27.04.2024, 20:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

Themenstarter Themenstarter

1

23.03.2009, 17:42

Kel`Thuzad ruft ....

Alle Allys denen nen bisschen Langweilig ist denen empfehle ich den 28.03.09 (Samstag) .

Ich werde versuchen (mit hilfe von hoffentlich vielen Allianzlern) in die Tiefen von Naxxramas hinabzustiegen und diesen Todesrittern und Spinnen den Weg unter die Erde zu zeigen. :)

Wohlbemerkt ist Naxxramas eine +60 Instanz also sollten sich auch nur Allys eintragen die jetzt/bis dahin mindestens LvL 60 Sind. ^^

Ich werde ab 18 Uhr inviten.Der Start ist ab 18:30 geplant .
Da die Begeisterung am Samstag eher weg von WoW gilt werde ich erstmal auch nicht mit einem 40ger Raid rechnen.Ich habe mir sagen lassen das selbst 10-15 Leute für einzelne Bosse reichen würden,deshalb sollten wir das zumindestens mal versuchen.Am Tag des Raids werde ich nochmal kurz im global fragen ob es noch interresse gibt.

Auch wenn es nur eine +60 Instanz ist sollten Teamspeak ,Omen sowie das Bossprogramm DeadlyBossMods/Bigwings vorhanden sein.


Anmeldeprinzip Vorlage :

Name: Morlord
Klasse:Magier
Schaden/Heal/Tank: (DD) Schaden
Bin zu: 90% Dabei

Ich freue mich auf einen Schönen raid ...

MFG Morlord
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen