20.04.2024, 12:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

Themenstarter Themenstarter

1

12.06.2008, 17:51

Jumpstyle

Was ist das besondere an dem Rumgehüpfe von solchen Leuten?

Kilck Mich

Also ich finde der hat das viel mehr drauf.

Klick mich auch mal
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

12.06.2008, 18:18

Ich finde da hat gar nichts viel drauf sieht alles gleich affig aus
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

3

12.06.2008, 18:19

pogo aleine!?

also hat aber shcon wiie was tolles

hab jezt kompfschmerzen von diesm dumpfen DUFF, DUFF, DUFF...
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

4

12.06.2008, 20:56

im ersten hüpfen die echt fast nur dumm rum. selbst die grundschritte sin größtenteils falsch. richtger jumpstyle geht anders:
http://www.myvideo.de/watch/3927747/Auft…er_City_Galerie
und halt die videos von denen (Army of Jumpstyle)
und des 2. loooooooooooooooooooool
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

5

12.06.2008, 21:38

Coole Videos^^
Kann eigentlich wer von euch auch Jumpstyle?? Also ich kanns... Hab vor in den nächsten Wochen Hardjump zu lernen... das sieht ganz lustig aus..
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

6

12.06.2008, 22:03

Ich mache selbst Jumpstyle und finde es übelst geil.
In einer Gruppe sieht das auch echt nice aus (wenn es syncron ist^^)

Zu den Videos die sind alle nicht so dolle. Gibt es viel bessere auf Youtube (grade keine lust zu suchen)

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

7

12.06.2008, 22:33

jumpstyle wusaaaa mach ich seit märz 08. bin bei der jumpcrew-bw die wiederum connections zu jumpstyle-germany hat ^^

hier maln paar vids von der bw crew^^ da sind von den anfänegrn bis zun pros alles bei^^

vid


PS: wer aus Baden-Württemberg kommt und auch jumpen möchte schreibt mir ne pn oder besucht diese seite

Werbung: am Samstag (der 14.6) ist in Ludwigsburg wieder ein Jumpstyle treffen der jumpcrew bw ^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Saathahn Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 07.06.2007

Beiträge: 57

8

15.06.2008, 14:09

jumpstyle ruulz...aber ~zensiert~ auf Wunsch der hier genannten Person...DU KANNST KEIN JUMSTYLE xD des sieht bei dir aus wie wenn en fetter typ auf nem gymnastikball versucht zu balancieren....!!!!!!!!! is so!! wollt ich dir scho lang ma sagn :D

achja schwabe wir wars treffn?? un gibts schon en vid...wenn ja stell ma rein plz ;)
:cookie:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »otti« (15.06.2008, 17:20)

  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

9

15.06.2008, 15:03

xD. jumpstyle kann ich. zwar net perfekt aber ich kanns. sieht auch net so perfekt aus un wo sagte ich dass ich js mach??? nirgends also bitte fresse halten.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

10

15.06.2008, 17:23

Also ich mag Jumpstyle überhaupt nicht und zum Glück konnte unsere Klasse unseren Sportlehrer davon überzeugen, dass wird kein Jumpstyle Sporteinheit machen.

P.S. Ich bitte hier noch mal alle, nach oben schiel, sich nicht gegenseitig zu beleidiegen und einen gewissen Jargon aus diesem Forum raus zu lassen.

mfG Otti
  • Zum Seitenanfang

proactium12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2007

Beiträge: 4

11

15.06.2008, 20:33

Jumpstyle

Naja Jumpstyle ist zwar ne Form des Tanzen ,
aber ich finde ne ziemlich sinnlose und schwachsinnige dazu.
Is vlt was für Leute die nix drauf ham und sich mal iwie unter anderen beweisen wollen....
Aber es gab viele schwachsinnige Trends und wie alle wird auch diese vergehen ;)
Can you feel this PAIN?
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

12

15.06.2008, 21:34

fuer den einen is es schfachsinn der ander mags halt

i halte auch absolut nichts von "standarttaenzen" und bin toal der pogo (mosh) verruckte...
andere meogen siche rauch sagen: "wiese pruegeln die sich das ganze konzert ueber!?"

i kann jeden nur bewundern der jumstyle oder iwas anderes kann, i bekommst nicht geschissen ;)
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

13

26.06.2008, 17:15

auch tiere können das:

Jumpende Tiere xD
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

Kreckkiller Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 9

14

26.06.2008, 21:34

Jumpen is was für Grobmotoriker, genau wie Pogen.
Sowas ist abgehn!
http://www.youtube.com/watch?v=2a_wIQT5ePk
  • Zum Seitenanfang

OverLord Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 9

15

27.06.2008, 19:54

ach ihr habt doch alle keinen plan was geil ist^^.. nur ein beispiel :

http://de.youtube.com/watch?v=G0c-wxTTJ4c xD
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze solche Katze Idioten Katze wie Katze dich Katze zu Katze beschäftigen Katze.

So, und nun ließ das noch einmal, nur ohne "Katze".^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

16

27.06.2008, 21:55

RE: Jumpstyle

Zitat

Original von proactium12
Naja Jumpstyle ist zwar ne Form des Tanzen ,
aber ich finde ne ziemlich sinnlose und schwachsinnige dazu.
Is vlt was für Leute die nix drauf ham und sich mal iwie unter anderen beweisen wollen....
Aber es gab viele schwachsinnige Trends und wie alle wird auch diese vergehen ;)



für leute die nix druf ham? hmmmz seh ich anderst ich mach seit 3 monaten jumpstyle und brauch ne weigkeit bis ich nen neuen move ikannw eil vieles auch hirnarbeit ist da man einen richtigen ablauf brauch. sonst liegste ganz fix aufer fresse. gut bissl basic und drehung ist nix. aber schau dir mal die richtigen und guten jumper an die ham dass au net in 3 wochen gelernt... erst mal selbst erfahrungen machen bevor man irgendwelche scheiße postet. achja dein sogenannter "trend" ist noch nitmal ganz durch. dass ist erst der anfang ;-)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang