Monday, April 29th 2024, 12:47am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miracoli male

Beginner

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 1

41

Tuesday, June 12th 2007, 7:48am

Meine Lieblingsklasse ist Taue, weil sie wie Benjamin Blümchen lachen. Und ich kenne nur nette Tauren :D

Klasse finde ich Jäger am besten, weil ich da viel mit dem Bodgen kämpfe und immer ein Gefährten an meiner Seiter habe.
Und NEIN ich werde nicht für euch Kochen!!! X(
  • Go to the top of the page

Emerald

Unregistered

42

Tuesday, June 12th 2007, 9:20am

Ich finde die Ally Rassen zum großteil ganz in Ordnung. Doch mit der Horde hab ichs nit so dolle^^.

Erst wenn die Blutelfen un Drenai rauskommen, werd ich dort mal rüber schauen. Ansonsten hatte ich auf Horde seite nix, was mich halten konnte.
Bei den Nachtelfen fand ich des Startgebiet okay. Aber die Nachtelfen sind ganz schön sexy :D

Mfg Emerald
  • Go to the top of the page

Wardog male

Beginner

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 6

43

Saturday, June 16th 2007, 8:17am

Also ganz ehrlich gesagt Lieblingsklasse/Rasse Mensch/Schurke wenn Schurken erstmal 2 Schwerter in die Hand bekommen gehen die ab wie ein Zäpchen xD


:evil:Zeit ist Gnade :evil:
  • Go to the top of the page

Alex male

Trainee

Date of registration: Jun 5th 2007

Posts: 130

44

Saturday, June 16th 2007, 9:40am

Meine lieblings rasse ist natürlich Mensch.
Und ich hasse Draenei die kannste irgendiwe nur Horst-Werner nennen
naja die weiblichen gehen eigentlich.
  • Go to the top of the page

Dragonfly male

Trainee

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 155

45

Saturday, June 16th 2007, 9:47am

Ich finde auch das der Taure der beste ist leider würden meine Gründe schon oben genannt :(
  • Go to the top of the page