28.04.2024, 01:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

05.04.2009, 11:39

Umfrage : RAIDEN : Wann ?

Umfrage

wann wollt ihr raiden?

46%

Samstag (26)

35%

Sonntag (20)

19%

hab immer Zeit (11)

Insgesamt 57 Stimmen
So leute.... da der letzte raid abgesagt werden musste weil sich zu wenige bequemt haben zu kommen muss ich davon ausgehen das meine raids an falschen zeiten ausgeführt werden.....

Deswegen erstelle ich hier wieder eine Umfrage die 1 Woche laufen wird und nach dem TAG fragt an dem ihr raiden wollt.... danach eine zweite umfrage die nach der ZEIT fragt

WANN wollt ihr raiden ? Am sonntag oder samstag ?

Freitag fällt aus da die meisten da einfach zu unkonzentriert sind ( erfahrung )....und auch nicht lange genug durchhalten.....

nach dem ergebniss werde ich dann die zweite umfrage stellen...


BEDENKT : das ich aufgrund von Studium und Schlafgewohnheiten AM SAMSTAG von 15:00-20:00 Uhr Raids BEGINNEN kann ( also es endet nicht um 20 uhr aber später lohnt sich das Anfangen nicht mehr ) und AM SONNTAG nur von 15:00-16:00 Uhr !! bezieht das in eure wahl mit ein !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (05.04.2009, 13:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

2

05.04.2009, 11:43

Warum nur am Wochenende?
Man kann auch in der Woche raiden x.X
naja Samstag sowie Sonntag soll mir wurst sein^^da kann ich eigentlich immer
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

3

05.04.2009, 12:08

unter der woche würd sicher auch mal gehen, da stimm ich gomez zu...

Vorallem weil nu ferien sind

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

4

05.04.2009, 12:46

also ich würd meinen da viele am WE saufen oder so und jetzt da Sommer is acuh mal Grillen usw und da wär inner woche eigentlich immer Zeit oder auch Freitags aber samstag is ebend unpassend bei mir zB.!!

Mfg Drazar
  • Zum Seitenanfang

Liq[unso

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 8

5

05.04.2009, 22:35

raiden im sommer suxx wirklich das schlechte gewissen hat man einfach aber wenn halt nicht genug kommen muss nen raidplaner mit festen zeiten her :P wo man sich eintragen kann
und DKp ist halt wichtig aber der server hier is noch nich so weit der beharrt eher ncoh auf alten traditionen :D
die snd das einuzig wahre um sicherzustellen das imemr genug leute zum raiden da sind
aber ne serverabstimmung zu dkp is lächerlich es dürfen nur stimmen der raider gezählt werden und nich von jedem lowbob
außerdem müsste das raidintern sein xD aber ihr raidet ja eh alle zusammen und ka^^ durcheinander wird hier wohl imemr bleiben
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

05.04.2009, 23:19

siehst schon aus wie sone schlafgewohnheit ^^

[x] garnicht o. samstag (;




  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

7

06.04.2009, 07:12

Leute.... ich mache deshalb nur am Wochenende WEIL ICH KEINE FERIEN HAB... das gilt nicht nur für mich... viele speiler arbeietn auch und die haben ebenfalls keine ferien.... für mich ist diese woche hier genau wie JEDE ANDERE. dementsprechend KANN ich net unter der woche raiden
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

8

06.04.2009, 09:37

Bei mir is es unter der Woche eigentlich auch passender! Wochenende gehört meist meiner Tochter oder Freundin!
Denke da an manche Gruul raids am Donnerstag die recht gut besucht waren!

Wenn Wochenende dann Start Samstag zwischen 18 und 19 Uhr!
To see a light you have to carry it to a dark place
  • Zum Seitenanfang

Sambucco Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 63

9

07.04.2009, 14:18

Ich denke mal daß sich diese Umfrage genauso als Flop erweisen wird wie die letzten die zu deinen Raidterminen geführt haben.
Mir sind nämlich nicht wirklich 45 oder mehr aktive Hordenraidteilnehmer bekannt, aber das wird schon stimmen..

Du solltest vielleicht den alternativen Weg gehen, und deine Raidtermine abwechselnd gestalten, damit alle mal Zeit haben.
D.h. die eine Woche am Samstag die nexte Woche am Sonntag. Eventuell ergibt sich auf Grund der Teilnehmeranzahl der
Tag von selbst...
Zusätzlich könnte man auch die Idee aufgreiffen unter der Woche zu Raiden, dann aber nicht ganz SSC auf einmal, sondern auf
2-3 Termine aufgeteilt. Ich denke das ist mit ein Grund warum es die ID´s gibt.

Wenn du bei Samstag bleibst, dann werd zumindest ich definitiv nicht mitgehen.

Und ich denke daß sehr viele der Spieler die alt genug sind um Samstags von den Eltern aus dem Haus gelassen zu werden dies
auch regelmäßig machen werden... (Und ja ich weiß die Anzahl derer die das noch nicht dürfen ist immer noch sehr groß bei uns..)

LG Sam
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

10

09.04.2009, 10:46

Gut.... die umfrage ist rellativ eindeutig verlaufaufen...

und zwar in dem Sinne, das sich die leute mehr oder weniger auf sonntag und samstag verteilen... eine EINDEUTIGE mehreheit haben wir nicht .


aber bevor ich einen Schluss daraus ziehe möchte ich nochmal darauf eingehen, das manche hier den Vorschlag gemacht haben unterhalb der Woche zu raiden...

Da wir eine 3 Tage ID haben ( richtig ? ) wäre es natürlich MÖGLICH auch unter der Woche diese Raids anzubringen.... das Problem ist dabei jedoch die einfache Tatsache, das ich an diesen nicht teilnehmen könnte...

Unter der woche bin ich JEDEN TAG spätestens um 8:30 aus dem haus und Frühestens um 17:45 zu hause ! ( Studium )

ausserdem wird die woche momentan eher für Maulgar-raids benutzt ( was ich übrigens sehr gut finde )

das ist der Grund wieso es für mich ausserhalb von Feiertagen unmöglich ist raids unter der Woche zu halten.

deswegen nur wochenende... und deswegen muss ich am sonntag auch so früh aufhören... Freitag wurde ausprobiert, aber die Leute waren müde und unkonzentriert.. was mit maulgar klappt geht bei SSC nciht mehr

zu dem Vorschlag die instanz aufzuteilen auf mehrere Tage:

nein, tut mir leid aber ich habe dank des studiums nur recht wenig zeit am tag... WENN ich dann auch noch WoW spiele möchte ich aber auch mal Zeit für meine Twinks, ruf farming, kleinere instanzen und material farming zum Geldverdienst. will ich da nebenher noch zeit für mein RL schaffen bleibt keine Zeit für mehr ! sry leute, aber ich glaube das ist auch verständlich


ich werde demnächst einen Plan machen wie ich das löse, bis dann

mfg, DUplexxx
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang