16.04.2024, 06:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

1

17.06.2008, 21:08

Wunderhake 5000

Da sitzt man eines schönen Abends friedlich vorm rechner und knallt paar Zeilen Deutschhausaufgaben auf ein Blatt Papier, und da schickt einem eine Freundin Schamlos ein Werbeivideo.. ICh werde hier auchmal dafür werben, die

Wunderhake 5000

ROFL einfach anschaun, das is so geil ich hau mich immernoch weg.. bis zum Ende schaun^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

2

17.06.2008, 21:29

RE: Wunderhake 5000

looooooooooooool geil ehh^^
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

17.06.2008, 21:56

Uuuuuuuuuhhhrrr alt ^^ glaube 6te klasse war das ^^ aber is ganz lustig :P
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

4

17.06.2008, 22:22

Aber mega alt. Hab ich auch glaub ich schonmal hier gepostet^^

Und btw. es ist kein Werbevideo, das ist ein Sketch aus einer Amerikanischen Comedy Sendung.


Greeetz
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

5

18.06.2008, 06:44

alt, aber gut ;)
  • Zum Seitenanfang

proactium12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2007

Beiträge: 4

6

18.06.2008, 07:38

LoL

das Video is übels die Messe xD
Can you feel this PAIN?
  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

7

18.06.2008, 12:30

RE: LoL

OMG Bienennester, Luft, Insektenkokons und Vogelnester ? denen war aber auch bisl fad ^^
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

Themenstarter Themenstarter

8

18.06.2008, 15:16

Zitat

Original von Corpse
Aber mega alt. Hab ich auch glaub ich schonmal hier gepostet^^

Und btw. es ist kein Werbevideo, das ist ein Sketch aus einer Amerikanischen Comedy Sendung.


Greeetz


Das habe ich ja auch nur geschrieben, um das ganze etwas anschaulicher fürs Forum zu gestalten ;) solltest mich aber langsam mal kennen :P
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang