18.04.2024, 19:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

-Illuminati-

unregistriert

1

05.08.2007, 12:28

C&C Generals, brauche Hilfe...

Moin, kennt sich jemand mit Command & Conquer: Generäle die Stunde Null aus?
In dem Game gibt es ja diverse Generaele. Zum Ende jeder Herausvorderungsserie muss man gegen Die Tigerin kaempfen, diesen General kann man sich irgendwie freischalten, so das man ihn zummindest im Singleplayermode spielen kann.
Nur leider konnte ich nicht heraus finden wie das funktionieren soll.
Also wenn jemand Infos hat, waer cool wenn ihr das hier mal Postet.

Thx 4 help, Illuminati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (05.08.2007, 12:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

2

05.08.2007, 13:03

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber "DIE TIGERIN" ist NICHT spielbar!
Egal wie du es drehst und wendest. Du könntest natürlich die Spieldateien abändern.
Aber damit musst du dich 1. Auskennen und 2. Multiplayer ist nicht mehr.

PS: Google hilft!!!
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

3

05.08.2007, 13:26

Ich hab gehört das es da ein Hack gibt der die freischaltet, wie er schon gesagt hat google hilft.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

4

05.08.2007, 14:39

Zitat

Original von XxXPunisherXxX
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber "DIE TIGERIN" ist NICHT spielbar!
Egal wie du es drehst und wendest. Du könntest natürlich die Spieldateien abändern.
Aber damit musst du dich 1. Auskennen und 2. Multiplayer ist nicht mehr.

PS: Google hilft!!!
also es sit spielbar, kumpel hats auch gebacken bekommen nur haben wir leider keinen kontakt merh, multiplayer use ich normalerweise eh net, also is eagl, und ich habe mich die lezten tage duch saemtliche suchmaschienen gefuchst: NICHT GENAUES WEISS MAN NICHT!
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

5

05.08.2007, 17:08

Ich habe das Spiel mit allen Generälen auf Normal durch, deswegen, wenn es sie gibt, dann nur durch alle durchspielen auf SCHWER!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

6

05.08.2007, 20:45

auf mittel hab ich auch alles durch ;)
bin gerade bei schwer ^^

also diesen general kann man OFFIZIEL nicht spielen, kann man aber irgendwie "freicheaten"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

7

05.08.2007, 21:36

Google hilft:

Zitat

Orginal von Wikipedia:
Wenn man die Genereralsherausforderung bis zum Ende spielt, tritt man gegen die „Tigerin“ an. Sie besitzt die besten Waffen- und Superwaffentechnologien aller Parteien. Sie ist allerdings nicht direkt spielbar, denn man müsste die Spieldateien dafür abändern, was zu Inkompatiblität des Spiels im Mehrspielermodus führt.


Dann hab ich noch folgendes Gefunden:

Zitat


PlayerTemplate.ini

PlayerTemplate FactionBossGeneral
;blablabla
PlayableSide = yes;statt PlayableSide = no

Vllt könnt ihr damit was anfangen ;)

Und das es hier (http://www.cnchq.de/) nen Mod dafür laden kann.
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

8

06.08.2007, 08:59

so, das zitat aus der Wikipedia ist mir bekannt, bringt mich aber nciht wirklich weiter...

die seite (http://www.cnchq.de/) hab ich auch shcon gefunden stieg aber erst nciht durch....
habe mich gestern nacht da nochmal reingefuchst und sihe da doch etwas gefunden ;)

THX 4 HELP, Illuminati
  • Zum Seitenanfang