18.04.2024, 03:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

prinz_valium

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.06.2007

Beiträge: 4

41

09.02.2008, 17:04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinz_valium« (09.02.2008, 17:41)

  • Zum Seitenanfang

TaKo Loco Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Beiträge: 66

42

09.02.2008, 18:30

sag ich doch was soll es sonst sein (fernsehn is einfach verarsche )

hahahaha

aba aba mein tisch hat sich verrückt ich konnte es kaum glauben aber es hat funktioniert
  • Zum Seitenanfang

wimmaa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 0

43

09.02.2008, 18:51

man man man-.- gebt auf youtube bitte mal the next uri geller ein, die ersten 2 vids die ihr seht sind vll noch auschnitte aus der show, doch seht ihr weiter , fallen sofort titel wie " urigeller entlarvt" o.ä. auf! einafch mal kucken;)

mfgwimma
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

44

09.02.2008, 19:11

omfg

wer glaubt den wirklich an uri geller?

ach übrifends ... habt ihr schon aufgehört zu rauchen?
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

45

09.02.2008, 20:47

hab ich aber schon vor 2 jahren ^.^

und mittlerweile find ich das die sendung the next uri geller crap is hab mir letzztens n paar vids angeguckt und das war alles zimelich derbst offensichtlich -.-



Mfg
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

46

09.12.2008, 21:02

es ist wahr ich habe ein nachbar und er hat sowas mit mir und mein vater gemacht. Vorher konnte mich mein vater nochnehmen und danach nich mehr und ich wiege 45 kg das ist irre!!
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Julian94 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.07.2008

Beiträge: 97

47

09.12.2008, 23:15

RE: The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Der Löffeltrick ist Fake :D

Uri Geller benutzt einfach einen Metalllöffel,aus einem Stoff der bei niedriger Temperatur dehnbar ist...


Übt man dann Druck auf den Löffel aus ist es kla das er sich verbiegen muss...

also ist es keine übersinnliches Macht,es ist einfache Physik bzw. Chemie ;)

Gruß Morlord
MORLORD - MAGE - 70
Heartbreaker -Pinkes Stück Plastik - 70
Malina - Kleines kriegerweib - 70
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

48

10.12.2008, 06:40

Dir ist schon klar das du grade einen fast 11 Monate alten threat ausgekramt hast?
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

49

21.01.2009, 13:41

Leute ehy hcill euch mal seht das mal in den augen eines rationalen menschen und versucht euch das zu erklärten und nehmt es nicht so hin iwe euch das leute erzählen die größte schwäche des menshcen ist die direkte umsetzung von visualisierten reizen in Wahrnehmung da sliegt daran da unsere augen an sihc nicht sehr unspezifisch sidn kaum ausgeprägt die biologishce mechanik übertireben komplizirt ist und da wir menschen ein bewusst sein haben welches unseren kompletten körper beeinflussen kan auch das was wir sehen das soll heißen vllt hat das mädel sich erhofft sowas zu sheen ich wette die steht auf so was^^ so ist meine mam au naja ihr müsst wiessen das wir menschen wirklich die absolute autonomie der natur sind und daher tatsächlich menthale fähigkeiten haben diese sidn aber nur zu erlernen sie sind keine gottesgehscnke auserdem gehen unsere menthalen kräfte nicht soweit das wir löffel biegen könne de rmensch kann durch tiefe trance den blutfluss steruern und ihn lenken und verlagern sodas zum beispiel eine erhöte temepratur am finger fest zustellen ist aba diese beträgt tatsächlich maximal 1,8grad celsius und solche temperaturen bewirken nur bei wenigen metallen eine verändernung der metallstrukut hierbei ist hinzuzufügen das metallgitter ist eine der voll tsabilsten bindungen der chemie welöche nur duch hohe temperaturen komplett asu dem gefüge zu bringen ist. Meien meinung zu de rshow ist naja das ist nicht geldmacherrei aba es ist entertaimentdas wa sdie leute heutzutage wollen ihr habt doch schon alle art von unterhaltung gesehen un da der konsument schon voll ist mit öden reality shows un etc muss eine andere art von entertaimnet her also sie dirh alle teils dran schuld das so ein müll ausgetsrahlt wird mfg Bonefletcher Glaube nie an das was du nicht wirklich begreifen kannst den dan hast du noch nicht lang genug nachgedacht
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

50

21.01.2009, 15:43

Grammatik und kommasetzung FTW!!!!
ich kann des net lesen :-\




P.S: is funforum :D
  • Zum Seitenanfang

FireNation Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.05.2008

Beiträge: 20

51

21.01.2009, 15:53

ich kann es mir zwar nicht erklären ie sie faken aber ich weis das sie es tuen und wer bei myvideo und youtube mal sucht findet hunderte erklärungen das es ein fake ist
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

52

21.01.2009, 16:01

aus wikipedia:

Mentalist bezeichnet

* einen Vertreter des Mentalismus
* einen Zauberkünstler, der mit Tricks arbeitet, siehe Mentalist (Zauberkünstler)

ein zauberkünstler der mit tricks arbeitet ;)
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

53

21.01.2009, 16:24

@ Nevermore

Danke Biostunde hatte ich heute schon

Und da unser "bösercool" das in wenigen worten erklären kann wissen wir das es alles nur Illusion ist.

Greetz
  • Zum Seitenanfang

Nevermore Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.01.2008

Beiträge: 195

54

21.01.2009, 17:15

Ich wollt ees nru faktisch hinterlegen un sry für die art un weisse wie ich das geshcrieben habe war miten im unterricht un per handy getippt^^
aba trotzdem die einzig wahre magie ist die die sich nicht als eine solche veruscht darzustellen sondern ausdrücklich sagt das ein trick dahinter ligt das ist ware unterhaltung ^^
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

55

21.01.2009, 17:18

Mentalisten

ich sage nur wahr hab so was selbes erlebt
mein vater konnte mich vorher hochheben und ich wiege auf der wage so 46 Kg
als er was mit ihn gemachthat ging es nach einer minute nicht mehr
verrückt xD
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

56

21.01.2009, 19:27

pure einbildung :evil:

und 46kg? lol
  • Zum Seitenanfang

powerchicken Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.01.2009

Beiträge: 14

57

21.01.2009, 19:52

also die shwo is wirklich der größte mist den es gibt. weil auf youtube werden manche tricks gezeigt und wie soll das denn gehn???? magier gibt es nur in wow und anderen pc games und filme aber NICHT im real life
Mein PC: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte: NVidia GeForce 8600GTS
Ram: 2 Gb
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1
  • Zum Seitenanfang

Landara

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Beiträge: 0

58

21.01.2009, 21:22

wer guckt schon uri geller?

ob eine von den 4 pistolen oder eine von den 4 särgen?

LAAAAANGWEILIIIG
  • Zum Seitenanfang

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

59

21.01.2009, 22:38

ich bin davon überzeugt, dass der mensch in manchen situationen "übermenschliches"
leisten kann. wer den threat zumindest n bissl durchgelesen hat, hat sicher den link zu diesem einem physiker gefunden (zu faul zum suchen xD).
Da steht was über die lehre der chakren drinnen und wenn man wirklich
lange zeit konzentriert übt, hat man diese energien zumindest etwas unter kontrolle und kann sachen wie löffelbiegen oder andere tolle sachen machen.

Aber: Uri geller behauptet mit 5 jahren oder sowas mal AUSVERSEHEN einen löffel verbogen zu haben, was entweder darauf schließt, dass er mit 5 seine energien so gut unter kontrolle hatte, dass er sie auch unbewusst mobilisieren kann ODER er ein riesen schwindler ist und alles was er hier macht ist totaler betrug.
Meiner meinung letzteres, da ich mich seit fast 9 jahren intensiv mit der "lehre der inneren energien des menschen" befasse und es trotzdem nochnicht auf die reihe bekommen habe, kapputte uhren wieder zum laufen zu bringen.
Step 7:
RAISE HELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tofu« (21.01.2009, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

bösercool Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2008

Beiträge: 44

60

21.01.2009, 23:28

also das mit dem übermenschliches muss ich dir zustimmen.. z.b ein mann fliegt aus 9000metern ausm flugzeug, sein fallschirm geht net - und überlebt!
aber das mit dem löffel, die aus alu/metall oder was weiß ich was sind, ist eine substanz drinnen die bei 20grad+ schmiltzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bösercool« (21.01.2009, 23:29)

  • Zum Seitenanfang