl 7 Tage?!?


Zitat

Original von skatermax
beckham du sagtest auf blizz würden die meisten dann nicht mehr 70 werden. das ist falsch da mit dem patch am 14. wird 1-60 nur noch halb soviel ep benötigt. freu mich schon auf 2.3 auf para


Nana nicht so übertreiben bitte ;)

Zitat


Die erste bemerkbare Änderung ist, dass die Menge an Erfahrungspunkten, die für jede Stufe von 20-60 benötigt wird, um etwa 15% reduziert wurde.


Zitat


Das Erledigen von Quests spielt in World of Warcaft eine große Rolle, vor allem dann, wenn man versucht Stufe 60 zu erreichen. Auch an dieser Front haben wir Handlungsbedarf gesehen. Die erhaltene Erfahrung für eine abgeschlossene Quest wird deswegen zwischen Stufe 30 und 60 erhöht. Diese Erhöhung macht sich mit der Annäherung an Stufe 60 immer deutlicher bemerkbar. Zusätzlich dazu werden viele Elite-Gegner, die man außerhalb von Instanzen finden kann in Nicht-Elite-Gegner umgewandelt. Dadurch werden Quests, die früher einfach zu schwer waren oder für die man eine Gruppe benötigt hat, einfacher und geben dennoch die gleiche Belohnung (oder in manchen Fällen sogar Bessere!). Ein gutes Beispiel für diese Änderungen wäre Burg Stromgarde im Arathihochland: mit Patch 2.3 findet man sich hier in einem solofreundlichen Umfeld wieder.


Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html…155755571&sid=3
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang