19.04.2024, 03:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

1

08.12.2008, 22:13

Saphi down

Jaaa mein lieblingsboss lag heute nach 3 raidstunden im dreck!
Er ist ähnlich wie damals auf para und macht echt mega fun!

hier noch nen bild


versuchen uns grad an unserem aller liebling Kel!^^

MfG IMpx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Shadowlink Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28.12.2007

Beiträge: 253

2

08.12.2008, 22:35

na dann ma GZ!!!!
aber kel is einfach, den schafft ihr locker
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

08.12.2008, 22:50

Beeindruckend.
Besonders zu Zeiten von WotLK
ConGratz ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

4

08.12.2008, 23:06

Kel leider nur 4 mal bis max 30% geschafft aber denke morgen oder nächste id liegt der auch,
finde kel aber doof da ist mal viel zu viel auf seine healer angewiesen^^
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

08.12.2008, 23:49

erst mal GZ ;)

aber ich muss ehrlich sagen das ich das wiederaufmachen von Naxx eigl schade finde und es ehr als eine Kostenguenstige gelegenheit von Blizz sehe das Addon "episch" zu machen aber ohne grossen aufwand, ich mein T3 bessere werten zu geben und den mobs in Naxx ne atk zu geben die mehr schaden mach tis keine Kunst :( .... Schade, zeigt nur mal wieder die Profitgeilheit von Blizz.
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

6

09.12.2008, 01:47

Joa finde es auch eine recht einfach Lösung von Blizz das alte Naxx einfach ein bissl aufzumöbeln,aber da ich das alte Naxx ja nur von Para her kenne ist da für mich eigentlich auch vieles recht neu.War dieses We Fr,Sa,So im 25er Naxx und war echt von den Bosskämpfen recht begsteiert hat auf jedenfall´ne Menge spass gemacht Spider Wing/Military Wing/Plaque Wing clear jeden Tag einen und Samstag Abend haben wir 4-5Std bei Patchwork verbracht was aber zu keinem Erfolg geführt hat nur´ne menge Repkosten -.-
Freu mich schon drauf mal zu Saphi/Kel zu kommen auch wenn´s dann wohl nur im 10er sein wird ;).

mfg Dax
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

7

10.01.2009, 22:59

Aye Aye der ganze bisherige WOtlk COntent is Mega lame -.-* (ein grund für mich auf BLizz aufzuhörn) Hatten erste ID Naxx 10ner/sath 10ner/archa 10ner clear -
und nächste id alles clear bis auf Malygos der kurz danach auch lag-
Das einzige was "anspruchsvoll" ist ,ist Sartharion mit 3 Adds alive :X
Da fand ich den BC content schon anspruchsvoller^^
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

8

11.01.2009, 00:37

WoW wird dem kommerz angepasst

... is doch logisch dass da alles einfach und für JEDEN trottel erreichbar gemacht wird. ich warte ja auf den tag an dem man sich sein t15 set beim händler über gold kaufen kann, nachdem man mit 2-3 dailys sich genug gold "erwirtschaftet" hat.
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

9

11.01.2009, 02:14

ein prob vom alten naxx war halt einfach dass des nur en bruchteil der spieler auf blizz richtig gesehen hat...
die idee jetzt naxx im prinzip "einfach" zu machen is ned ma schlecht aba immo isses ja so dass ne mittelmäßige randomgrp 25er naxx und sonstigen content ohne probs cleart...
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

10

11.01.2009, 09:42

Ich glaube es liegt einfach daran das wir es hier auf Para von Blizz scheiße finden das die einfach den Dmg usw. dort hochgesetzt haben.
Aber laut Blizz waren zur Zeit von 60er Naxx 0,1% aller Spieler je im Eingang von Naxx. Von Saphi und Kel ist da garkeine Rede.
Deswegen währe es Eig. schade so eine geile Inni dem Rest der WoW Spieler vorzubehalten.
Deswegen finde ich die Idee von Blizz eig recht geil.


mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

Ollum Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 92

11

11.01.2009, 11:29

Viele Blizzspieler waren zu 70er Zeiten dann aber in Naxxramas, einfach just for fun. Das jetzt eine so billige 80er Instanz daraus gemacht wurde, ist echt schade, da es zwar so jeder sieht, aber vielen vergeht die Lust, weil es einfach keine Herausforderung mehr ist.
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

12

11.01.2009, 22:23

Zitat

Original von Ollum
Viele Blizzspieler waren zu 70er Zeiten dann aber in Naxxramas, einfach just for fun. Das jetzt eine so billige 80er Instanz daraus gemacht wurde, ist echt schade, da es zwar so jeder sieht, aber vielen vergeht die Lust, weil es einfach keine Herausforderung mehr ist.


Jop aber mit 70 wars auch nur cool zum einmal reingucken da waren alle bosse nach 30 sek tot außer saphi,
also ebenso langweilig wie jetzt mit 80 eig ist aber nur meine meinung und hab eh acc gekündigt.
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

13

22.01.2009, 02:48

gut ich zocke ja nicht mehr aber schon wer clear die ini ?
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

14

22.01.2009, 02:51

Jop ich hab sie seit 2-3 Tagen auch clear ^^
Aber muss sagen der neue content ist echt arsch langweilig....

Hab auch beweis Fotos hier Nr.1 Mit Käse , Wombad und mir mit drauf.


Und noch der kill im 25er raid alle aufem thron auch mit Wombad und Orik^^


btw mein char ist Rená musste ich umbennen wegen trans.
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (22.01.2009, 02:52)

  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

15

22.01.2009, 19:36

gz dennis ^^ habs auch gerade geschafft als main tank naxx 25 zu clearen , muss schon sagen der gute kel wehrt sich gut ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang