16.04.2024, 10:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Steve108

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.06.2007

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

1

15.03.2009, 00:32

Der ganz alte maloc ist wieder da und will wissen was mit seinem cha passiert ist..^^

Hallo liebe paranoid spieler der ganz alte maloc ist wieder da also der , der den char hoch gespielt hat..und nun will ich mal hören was man mit meinem schönen hunter so angestellt hat nachdem ich hier zum spielen aufgehört habe..=)

liebe grüße ,
Steve108
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

15.03.2009, 01:14

hi!

ich hab deine PN schon weitergeleitet, damit du ein neues Passwort bekommst, sollte dein Account noch existieren.
es ist so eingestellt, dass inaktive accounts nach einem halben Jahr gelöscht werden.
Es kann also sein, dass dein Account nichtmehr existiert.
Aber da kann dir jemand anderes mehr zu sagen.
Wir werden auf dich zurück kommen, aber bis morgen wirst du dich noch gedulden müssen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Steve108

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.06.2007

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

3

15.03.2009, 01:17

oke danke..=)
ich werde mich bis morgen gedulden..^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

15.03.2009, 11:49

Hallo Steve108,

dein Passwort wurde wie gewünscht im Spiel geändert. Das heißt gleichzeitig auch, dass dein Account noch existert. Viel Spaß damit ;)

€dit:
Ich sehe aber gerade, dass der Charakter Maloc nicht auf deinem Account liegt und auch überhaupt nicht mehr exisitert. Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum dein Account überhaupt noch existiert. Aber er ist da. Kannst ja mal sehen wies deinen anderen Chars so geht

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (15.03.2009, 14:11)

  • Zum Seitenanfang