18.04.2024, 23:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

1

23.07.2007, 16:00

Frostmagier

1.0 Gegen Schurken
Als Menschmagier habe ich Wahrnehmen (erhöhte Verstohlenheitsentdeckung) und kann den Schurken leicht aus dem Stealth holen. (Ich caste vor dem Duell auch Manaschild). Ich versuche dann den Rogue zu sheepen, am besten indem ich ihn vorher mit einer Nova einfriere. Danach hole ich das maximale an Reichweite raus und fange an, Frostblitze zu casten. Wenn er kurz davor ist, mich anzugreifen einen Feuerschlag, und wieder Nova -->CoC -->Frostblitz. Falls der Rogue noch lebt wegblinken und ein wenig rennen bis Nova wieder bereit ist. Feuerschlag aber dabei immer casten wenn dieser bereit ist. Sollte der Rogue einmal im Stun haben, entweder Eisblock oder Rausblinken. Auch nie vergessen Frostrüstung + Manaschild zu zaubern.


2.0 Gegen Paladine

Gegen Paladine gehe ich fast genauso vor, nur dass ich nie Manaschild zaubere, da am Schluss das Mana in einem solchen Duell sehr knapp wird. Falls er heilt, Gegenzauber casten. Rest fast wie beim Schurken, nur dass ich kein CoC caste, weil wie gesagt das Mana wirklich knapp wird gegen einen guten Paladin.


3.0 Gegen Krieger
Bei Kriegern ist drauf zu achten, dass man am Anfang vom Kampf nicht in Reichweite für Anstürmen ist. Also am Anfang sofort Nova und Sheep-->Maxrange wieder und sobald er dann anstürmt sofort wieder nova und CoC + Frostblitz. Immer wieder vor der nova einen Feuerschlag casten. Danach wieder wegblinken und bisschen AE casten bis Nova wieder bereit ist.


4.0 Gegen Jäger
Ein leichter Gegner, wie ich finde. Auf jeden Fall gegen Jäger in den Nahkampf gehen.
Am Anfang gleich Feuerschlag+Nova (direkt danach versuchen in den toten Punkt des Jägers zu gehen in dem er weder zuschlagen noch schießen kann) Frostblitz + CoC.
Das Pet ist wie ich finde zu vernachlässigen. Danach wie wild um den Hunter herumspringen und AE casten.
Am besten auch Manashield + Frostrüstung casten, damit das Pet nicht soviel dmg macht.

5.0 Gegen Priester
Ein weiterer sehr schwerer Gegner. Priester (v.a. Schatten Priester) können gut Schaden austeilen, exzellent heilen und mit der richtigen Skillung können sie alle 15 Sekunden ein Schild casten, dass unserer Eisbarriere sehr ähnelt.
Außerdem können sie Magie entfernen, das heißt sie können ebenfalls unsere Buffs bzw. unsere Eisbarriere mit einem simplen billigen Instant Spell entfernen.

Das erste was der Priester machen wird ist sein DoT (dieser allein wird Euch ca. 1/3 bis ½ Eurer Lebensenergie kosten) und Magie entfernen. Spätestens dann wird er ein Schaf sein. Auf jeden Fall Eis Barriere casten (vielleicht kennt er sein Magie entfernen ja nicht J) und eine Idee wäre es, gleich danach Frostarmor, Magiedämpfer und Arkane Intelligenz (alle Rang 1) auf Euch zu casten, da es so vielleicht länger dauert bis dein Schild entfernt wird, da er erst die Rang 1 Buffs entfernen muss (bin mir nicht sicher, welche Buffs zuerst entfernt werden) Ich würde mit einem Feuerball anfangen gefolgt von Feuerschlag und Arkane Geschosse (diese verzögern das Zaubern relativ gut).
Wenn er Fear verwendet benutzt entweder das PvP Trinket oder Ice Block. Dann würde ich auf jeden Fall Frost Nova und Cone of Cold und darauf Kälteeinbruch und wieder Frost Nova – Cone of Cold wirken, da man so seinen Ice Block bereit hat, falls der (Shadow)Priester sein Silence verwendet (Ice Block funktioniert IMMER, auch wenn gesilencet).
Wichtig ist, dass Ihr euren Counterspell nicht verschwendet bis er sich heilen will (seine Hände leuchten gelb). Auch bei Kämpfen gegen Priester tue ich mir schwer.

6.0 Gegen Hexenmeister
Vor dem Kampf Feuerschutzschild + Magiedämpfer + Magische Rüstung casten. Falls der Hexenmeister den Sukkubus hat, dann würde ich versuchen, den Hexenmeister zu sheepen und das Pet zu töten (hat nur wenige HP). Dann im besten Fall Kampf mit einem Feuerball eröffnen und wieder in den Nahkampf gehen. Feuerschlag + Nova + CoC .....
Den Gegenzauber am besten benutzten wenn der Hexenmeister Furcht castet. Falls ihr mal am wegrennen seid, hilft der Eisblock.
Falls keine Nova bereit ist, einfach um den Hexenmeister herumspringen + AE casten.


7.0 Gegen Druide
Auch ein sehr schwieriger Gegner, da er dank Verwandlung ziemlich immun gegen Nova ist.
Ich würde Eisrüstung und Magiedämpfer vor dem Kampf buffen. Am Anfang des Kampfes sheepen und max. Range holen. Dann wieder mit Frostblitzen anfangen.
Er wird höchstwahrscheinlich in Bärenform auf euch zukommen, und ihr werdet merken, dass ihr sehr wenig Schaden an ihm anrichten könnt.
Sobald er an euch dran ist, Nova (was ihn dazu zwingt sich in seine Nachtelfengestalt zu verwandeln), falls er das nicht macht Frostblitz + CoC, falls er sich verwandelt sofort Feuerschlag und CoC.
Wenn er wieder als Bär auf euch losgeht wegblinken und wieder einen Frostblitz casten. Den Gegenzauber einsetzten wenn sich der Druide heilen will.


8.0 Gegen Magier
Magische rüstung + Magiedämpfer buffen und gleich am Anfang vom Kampf Gegenzauber + sheepen.
Kampf mit einen Feuerball und gleich darauf mit einem Feuerschlag eröffnen, und in den Nahkampf gehen. Danach wieder Nova + CoC-Combo und Rest müsste die AE machen.
Dabei aber nie stehen bleiben, sondern immer um den Gegner herumlaufen und springen.

Allgemein gilt: Arkane Explosion ist in so ziemlich jedem Duell sehr nützlich, auch wenn ich es nicht gegen jeden Gegner dazugeschrieben habe.

9.0 Gegen Schamanen
Der wohl härteste Gegner für uns Magier. Schamanen werden als erstes ein Grounding Totem aufstellen, das alle 10 Sekunden einen schädlichen Zauber frisst. Dieses solltet Ihr gleich am Anfang mit dem Zauberstab (oder Feuerschlag) zerstören und dann versuchen den Schamanen zu sheepen
Dieser wird euch mit einem Erdschock unterbrechen und ihr solltet es sofort noch mal versuchen (ihr könnt ihn auch counterspellen sodass er 4 Sekunden keine Schocks casten kann und ihn dann sheepen). Dann könnt ihr Euch in Ruhe bandagieren, Euer Frostabsorbschild casten (wegen Frostschock) und solltet möglichst viel Abstand nehmen und ihn versuchen zu kiten.
Er kann seine Schocks alle 6 Sekunden wirken (mit Talent sind es 5 Sekunden), sobald ihr also einen Schock abkriegt, habt ihr 5-6 Sekunden Zeit Zauber zu wirken, ohne dass ihr unterbrochen werdet.
Wenn er sich heilen will -> Counterspell, allerdings besitzen auch Restoration Schamanen einen Instant Heal. Das größte Problem bei den Schamanen ist, dass sie Eure Schilder ganz einfach durch einen Instant Spell entfernen können, allerdings bin ich schon einigen Schamanen begegnet, die diesen Spell wohl nicht kennen.
Mit etwas Glück procct euer Frostbite und ihr schafft so ein paar Frostbolt Critter. Schamanen können sich immerhin nicht aus Nova befreien und ihre Schocks haben eine 20 Meter Reichweite.
Abstandhalten ist also Pflicht.



Wörter Lexikon
CoC = Kältekegel
Blink = Blinzeln
AE = Arcan Explosion = Arkane Explosion

Anmerkung: Das Guide gilt wirklich nur für Frostmagier, da Feuermagier verschiedene Talente Von denen nicht anwenden können. Ich bin an der Arbeit einen Guide für Feuermagier zu schreiben, kann aber noch dauern!
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eliminator« (23.07.2007, 16:19)

  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

2

23.07.2007, 16:12

hallo

ganz net aber leider nicht richtig

z.b. bei manchen jägern ist es dein sofortiger tot in den nahkampf zu gehen denn da bist du schneller tot wie du casten kannst

kein druide geht bei einem stoffi in die bären gestallt sondern in die katze und dann hast du eventuell einen ganz bösen damagedealer hinter dir und bist echt in gefahr
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

3

23.07.2007, 16:15

;)

Zitat

Original von 3550
hallo

ganz net aber leider nicht richtig

z.b. bei manchen jägern ist es dein sofortiger tot in den nahkampf zu gehen denn da bist du schneller tot wie du casten kannst

kein druide geht bei einem stoffi in die bären gestallt sondern in die katze und dann hast du eventuell einen ganz bösen damagedealer hinter dir und bist echt in gefahr


Katzengestalt = Tot für Druide. Der macht zwar dmg, aber ich als Frostmage halt den auf Distance, und somit kann ich ihn leicht töten.

Und zum Jäger: Casten muss ich da ned viel, Spontanzauber reichen voll kommen aus, bis auf den einen Frostblitz, nachdem der Jäger bereits in der Frostnova steckt, und mit dem Kältekegel durchgefroren wurde.
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

4

23.07.2007, 16:16

hallo


was sind die talente der katze ?

was ist mit dem pet vom Hunter?
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

5

23.07.2007, 16:18

Zitat

Original von 3550
hallo


was sind die talente der katze ?

was ist mit dem pet vom Hunter?


Wie schon beschrieben, das hunter pet, darf man erstmal nicht beachten, wenn der Jäger tot ist, ist auch das Pet tot. Des macht zwar dmg, aber schonmal was von Frostrüstung + Manashield gehört ? ( Muss ich oben vllt. noch hinzufügen ;) )

Und zu katze nochmal: Ich habe in 79% Aller fälle, den Druiden nur in Bärenform gesehen. Und wenn er mal Katze war, fiel es mir deutlich leichter.
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

6

23.07.2007, 16:20

hallo

bis in deinem level ist das noch richtig aber mit 60 ändert sich alles

mein hunter macht im nah- und vernkampf krits bis 2,5k mein pet bis 1k

mein druide aus verstohlenheit heraus auch bis 2k plus stann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3550« (23.07.2007, 16:21)

  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

7

23.07.2007, 16:22

Zitat

Original von 3550
hallo

bis in deinem level ist das noch richtig aber mit 60 ändertsich alles

mein hunter macht im nah- und verkampf krits bis 2,5k mein pet bis 1k

mein druide aus verstohlenheit heraus auch bis 2k plus stann



Ich hab nen 70er auf nem Blizz server gehabt, und der Server war PvP ;)

Naja, ich hab nochmal beim Jäger geaddet, das man Manashield + Frostrüstung casten sollte ;)

Ist ja schön das dein Hunter solche crits macht, aber der trifft mich garned wenn ich um ihn kreise :]



EDIT: Stunn + 2K Crit stören einen Frostmage ned.. Einmal Verstohlenheitsentdeckung ( Geht nur beim Mensch ) und einen Eisblock, schon bin ich immun ..

EDIT² = Hab anstatt auf ändern auf Zitat gecklickt.. sorry.. 8o


By 5L1V3R: habs ma umeditiert und den Post gelöscht ;)

By Eliminator: Vielen dank. ;)
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eliminator« (23.07.2007, 20:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

8

23.07.2007, 19:02

du gehst gegen den hunter in den nahkampf? viel spaß mit seiner eisfalle wenn du da drinne steckst und er auf distanz geht und nen gezielten schuss castet hast du als stoffi schonmal 800 inne wenns nen crit gibt was nicht gerade selten passiert sogar 2,3k ^^ befor er den castet haut er dir dann noch nen vipernbis rein und dein mana verabschiedet sich auch mal. da die falle 26sec hält kann man da einiges machen ^^ wenn ich nun mim gezielten drufgehauen hab und du dich wieder bewegen kannst würde ich gleich nen stich des flügeldrachen hinterher da pennste 12sec in der zeit auch wieder schön mana ziehen und nen gezielten fatzen lassen. so nun kann man entweder mit der eisfalle das selbe nochmal machen (jedoch hebt diese nur 15sec) oder man holt sein pet raus. solange ich bei dir auf distanz gehe wirst du sicherlich casten deshalb gebe ich dir danach nen erschütetrnden schuss druf und du kanst 4 sec erstmal nichts kasten in der zeit wirst du denke ich schon wieder in meiner falle sein ;-) achja mein pet amcht gegen stoffis recht viel dmg und ich bezweifle das du mein pet das 10k leben hat mit 2 schlägen down bekommst

somit würde ich den jäger nicht unterschätzen. im low lvl ist es klar das du ihn weghaust aber wenn er erstmal alle seine spells hat könnbte es schwierig werden ;-)
ich weiß nicht was der mage gegen meinen plan hier tun kannd a ich seine spells nicht kenne aber sicherlich kann man auch diesen plan irgendwie plätten^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

9

23.07.2007, 20:14

Zitat

Original von Kampfschwabe
du gehst gegen den hunter in den nahkampf? viel spaß mit seiner eisfalle ( 1. ) wenn du da drinne steckst und er auf distanz geht und nen gezielten schuss castet hast du als stoffi schonmal 800 inne wenns nen crit gibt was nicht gerade selten passiert sogar 2,3k ^^ befor er den castet haut er dir dann noch nen vipernbis rein und dein mana verabschiedet sich auch mal. da die falle 26sec hält kann man da einiges machen ^^ wenn ich nun mim gezielten drufgehauen hab und du dich wieder bewegen kannst würde ich gleich nen stich des flügeldrachen hinterher da pennste 12sec in der zeit auch wieder schön mana ziehen und nen gezielten fatzen lassen. so nun kann man entweder mit der eisfalle das selbe nochmal machen (jedoch hebt diese nur 15sec) oder man holt sein pet raus. solange ich bei dir auf distanz gehe wirst du sicherlich casten deshalb gebe ich dir danach nen erschütetrnden schuss druf und du kanst 4 sec erstmal nichts kasten in der zeit wirst du denke ich schon wieder in meiner falle sein ;-) achja mein pet amcht gegen stoffis recht viel dmg und ich bezweifle das du mein pet das 10k leben hat mit 2 schlägen down bekommst (2. )

somit würde ich den jäger nicht unterschätzen. im low lvl ist es klar das du ihn weghaust aber wenn er erstmal alle seine spells hat könnbte es schwierig werden ;-)
ich weiß nicht was der mage gegen meinen plan hier tun kannd a ich seine spells nicht kenne aber sicherlich kann man auch diesen plan irgendwie plätten^^



1. : Hm.. Schonmal was von Eisblock gehört ? Der befreit mich aus allen lagen, und selbst wenn ich den nicht casten könnte, würde ich blinken :P


2.: Das Pet gilt im kampf gegen den Hunter als Unwichtig! Es wird einfach nicht beachtet! Und selbst wenn es viel DMG macht: Frostrüstung macht es langsam, so das es ned an mich rankommt, und manashield schützt mich vor seinen angriffen 8)
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

10

24.07.2007, 01:06

dein guide ist super gut!!! und ich kann das alles utnerstützen!!! leider geht hier auf para das blinzeln nicht richtig und sheepen auch nicht... der gegner kann in schafform immer weiterlaufen udn so nicht auf distanz gebracht werden, dafür regneriert er auch nciht schneller in sheepform wie es üblich wäre.

Und du kannst dich heir leider nicht rausblinzeln, dass ist total nrvig das die beiedne stärksten pvpattacken beim magier hoier nicht rifchtig funzen...

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

11

24.07.2007, 05:06

hoi
naja dein guide is nich schlecht ...... für blizz ;)
(obwohl ich son guide nie erstelln würde... weil alle leute deine taktiken und skillungen jetzt kennen)

hier taugt der guide nich so viel wirste mit 60 bald merken (siehe Hehes gründe)... denn hier ist generell
der frostmage ... fürn a****
glaub mir ich bin schon lange 60 und hab alles durch ...

so viel dazu

mfg Paff3rJoE
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

12

24.07.2007, 07:47

Zitat

Original von hehe
dein guide ist super gut!!! und ich kann das alles utnerstützen!!! leider geht hier auf para das blinzeln nicht richtig und sheepen auch nicht... der gegner kann in schafform immer weiterlaufen udn so nicht auf distanz gebracht werden, dafür regneriert er auch nciht schneller in sheepform wie es üblich wäre.

Und du kannst dich heir leider nicht rausblinzeln, dass ist total nrvig das die beiedne stärksten pvpattacken beim magier hoier nicht rifchtig funzen...



Das mit dem Blinzeln ist hier echt ein bisl Buggy^^

Aber das Schaaf kann man mit Nova festfrieren. :D
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

13

24.07.2007, 09:44

Hallo,Pillendreher
Ich Würde dir raten,Skill auf Feuer um.
Weißt du warum?
Nein?
Ich erkläre es:
Feuermage = Mehr Dmg,Du Kannst Druckwelle die auch ein Haufen dmg macht,Du Kannst Pyroschlag Der auch Sehr VieL Dmg Macht

Nachteil: Ziehst Als Mage immer schoen Aggro,ich kenn mich aus :]

Hoffe Hilft dir was,
Mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

14

24.07.2007, 09:59

Zitat

Original von Beckham1001
Hallo,Pillendreher
Ich Würde dir raten,Skill auf Feuer um.
Weißt du warum?
Nein?
Ich erkläre es:
Feuermage = Mehr Dmg,Du Kannst Druckwelle die auch ein Haufen dmg macht,Du Kannst Pyroschlag Der auch Sehr VieL Dmg Macht

Nachteil: Ziehst Als Mage immer schoen Aggro,ich kenn mich aus :]

Hoffe Hilft dir was,
Mfg:Hayjiin / Bex


also fürn PvP-Mage ist die frostskillung ganz klar besser, weil es die gegner frezzt. und die probleme mit den beiden verbugten zaubern gehen dadurch ja auch nicht weg weil es ja keine frost-skills sind
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

15

24.07.2007, 21:22

Zitat

Original von Beckham1001
Hallo,Pillendreher
Ich Würde dir raten,Skill auf Feuer um.
Weißt du warum?
Nein?
Ich erkläre es:
Feuermage = Mehr Dmg,Du Kannst Druckwelle die auch ein Haufen dmg macht,Du Kannst Pyroschlag Der auch Sehr VieL Dmg Macht

Nachteil: Ziehst Als Mage immer schoen Aggro,ich kenn mich aus :]

Hoffe Hilft dir was,
Mfg:Hayjiin / Bex


Klar, du kennst dich aus..

Feuermage = Gegner ist schnell an einem Ran
Feuermage = Schwache Verteidigung
Feuermage = Hohe Casttime

In sachen PvP und Instanzen ist meiner meinung nach der Frostmage klar im vorteil
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Fagic Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 6

16

24.07.2007, 22:32

Dazu hab ich noch n schönes Beispiel:

N Freund von mir ist auf nem Blizzserver n lvl-70 Mage(UD)

Jetz trifft es sich, dass er bei Instanzen immer in einer Wertung vorne liegen will(beim Mage ja dmg, was anders is ja zu schwer),

Nachdem er mit feuer/arkan nicht mehr erster war, hat er auf Frost/Arkan umgeskillt, seitdem ist er wieder Damagedealer Nr. 1 in den Instanzen und im PvP,


ERGO

Feuer macht auf die lange Bank gesehn weniger Schaden.


Außerdem hab ich selber mal kurz mage gespielt, Arkan/Frost is einfach super...
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

17

25.07.2007, 04:46

Zitat

Original von Fagic
Dazu hab ich noch n schönes Beispiel:

N Freund von mir ist auf nem Blizzserver n lvl-70 Mage(UD)

Jetz trifft es sich, dass er bei Instanzen immer in einer Wertung vorne liegen will(beim Mage ja dmg, was anders is ja zu schwer),

Nachdem er mit feuer/arkan nicht mehr erster war, hat er auf Frost/Arkan umgeskillt, seitdem ist er wieder Damagedealer Nr. 1 in den Instanzen und im PvP,


ERGO

Feuer macht auf die lange Bank gesehn weniger Schaden.


Außerdem hab ich selber mal kurz mage gespielt, Arkan/Frost is einfach super...





ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier ;)
der frostmage is am besten zum farmen aber nich für pvp.. hier n beispiel (das vid hat n freund von mir gemacht lvl 70 mage Elchico)

http://www.youtube.com/watch?v=mIyUVpJ5Rko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (25.07.2007, 04:48)

  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

18

25.07.2007, 07:27

Zitat

Original von Paff3rjoe

Zitat

Original von Fagic
Dazu hab ich noch n schönes Beispiel:

N Freund von mir ist auf nem Blizzserver n lvl-70 Mage(UD)

Jetz trifft es sich, dass er bei Instanzen immer in einer Wertung vorne liegen will(beim Mage ja dmg, was anders is ja zu schwer),

Nachdem er mit feuer/arkan nicht mehr erster war, hat er auf Frost/Arkan umgeskillt, seitdem ist er wieder Damagedealer Nr. 1 in den Instanzen und im PvP,


ERGO

Feuer macht auf die lange Bank gesehn weniger Schaden.


Außerdem hab ich selber mal kurz mage gespielt, Arkan/Frost is einfach super...





ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier ;)
der frostmage is am besten zum farmen aber nich für pvp.. hier n beispiel (das vid hat n freund von mir gemacht lvl 70 mage Elchico)

http://www.youtube.com/watch?v=mIyUVpJ5Rko



Ist dir aufgefallen das du dich in deinen Sätzen wiedersprichst ? Erst sagst du der Frostmage taugt nur auf Blizz was, und nun gibst du uns ein Bid. von einem Blizz server ?

Meiner Meinung nach ist der Frostmage hier im PvP besser wie der Feuermage.
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

19

25.07.2007, 11:49

Zitat

Original von Paff3rjoe

ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier ;)



mein magier ist hier auf frost geskillt und weil frostblitz weniger mana verbraucht als feuer.. kann ich lämger schießen und so liege ichh ier mit frostskillung auch immer weit vorne in dmg-bereich!!! daher es kommt vorallem auf die ausrüstung an und mmit frostmage kannst ud viel länger dmg machen ;)

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

20

25.07.2007, 13:23

;)

Zitat

Original von hehe

Zitat

Original von Paff3rjoe

ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier ;)



mein magier ist hier auf frost geskillt und weil frostblitz weniger mana verbraucht als feuer.. kann ich lämger schießen und so liege ichh ier mit frostskillung auch immer weit vorne in dmg-bereich!!! daher es kommt vorallem auf die ausrüstung an und mmit frostmage kannst ud viel länger dmg machen ;)


Seh ich auch so..
Alleine schon der Pyroschlag.. Der zieht mana ohne ende, und in derzeit wo ihr Pyro wirkt, mach ich entweder gegenzauber, geb euch 3 Frostblitze + Nova+ Kältekegel, oder ich Sheepe euch..
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang