20.04.2024, 07:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Geestar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

21

01.10.2008, 01:00

Ich hab mir mal erlaubt was neues hinzuzufügen.
Siehe mein Edit ganz oben zum Schluß vom Beitrag. =)
Denke es gibt wieder was zu diskutieren.Viel Spaß.

Mfg Geestar
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

22

01.10.2008, 03:06

nuja will ja eure laune net verderben ...alles schön und gut ... aber bis das alles hier läuft dauerts noch (sehr sehr sehr viele) monate

erst muss ma BT geöffnet werden ... vllt zu weihnachten (nächstes jahr) dann kommt erst das addon ... vllt (abwarten und tee, bier oder wodka trinken)



nuja belagerungsschlachten ala battlefield sin schon ne neuerung^^ auch wenn ich mir wünschte blizz würde mit dem ganzn esports gezocks aufhöhrn ... pvp is ja gut und macht spass aba man sollts net übertreiben^^

nuja hab gehört die undeads verschwören sich gegen arthas, die allianz und die horde ... zumindest n teil davon ... was richtig cooles was da auf uns zu kommt miener meinung nach und was ich gesehn hab ;)



so dann
mfg Random




/edit: ach ja zu den mitlevelnden items: was ich gehört hab die items lvln nur alle paar stufen mit, also zB jede 5. stufe passen die sich dem char an oda so
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (01.10.2008, 03:14)

  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

23

01.10.2008, 14:51

Hey !^^

Also woher weißt du denn wann Wowlk bei uns drauf ist :P
Nur mal so ne Frage ?

Wir werden sehen wann es funktioniert und ihr werdet rechtzeitig Infos erhalten

Mfg.
Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sheepfreak3« (01.10.2008, 14:51)

  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

24

01.10.2008, 15:42

weiß ich nicht^^ aber ich spiel seit anfang an hier und habe BC mitbekommen woraus ich meine schlüsse ziehe (nichts für ungut die meisten inis funzn ja jetzt^^)

da bin ich mir sicher
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

25

01.10.2008, 16:48

10er und 25er naxx sind stinklangweilig auf dem beta-server von daher sollte man davon ned viel erwarten
ansonsten sahs ganz cool aus mit DK und den neuen talenten ...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doris« (01.10.2008, 16:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

26

16.10.2008, 10:18

So, der neue Patch auf, 3.02 isses glaub ich,auf Blizz is da.
Nach nur 12 Std Downloadmarathon(habs leider verpeilt mir den vorher zuziehn, erstma der nächste schlag, die meisten Addons,ab in den Müll und neue holn.
So, ma Palachen neu geskillt, und huhu siehe, hervorragend, es fehlen mir aufeinmal 20 Punkte in Verteidigung, weil der die das liebe Blizz hat das Talent mit der Verteidigung nun in ausweichen geändert, naja ok ab auf heal, das is alles wunderbar, healkrits lagen so bei 8,7k, und so bei etwas über 3 bei Lichtblitz.
Und nu komt das üble, der Proberaid.Wir waren dann mal Gruul, naja wir waren nich wirklich lange dort, sonst hats ewig gedauert mit ner Randomgruppe, heute, bzw gestern waren wir knapp 9min darin und durch und nach 1 min 40 lag der Dicke im dreck, das haben wir nich ma auf hier auf para geschafft damals in so einer Zeit wo er nich richtig funzte, also der DMG Output is gewaltig geworden, einer sagte mit das palas teilweise als Vergelter 10K Krits machen.
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

27

16.10.2008, 10:46

So ich ergänze ma black:

MAn hat den EigabeScreen auf den von WolTK geändert und wenn man sich einen Char erstellen möchte ist der Todesritter dort auch schon verfügbar. Nordend steht auch schon auf unserer Map. Seine Abzeichen kann man nun Im Char. Bildschirum unter abz. ansehen genauso auch die Arena & PvP Punkte. Das intro von WotLK wurde leider gottes noch nicht eingefügt. Was black schon erwähnte : Palas haun unmengen an DMG raus. Normalerweise überlebt ein Pala bei meinem Hexi keine 10 sek. aber nu haut der mich mit Spells um! Also wenn da jmd. ne menge bekommen hat dann der Pala
Die Babiere sind auch schon eingefügt , aber Verändern einen leider noch nicht und die Türme nach Nordend ahbe ich auch noch nicht entdeckt. Der neue Spell vom Hexi ist einfach IMBA und wenn der wirklich durchtickt , dann gute NAcht zusammen.


Naja ich stürze mich nu ma wieder in den neuen Erlebnisspark Namens Patch 3.0.2 und schau was ich sonst noch so finde.


MfG. Shaddows
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

28

16.10.2008, 10:46

Joa das neue Update ist echt net schlecht,hab meinen Schurken auch erstmal 2-3mal umgeskillt bis ich festgestellt habe das Hemo-Skillung mir jetzt iwie garnet mehr so passt und ich jetzt auf Combat gegangen bin mit der skillung kann man jetzt echt richtig gut Dmg-Output geben.
Und jetzt kommt das unglaubliche^^ ich war Abends noch in ZA mit Rnd-Grp und wir waren in 1Std komplett durch,der einzigste Haken an der Sache ist das ein VERGELTER-PALA bei jedem Boss als einzigster vor mir im Dmg war X(.Also entweder Rogue-Dmg noch höher oder Dmg von den Palas wieder runter ist echt übertrieben geworden das müssen die mal wieder nachpatchen.Kann doch net sein das die neben 1A Heal und Tank jetzt auch noch Top-Dd´s werden.
Naja und sonst die paar neuerungen sind zwar ganz nett so wie der Kalender/Frisör/Hafen u.s.w aber von dem Hafen hätte ich mir mehr erwartet nur 1Schiff nach Auberdine :(.Und das system für Erfolge ist auch recht interessant wenn man mal langeweile hat(kommt selten vor auf Blizz)kann man sich einfach i-welche sinnlosen Erfolge holen.

Edit:Joa und das die Marken jetzt keine Plätze mehr im Inv wegnehmen ist auch echt nice,hab mich erstmal über freien Taschenplätze gewundert und gesucht was fehlt xD.

mfg Dax aka Viper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaX303« (16.10.2008, 10:51)

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

29

16.10.2008, 13:44

Also ich liebe den neuen Patch mein Schurke haut so einen dmg raus,
war bei maggi genau gleich mit nehm Vergelter Pala ( die schweine...) beide hatten wa 10,1 % dmg gemacht
und was am besten ist , ist der neue Energie ticker das nun einzeln hoch tickt und nicht mehr mit 20ger ticks.
Ebenso die neuen Fähigkeiten wie "Mordlust" oder die Fähigkeit das man "verstümmeln" nun auch von vorne kann.
Aber was sich verschlechtert hat finde ich sind die bgs die machen mit dem ganzen kram mir net mehr so viel fun^^

Neuer einlog Bildschirm: (ab und zu fliegt da ein Frostwyrm durchs bild^^)


Und beim Barbier war ich natürlich auch ich hab mir Extentions machen lassen ^^
Warte dann nur noch auf das addon welches dann bald folgt und ich endlich wieder lvln kann^^
Ach genau die ep die man von 60-70 braucht wurde auch noch stark reduziert.

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

30

16.10.2008, 15:52

be dem startbildschirm ham se eindeutig den Zaun nicht nachbearbeitet das bild an sich is zwar gut aber dann so nen zaun mit ecken und viel zu scharfer Kontur als Titelbild?!?!
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

31

16.10.2008, 17:03

ja das is wirklich ein manko das überarbeitet werden sollte, aba der einlog bildschirm is besser als bei tbc!!
kann ma wer was zu den babieren und was noch so toll is schreiben, das intressiert mich :)
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

32

16.10.2008, 18:57

Zitat

Original von Michell
kann ma wer was zu den babieren und was noch so toll is schreiben, das intressiert mich :)


Du willst es , du kriegst es. Die Preise sind recht hoch angesetzt , aber dafür hat man echt gue Frisuren zur auswahl. Also die Preise:

Nur Haarschnitt: 7G 29S 50 K
Nur Tönen: 3G 64S 75K
Nur Rasieren: 5G 47S 12K

Schneidern & Tönen: 7G 29S 50K
Schneiden & Rasieren: 12G 76S 62K
Tönen & Rasiern : 9G 11S 87K

Also wer das nötige kleingeld hat viel Spaß. Es lohnt sich aber echt
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

33

17.10.2008, 01:33

Gibt nen paar nette neue Frisueren , z.B. männliche menschen ham so ne Blutelf Dragenbal frisur bekommen und so ne ninja frisur
und männliche zwerge nen seitenscheitel.
Oder männliche Drenai können sich so 2 Hörner vorne drauf "rasieren" wie Hexer t1
etwa sieht auch gut aus oder männliche Gmone mit nehm Iro und es gibt nun N811 Irokesen^^
Sieht schick aus aber bei weiblichen Nachtelfen ist nichts dabei was mir gefällt.

Ich guck ma nach 2-3 Screens poste die die TAge mal.
Kenn mich bei horde aber net aus mein Tauren Shami ist kalt gestellt^^

MfG Impx

Edit:

So meine netten Extentions^^(vorher kurze haare mit Zopf gehabt)


Und die neue Dragenball Frisur beim menschen (geht auch in anderen Farben)


Nachtelf Irokese muss man nicht viel zu sagen^^


Hab mir fix nen bankgnom erstellt^^


Gibt natürlich noch viel mehr^^
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »impx« (17.10.2008, 01:58)

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

34

18.10.2008, 16:50

Ist des jetzt aufen blizzard server oder auf den para?
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

35

18.10.2008, 17:05

Ist grad frisch auf Blizz gekommen der Patch,auf Para wird es wohl noch dauern bis der drauf kommt.
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

36

18.10.2008, 17:11

Zitat

Original von DaX303
Ist grad frisch auf Blizz gekommen der Patch,auf Para wird es wohl noch dauern bis der drauf kommt.

danke für die auskunft freu mich schon :-D aber ich hab mal ne algemien farge wiso spilen wir den auf 2.4.3 und net auf 3.0 3.0.1 oder 3.0.2 (is des alles zu neu und zu schwer machen kenn mich da nicht so gut aus bin algemin neu ^^)

PS: kann man irgendwie sein pw ändern? also net im forum sondern im game?
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playa51« (18.10.2008, 17:15)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

37

18.10.2008, 17:33

Ja das PW kannste ändern indem du .passwort eingibst. Es wird dir dann gezeigt wie es geht. Aber freu dich nicht zu früh. Mit dem Patch könnte noch gut 2 - 3 Monate dauern.
  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

38

18.10.2008, 17:44

ok danke für den tipp
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

39

18.10.2008, 18:49

Zitat

Original von DeaTHeaD
Aber freu dich nicht zu früh. Mit dem Patch könnte noch gut 2 - 3 Monate dauern.


Meinst du auf 3.02? ich glaub da wartet para noch einiges Länger, das sind denke ich mal recht umfangreiche änderungen im spiel.
Alleine die Spielmechanik was die klassen betrifft, es ändert sich viel.Der Brückenpatch hat nich umsonst über 1,6GB
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

40

18.10.2008, 19:55

Zitat

Original von blackdevil1708

Zitat

Original von DeaTHeaD
Aber freu dich nicht zu früh. Mit dem Patch könnte noch gut 2 - 3 Monate dauern.


Meinst du auf 3.02? ich glaub da wartet para noch einiges Länger, das sind denke ich mal recht umfangreiche änderungen im spiel.
Alleine die Spielmechanik was die klassen betrifft, es ändert sich viel.Der Brückenpatch hat nich umsonst über 1,6GB


Die Größe des Patches auf Clientseite ist nicht entscheident. Was bei euch 1,6 GB ausmachen können bei uns 5 MB sein, wenn überhaupt =)
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang