27.04.2024, 21:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

21

30.10.2008, 11:47

Zitat

Original von 5L1V3R
Oha, nen ganzen Tag lang? Stell ich mir doch sehr anstrengend vor, wenn ich mir überlege wie anstrengend das ist, das ein paar Stunden durchzuhalten ^^

Ich kann mich V.Lenzer anschließen, es hätte besser ausgesehen, wenn mehr Synkron-Jumping gewesen wär, aber das Video ist auf jeden fall nicht schlecht. Werds dirket mal an nen Kumpel weiterschicken ;)



Anstrengend?
anstrengend ist das nicht unbedingt nur, tutst du deinem Körper nichts gutes damit. Ich hab jetzt noch ne Knochenhaut Endzündung da i9ch es das letzemal etwas übertrieben habe und das ist leider schon 3 Monate her... Von daher würd ich allen raten, es langsam angehen zu lassen!

@ Corpse
sicherlich sieht das nicht bei jedem super aus, aber wenn alles immer nach dem aussehen gehen würde, müsst ich mich 10 Schönheitsoperationen unterziehen, nur im mal "schön" da zu stehen.
Sicherlich siehts bei manchem scheiße, aus doch respekt an diejenigen die diese Jumps ausliefern, es ist nicht leicht, das Motorisch auf die reihe zu bekommen.


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Plastique Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.12.2007

Beiträge: 46

22

30.10.2008, 17:11

ich finde die musik zwar nervtoetend, ebenso die kleinen kiddies die aufm schulflur rumstehen und es mit haengen und wuergen versuchen nachzumachen, aber wenn mans kann siehts schon coul aus, also verdient wirklich respekt, ist im endeffekt jah auch ein sport...
also an sich tolle sache^^ aber ich wuerds nie machen xD
It's priest. Have a little priest!

  • Zum Seitenanfang

Sony Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.10.2007

Beiträge: 35

23

30.10.2008, 20:24

Hennes das Video ist über GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

Themenstarter Themenstarter

24

11.11.2008, 03:04

Hier leute ein neues Video vom treff in köln



http://de.youtube.com/watch?v=uXdgbI7CEno
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang