18.04.2024, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

21

28.06.2007, 13:07

Nun ja, es ist nunmal recht zeitaufwändig von zum beispiel SW nach ÖP zu fliegen um dort eine Q zu machen. Ich helfe auch gerne, aber eher wenn es sich ergiebt oder wenn ich eben wirklich lange Weile habe.
Und eben wenn RL Freunde gelevelt werden müssen. Hab gestern auch wen auf 60 geholfen, aber eben nur weil er gerade bei mir in der Nähe war und ich nicht viel zu tun hatte ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Elfina Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 20

22

28.06.2007, 13:17

das spiel soll fun machen und nich in zwang enden jedem zu helfen wo mir über die Füße läuft! Sobald ich mich oder anderen 60ern wirds au so gehn kommen da zich whipsers helf mir hier helf mir da usw ..... . Das geht einem nach und nach einfach aufen Geist. Ich bin meist ts und unterhalte mich mit anderen leute gilde und so ^^ und während dessen bin ich ingame. Die 60er helfen au ab und zu aber au nur wen se lust haben das artet mit der ganzen fragerei noch irgendwan zum zwang aus und man soll mitgehn. Dazu wurd das ganze wohl nicht gemacht.

mfg Elfi
  • Zum Seitenanfang

Cai

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 13

23

28.06.2007, 14:09

nein, das hab ich nicht gesagt, aber dann sollte sich auch keiner darüber beschweren, dass es auf 60 zu langweilig wird, so wie das hier im Thread ja diskutiert wird. Ich sage ja auch nicht, dass ein 60er die Pflicht hat jedem zu helfen, aber wer rumweint und meint es sind immer zu wenig 60er online und sich dann aber nebenher nur ingame betrinkt hat irgendwie die falsche Einstellung.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

24

28.06.2007, 15:23

ich denke diejenigen, die noch keinen 60+ haben/hatten haben in dieser frage "langeweile mit 60+" noch nicht die nötige erfahrung mitzureden, da sie selbst nich in dieser situation sind, und sich garantiert wenn sie denn dann 60 sind ihre sichtweise ändern wird
die 60er sind nich dazu da euch zu ziehen, nur dass euch das mal klar wird, sucht euch leute des gleichen levels und lvlt anstatt sich bei nem q vonnem 60er helfen zu lassen
weiterhin bin ich der meinung, dass man, wenn man viel "gezogen wird" im endeffekt nicht über das können und die erfahrung verfügt, die man letztendlich aber braucht, man sollte daher lieber vieles allein versuchen, und wenn mit mehr leuten dann nur mit dem gleichen level

greetz




  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

25

28.06.2007, 15:25

Zitat

Original von Mulie
Ich wüste noch einen Grund, warum einigen 60+ langweilig ist...

Sie haben sich Imba-Items geholt, an die sie eigentlich noch garnicht rankommen können sollten. Ich hab hier schön öfters gelesen, dass Nax hier "unschaffbar" ist. Frage: Warum seh ich dann viele Allys mit Items von Kel und Co aus Nax?

MC soll ja mit den momentanen Spielern auch nicht zu schaffen sein. Ich hab aber schon nen Spieler gesehen, der ein sehr nettes Schwert hat (Questreihe bei der man unteranderem Ragnaros killen muß)... Wie geht den sowas?

Hab dafür nur eine Erklärung: Die Leute haben sich die Items besorgt, als die Bosse noch verbugt waren! Und wenn ich mal an die Pararegeln erinnern darf:

Zitat

2.1 Cheating und Bugusing

Cheater und Buguser werden ohne Vorwarnung gebannt! Wer Bugs kennt und diese nicht reportet läuft Gefahr sein Account zu verlieren! Selbst wenn Bugs reportet sind dürfen sie nicht weiterbenutzt werden!!!

Man brauch sie ja nicht gleich bannen aber wie wärs mit entzug der Items? Dann müsten sie sich die Teile neu bsorgen und hätten sehr lange was zu tun!


Amen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein, möchte ich Flames von gewissen Personen entgehen. :)

@Cai:
Naja... die Hordler sind halt depressiv und trinken daher gerne mal einen über'n Drust. ;)
Schlechte Beispiele gibt es sicher auf beiden Seiten. Das so zu pauschalisieren wäre sicher falsch. Es gibt auch auf Ally-Seite einige weniger kompetente Mitstreiter, wohingegen andere quasi aus der Menge hervorstechen (hi Shorty! :D Baust du mir meinen Lionheart Helm?).


LG
Fio
  • Zum Seitenanfang

Cai

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 13

26

28.06.2007, 15:33

@pitti: ich weiß ihr schließt gerne von dem Lvl das hier auf Paranoid erreicht wurde auf die Erfahrung, bei mir liegst du da allerdings falsch, da ich 2 Jahre Blizz Erfahrung mit 2 60ern und mehreren kleinen Chars habe. Demnach mach dir mal keine Sorgen, dass ich meine Klasse nachher nicht spielen kann nur weil mich mal jemand höher Lvliges gezogen hat.

@Fiora: Hast recht war bisschen zu verallgemeinert, aber habe eben schon mehrmals die Antwort gehört. Das einzige was ich sagen wollte ist dass man nicht so egoistisch sein sollte und sagt "Man die anderen sind alle zu low deshalb kann ICH nicht in Instanzen gehen" und auf der anderen Seite aber selbst nichts dafür tun damit sich etwas ändert.
Ich werd jetzt auch gleich wieder mit nem 34er in BFT gehen obwohl ich mit 41 eindeutig zu hoch dafür bin.
  • Zum Seitenanfang

Elfina Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 20

27

28.06.2007, 15:44

Sag ma Fiora was laberst du?? letztens fragen wir dich raggi, du kommst net mit. Mc ist machbar siehst ja die hälfte rennt mit t1 rum und den geilen waffen das is nich das prop nur zu naxx müsssen wir uns noch was einfallen lassen ;-)
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

28

28.06.2007, 15:52

Entweder ihr gewöhnt euch alle einen höflicheren Umgangston an oder es wird gescholssen!
Auch bitte sachlich bleiben!
Ich sehe teilweise keinen Bezug mehr zu irgendwelchen Posts hier. --> Thema nicht unter den Tisch kehren!

Danke.
Chop
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Cai

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 13

29

28.06.2007, 15:56

Naja sooo schlimm war der Umgangston nicht, meiner Ansicht nach. Aber wenn keine Diskussionen erwünscht sind, werde ich mich wieder als stiller Mitspieler betätigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cai« (28.06.2007, 15:56)

  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

30

28.06.2007, 16:03

Zitat

Original von Cai
Naja sooo schlimm war der Umgangston nicht, meiner Ansicht nach. Aber wenn keine Diskussionen erwünscht sind, werde ich mich wieder als stiller Mitspieler betätigen...


Nun du warst nicht gemeint. Ich hab keine Lust das zu konkretisieren, weil ich nicht will, dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt.

Tut mir Leid, wenn du dich dadurch zu Unrecht kritisiert gefühlt hast. War nicht optimal ausgedrückt.

Wenn es "sooo schlimm" wäre, hätte ich geclosed. Es ist in Ordnung, aber es geht auf jeden Fall auch anders.

Ich habe das Gefühl, dass sich Teile der Diskussion im Kreis drehen und sich daran in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird. --> deshalb sachlich bleiben, neue Argumente bringen

Hoffe, das is nu geklärt, ansonsten schreib mir bitte ne PN.


~back to topic~

/edit/ Ich liebe gute Diskussionen! ;)
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

31

28.06.2007, 16:17

Ich bin ganz auf Mulie´s Seite. Denn kaum ein gamer hat das t1 (von t2 reden wir nich) volständig. Ich meine das alleine ist schon ne gute aufgaben für die auch zusammenhalt unter den gamern wichtig ist, dennn MC oder AQ or what ever ist alleine halt undmöglich. Auch um zu saphi zu kommen muss man nun eine q machen wie währe es wenn 1 oder 2 gamer sich dort mal rannmachen denn soweit ich weis muss nur einer aus der gruppe die q gemacht haben wenn falsch bitte sagen.

So das war es von mir.
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

32

28.06.2007, 16:48

Also ich spiele hier ja auch scho ein bisl nur damals konnte man nix anderes machen
als die bosse wie kel und so da hallt alle bosse buggy waren da konnte man mit 6-7 man BWL da die bosse keine spells etc. gemacht haben und warum willst du den leuten die hier schon länger auf para spielen ihre Items wegnehmen die haben da auch speilzeit dran gezetzt.

Ich mache mir auch grad meinen 2ten 60 char und der wird "nicht" so gut equipt
werden können wie man erster da die bosse halt nun wieder funzen was ich persönlich gut finde da es einfach viel ehr spaß macht sich ma richtig mit einem boss
anzulegen der auch spells casted usw. weil das dann schon der angeblichen
"langeweile" der 60ger vorbeugt und sie dann spaß ham wobei ich nix gegn pvp hab!

Aber wie gesagt im moment gibt es nicht genügend spieler und ich glaube bis hier 40 60ger "relativ" gut equipt sind um so instanzen wie naxx Richtig angehen zu können das dauert einfach noch ein bisl und ich finde es gut den server näher
an Blizz ran zu bringen obwohl es meiner Meinung nach relativ unm öglich is den server genau blizzlike zu machen im moment. Es gibt viele 60ger die auch ma den "noch" low lvl spielern hier helfen was ich auch schon gemacht habe und auch mache.

Aber diese kommentare von "noch" low lvl Spielern (was nicht heißen soll das diese keinen Plan haben) damit ankommen helf den kleineren sucht mehr leute vereinbart mehr lerhnt mehr berufe sammelt alchi sachen usw denken die wir spielen bis 60 und dann schluß ???Wir bemühen uns die instanzen zu schaffen usw wobei manche von uns soger zu 6, morgens um 4 bei chromagus sitzen nachdem sie 5 stunden dran waren dahin zu kommen also bitte macht 60 ( ohne diese ewigen mekereien) dann könnt ihr gerne mit wir helfen auch gerne und fertig aus!

MfG Nightbear
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

33

28.06.2007, 16:54

Hi,
Ich finde es blöd von dir,das du hier die 61er fragt was sie noch zu machen haben,obwohl du noch ziemlich low bist,un davon keine ahnung hast!Du verstehst es sicherlich das es keinem der 60er spaß macht,stur die ganze zeit in INstanzen zu rennen.Hab n Vorschlag für dich:

Werd lvl 60 spiel mit dem level 2,3 monate, un wenn du dann immernoch der sleben meinung bist ,öffne n thread.


mfg Karotte


@ 5l1v3r ,ich denke er hätte so etwas nicht gepostet wenn er ahnung hätte -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xardas125« (28.06.2007, 17:24)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

34

28.06.2007, 17:05

Zitat

Original von ChopstickZ
Entweder ihr gewöhnt euch alle einen höflicheren Umgangston an oder es wird gescholssen!
Auch bitte sachlich bleiben!
Ich sehe teilweise keinen Bezug mehr zu irgendwelchen Posts hier. --> Thema nicht unter den Tisch kehren!

Danke.
Chop


Das ist jetzt das letzte mal, dass es gesagt wird!
Und nur weil jemand ein niedriges lvl hat, heisst es noch nicht, dass er nicht so viel Erfarung hat, das hatten wir auch schon hundert mal in letzter Zeit.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Draco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 42

35

29.06.2007, 03:24

Hi erstmal,

ich hab zu diesem Thema lange meine Finger unter Kontrolle gehalten und das aus mehreren Gründen:

1. Hat mein Bruder Mulie recht damit, dass man mit 60+ eigentlich keine langeweile haben könnte. Mit 60 beginnt WoW doch erst richtig. Alles andere ist nur Vorbereitung und Trainig.

2. Habe ich keine Lust darauf, wie einige aus dem Paralevel die WoW-Kentnisse einschätzen wollen. "Du bist hier grad mal Level xy und willst uns sagen wie das hier geht... bla bla bla..." Das Level auf Para spiegelt lediglich die Aktivität des Users hier wieder! Was hättet die "Kritiker und Niedermacher" für kommentare gebracht wenn nicht ein Level 30 sondern Level 60 Char den Thread mit der selben Bedeutung gepostet hätte?

3. Die "Kleinen" brauchen uns 60iger nicht zum Leveln, sondern wir irgendwann sie! Wenn ich mit meiner Quest allein grad nich weiter komme, helfe ich gern jedem, der mir später auch helfen könnte Raggi zu legen.

4. Is der Thread für mich total überflüssig, da ich (Level 61) absolut keine Langeweile habe sondern mitten in der Questreihe fürs T0,5-Set stecke und auch sonst noch viel zu tun habe. Klar gibt es bei Raidvorbereitungen auch mal Phasen, die langweiliger sind und man seht sich nach ner Abwechslung. Dann geht doch in Gruppen los, so machts wieder Spaß.

5. Schweifen hier einige vom Thema ab und schwenken wieder zu dem PvP-Thread rüber. Dafür gibt es nen eigenen Thread. Dieser wurde meiner Meinung nach geöffnet, um das "Mir ist langweilig Syndrom" aus dem PvP-Thread zu entfernen und den Usern dort eine Möglichkeit für konstruktive Lösungsvorschläge zu erhalten.


Zum Thema
Ich habe jetzt und in naher Zukunft noch keine Langeweile hier auf Para, da ich meine Sets noch sammeln möchte und das dauert seine Zeit. Ich will gern noch mit ner vernünftigen Truppe mal MC von Raggi befreien oder Neff aus BWL vertreiben. Da uns dafür gut ausgerüstete 60 schlichtweg fehlen, helf ich gerne jedem dabei bessere Teile zu bekommen. Um irgendwann meine Ziele bei WoW zu erfüllen.

Wo ich allerdings etwas dagegen habe, ist das reine hochleveln Anderer. Ich geh gern mit in Inzis und besorg bessere Items aber einen Char von 1 auf 60 ziehen? Nee danke. Das leveln geht hier recht fix, wenn man weiß was man zu tun hat. Ich leg gern mal nen Elite mit um, wenn ne Gruppe es echt nicht schafft aber auch nich jeden Tag. Denn wie schon gesagt, langeweile bei mir fehlanzeige!

mfg
Draco


Vom Thema abweichend zu sagen
So wie ich den Thread meines Bruders und die Antworten der anderen "Kleineren" hier verstehe, möchten sie auch garnicht hochgelevelt werden. Sie wollen lediglich etwas unterstützung bei der Jagd nach Items, um selber effektiver, schneller und mit Spaß auf 60 zu kommen. Sie möchten Teil der Para-Gemeinschaft werden und nicht wie lästiger Anhang behandelt werden.

Versetz euch doch mal in Ihre lage. Wir alle hatten mal nen Kleinen Char und hatten Probs. Und wer war nicht über hilfe stärkerer dankbar? Ich hatte das Glück mit 2 Freunden hier anzufangen und wir haben uns gegenseitig unterstüzt. Aber nicht jeder kommt nach para und bringt gleich mehrere Leute mit ;)

Ich seh schon bildlich die Raids in ein paar Monaten vor mir. Wir haben endlich sagen wir 50, 60, 70 oder wer weiß wie viele gute 60iger und könnten alles in MC, BWL, AQ und Nax problemlos killen... und dann kommen die Erinnerungen!

Mögliche abläufe:
* Die ham mir nie geholfen und nun soll ich mich für die Stark machen? Von wegen. Ich geh mit und reiß mir alles unter den Nagel was ich kriegen kann.

* Der hat mich immer ausgelacht als ich hilfe wollte. Den heil ich nicht oder schmeiß ihn kurz bevor der Boss tot ist aus der Gruppe.

Ich könnt noch viele Möglichkeiten aufzählen aber ich glaub ihr versteht was ich mein. Denkt einfach an die Zukunft. Seid nett zu einander und respektiert euch. WoW ist ein Spiel und solche sollen Spaß machen.

Zitat

Noch ein kleiner Tip fürs Leben:
Jeder kann Neider haben. Neid kommt von allein aber RESPEKT muß man sich verdienen!
:evil: Shadowpriest is Charverschwendung :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (29.06.2007, 14:13)

  • Zum Seitenanfang

Belnazzer

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 8

36

29.06.2007, 08:24

Ich würde mal sagen auss erfahrung von Blizz zockern dass wow ein game ist in dem man zum größten teil als gruppe zockt und anderen hilft . Ich für meinen teil helfe fast imma auch wenn ich eigentlich beschäftigt bin weil ich weiss dasset shitt is wenn man net weiter kommt weil man das net schafft ,
aba die meissten hordler wollen es net verstehen auch die viele auss oe dass wow ein spiel ist das man am bessten gemeinsam schafft und das die horde zusammenhalten muss genauso wie die allianz... und die instanzen wie nexxramas sind instanzen wo oe alleine net reicht da muss man mit viel mehrgamern rein ...


mfg.Blackshadow
  • Zum Seitenanfang

Belnazzer

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 8

37

29.06.2007, 08:38

Naja dauert vill nowwat bis ich lvl 60 bin aba ich würd mich freuen wenn die Gilden der horde auch mal zusammenhalten und net jede für sich weil dann klappt nexx erstma net so schnell dafür brauchen wa schon ziehmlich viele .



mfg.Blackshadow

Doppelpost ist Regelverstoß, nächstes Mal ersten Post editieren. Forumregeln lesen!! --> Mündliche Verwarnung
MfG Chop
  • Zum Seitenanfang

matzoe Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 482

38

29.06.2007, 10:06

Ich finde es besser wenn sich Gruppen bilden die im gleichen lvl bereich liegen +- 5 lvl dann könnt ihr in Inis gehn und dort Items und Ep farmen.
Es nützt doch nix wenn wenn euch ein 60+ durch eine low lvler ini zieht und ihr keine ep bekommt dann wird sich der 60iger wohl auch mal fragen warum mach ich das dann überhaupt klar würden wir gerne t2 oder t3 besitzen wer würde das net gern haben? Aber es sind momentan net genügend 60iger on und BWL wurde extrem schwer bei Nefarian und Chromagus ist auch net ohne. Es ist auch mal den 60igern langweilig aber ich denke net das sie im PvP Leute angreifen die net unter dem lvl 55 sind sie würden ja keinen nutzen daraus ziehn


aber denkt mal darüber nach wenn jetzt nur noch den lowern geholfen wird gibts kurz oder lang keine lowis mehr und das wäre auch Mist


mfg
matzoe
Saarländer ist das höchste,
was ein Mensch werden kann.
Im Mittelalter war es ein Volk von
Richtern und Henkern.
Danach war es ein Volk von
Dichtern und Denkern.
Heut ist es ein Volk von
Grillern und Schwenkern!

Hier findet man alles was ein Noob begehrt!!!
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

39

29.06.2007, 10:32

Zitat

Original von Elfina
Sag ma Fiora was laberst du?? letztens fragen wir dich raggi, du kommst net mit. Mc ist machbar siehst ja die hälfte rennt mit t1 rum und den geilen waffen das is nich das prop nur zu naxx müsssen wir uns noch was einfallen lassen ;-)



Und da du es anscheinend immer noch nicht begriffen hast: ich komme nicht MC mit, weil ich mit diversen Leuten aus der Raidgruppe nicht gut klar komme und ich ohnehin mehr Lust dazu habe, MC mit der Gilde bzw. engen Freundeskreis von Neuem zu entdecken.
Obwohl das natürlich auch doof ist, weil ich mich mit einigen Leute, z. B. Shorty, sehr gut verstehe.



Ansonsten kann ich Mulie's bzw. Draco's Standpunkt nur untermauern.
Mit 60 fängt der Spaß ja erst richtig an. Es gibt so viel zu tun, auch vor MC. T0, T0.5, und so weiter und so fort.
Joa... ansonsten... Mulie bzw. Draco haben mir eigentlich aus dem Herzen gesprochen. Wüsste momentan nicht, was ich noch anfügen könnte.

Grüße
Fiora

Das reicht, das geht nur noch um euch beide, klärt das unter euch! Ich hatte nach Elfinas Post schon darauf hingewiesen. Natürlich, man muss sich immer gleich verteidigen, aber war das wirklich nötig?
Ne PN hätt's auch getan. Nun, von euch beiden will ich nun nichts dergleichen mehr hier sehen. Das führt einfach zu nichts!
MfG Chop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (29.06.2007, 10:33)

  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

40

29.06.2007, 13:14

Hallo

1. wenn die allys untereinander ein prob haben solltet ihr das mal im Ts erledigen und nicht den ganzen tread hier voll flämen, denn wenn Ihr euch zusammen reist könnt Ihr mehr ereichen.

2. wenn die 60er die kleinen immer ziehen wie sollen diese dann das verhalten in einer raidgruppe lernen das heißt nicht das 60er nicht helfen aber es ist nicht sinnvoll wenn ein 60er vorrent und alles um haut und die kleinen nur looten.

3. glaube ich das es auf der horden seite etwas anders ist denn ich habe selten zeit für die einfachen dinge wenn ich auf jedem raid mit gehe


Also hört auf zu flämen und fangt an zu spielen das kann sich doch keiner mehr mitanhören
  • Zum Seitenanfang