28.04.2024, 01:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

16.03.2009, 15:00

Neuer Lootmeister!

Ich habe nun die Nase gestrichen Voll von der Lootproblematik !

Die leute wollen net und ich habe keine Lust mehr mich um das Lootsystem zu kümmern ! Deshalb ernenne ich in MEINEN raids nun einen neuen Plündermeister! ER wird das loot verteilen und ER entscheidet WIE wir Looten !

Ich habe jemanden gewählt der in Sachen Lootsystem vor allem mal Durchgreift, ich persönlich habe mich da zu sehr von der Meinung anderer abhängig gemacht, denn schließlich sind es MEINE raids also warum raide ich nicht so wie ich es möchte ? wenns den leuten net passt können sie selbst raids aufmachen !

Nun damit ihr auch wisst WEN ich gewählt habe :

Drugman


JAJA ich weiss... gerade der ! aber er hat eine Eigenschafft die ich net habe... er ist net so Nett und lässt sich von jedem anmachen das system zu verändern ! Ausserdem ist er eigendlich JEDESMAL dabei, entweder mit main oder twink.

Bedenkt das ihr Jederzeit mit ihm sprechen könnt und Vorschläge unterbreiten könnt ! ( zur not halt über PN, aber eigendlich ist er häufig online )

Bendenk ausserdem das auch ICH mich seinen System unterwerfe! Wenn er /rnd haben Will, dann macht ers, wenn er das DKP- BIETSYSTEM ( was ich ünerhaupt nicht leiden kann ) haben will, dann sei es so !


Natürlich ist das nur eine Vorablösung! Drugman wird vorerst nur den Lootmeister für die nächsten 3 SSC-raids durchführen ! Damit habt ihr genug Zeit ihm eure Vorschläge zu unterbreiten WIE IHR eure lootverteilung wollt!

Solltet ihr nach den 3 raids NICHT mit ihm zufrieden sein könnt ihr ihn abwählen ! ich persönlich werde dafür dann eine Umfrage starten !

mfg, Duplexxx
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

2

16.03.2009, 15:59

das ist doch mal ein wort, find ich gut......
  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

3

16.03.2009, 17:25

nich euer ernst oder??....:P , ne find ich gut
  • Zum Seitenanfang

Schnubby Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.08.2007

Beiträge: 53

4

16.03.2009, 17:30

meinetwegen machts druggy...obwohls mir eig egal ist wer das macht. mal sehn wie er die sache macht
Du bist ein Spinner und du denkst du kennst die Welt, doch bist nur in deinem Zimmer und im Internet ein Held.
  • Zum Seitenanfang

Hyperpain Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18.10.2008

Beiträge: 205

5

16.03.2009, 17:53

Druggy for President^^
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

6

16.03.2009, 18:30

Da muss ich mich ja mit ihn gut stellen ^^
aber da kommt dch jetzt bestimmt das DKP system oder?
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

7

16.03.2009, 19:11

Da muss ich mich ja mit ihn gut stellen ^^
aber da kommt dch jetzt bestimmt das DKP system oder?


das vermute ich zwar auch aber WELCHE art des DKP systems oder Ob überhaupt weiss ich net.... es ist seine sache, nach 3 wochen werde ich ne umfrage stellen, wenns euch dann net mit ihm gefällt könnt ihr ihn abwählen und einen neuen Lootmeister vorschlagen
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

8

16.03.2009, 20:57

Hallo liebe Hordler Boy´s and Girl´s,

Hier mit gebe ich preis das ich egal ob ich den spieler mag oder nicht mag ob das freunde oder feinde sind jeder gleich behandelt wird.
also keienr muss sich sorgen machen ich versuche es so das jeder etwas von der ini hat hoffe das meine idee sich gut umsätzen läßt mehr info´s gibs dann in SSC selber bevor wir den ersten Boss machen

desweiteren bin ich für eig alles offen nur es sollte regeln geben und vllt bekommen wir das alles mit den /RND und DKP so hin das die ally´s sich noch etwas von uns abschauen können
mir ist egal ob mich nach dem raid ein spieler noch mag oder nicht das ist der raid und das heißt in diesen werde ich ein etwas anderes verhalten auflegen (es kann zu streit kommen der extrem schnell mit ein kick gelöst wird)

ps. kann muss aber nicht soweit kommen also freut euch schon mal auf den raid und jaaa ich werde auch freundlich sein also bis denne leute wir sehn uns In Game (IG)

MFG Drug Man
  • Zum Seitenanfang

Hofstaat

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.10.2007

Beiträge: 44

9

16.03.2009, 21:03

jawohl endlich mal einer der sagt wos langgeht ^^
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen