Saturday, April 27th 2024, 8:48am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mazer male

Trainee

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 61

Thread starter Thread starter

1

Friday, May 30th 2008, 7:35pm

WoW=sucht?^^

Muss wow süchtig machen?... find ich nicht aba das sieht das Fernsehn mal wida anders^^....

http://de.youtube.com/watch?v=3XQi2yXvPaQ&feature=related
  • Go to the top of the page

K@rO female

Beginner

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 5

2

Friday, May 30th 2008, 7:43pm

oh mein gott das ist ja voll krank xD
wie kann man nur so beklopt sein -.-
naja ich bins zum glück nicht^^
*stolz sei* xD
  • Go to the top of the page

jAzZ male

Beginner

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 50

3

Friday, May 30th 2008, 8:10pm

Die Frau ist der Hammer... Wie behindert die spricht. Ich spiele manchmal auch 5 Stunden... oO
Bin ich jetzt süchtig? :D Also ich denke ich habe mich voll im Griff x)
Wenn er die Möglichkeit zwischen raus gehen bzw mit Freunden ausgehen hat oder Computer... Wer wählt dann bitte seinen PC? :D
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

4

Friday, May 30th 2008, 8:42pm

Hmmmmm ich denke, dass WoW süchtig machn kann ist ziemlich klar, das steht hier denke ich außer Frage.. Die Frage ist wann ist man süchtig.. ICh denke, dass ist man noch net, wenn man täglich 4-6STunden zockt, das reicht für mich net.. Ich denke, es beginnt da, wo einem der Rest egal wird..

Allerdings denke ich, dass es trotzdem definitiv eine sehr schöne ZEitinvestition ist, da diese Fantasywelt mich persönöich immer wieder aufs neue fasziniert und fesselt..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

-Illuminati-

Unregistered

5

Friday, May 30th 2008, 8:51pm

Ich denke mal, wen mal 4-6 stunden am tag einfach ncihts besseres zu tun hat, warum dann net zoggen okay, solang man andere sachen deswegen nicht vernachlaessigt (und ich meine jezt nicht etwa den muell nicht rausbringen ;P) ist alles i.O. ist dies nciht der vall ist man suechtig...

Ich perosenlich habe auch ne weile WoW gezoggt, fands dann aber langweilig, und schau so vll im Monat mal ne hlabe stunde rein...
  • Go to the top of the page

Michell male

Trainee

Date of registration: Apr 26th 2008

Posts: 147

6

Friday, May 30th 2008, 9:48pm

wia hattn das thema sucht ma in der schule^^
ich habjetz ken bock jei nen langen text zu schreibn ab auf jeden fall spricht man dann vo sucht wenn das mittel ( wow) wichtigster teil des leben ist wenn man wow zockt um seine probs zu überdecken wenn man es automatisch macht
also pc an machn er is hochgefahren maus geht auttumatisch zum wow button un dann...
oda wenn man zur lebensbewältigung braucht wen es zum lebn dazu gehört ein teil des lebens is...

jetz hsb ich doch was geschriebn^^ haja wer was von mir wissn will
kann ne pn schickn
  • Go to the top of the page

beneee578 male

Intermediate

Date of registration: Sep 20th 2007

Posts: 232

7

Friday, May 30th 2008, 11:30pm

lol wie krank,
nur weil man macnchaml lang zockt is ma doch nu lange net süchtig,in der zeit machst vllt 1en oder 2 gescheite raids(oder nax,wennst alle bosse killn willst dann is des ca 4 stunden...

This post has been edited 1 times, last edit by "beneee578" (May 30th 2008, 11:31pm)

  • Go to the top of the page

matzeroeck male

Trainee

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 100

8

Friday, May 30th 2008, 11:45pm

im ard kam mal so n beitrag über so n junge: er hat täglich !!!!2!!!! Stunden cs gezoggt und so psycho(loge) hat gesagt er sei süchtig
  • Go to the top of the page

Immortal male

Trainee

Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 95

9

Saturday, May 31st 2008, 1:15am

lol

edit: un dass des net als spamm gilt schreib ich halt noch dass des lol meine meinung zu dem beitrag is
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


This post has been edited 1 times, last edit by "Immortal" (May 31st 2008, 1:16am)

  • Go to the top of the page

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

10

Saturday, May 31st 2008, 2:07am

Also das ist ja wie Amokläufer = CS Zocker... nur weil ein Paar austicken tuns net alle...

Ich würde schon sagen das ich so meine "Tägliche Dosis" WoW brauche... aber wenns ums RL geht lass ich alles stehn und liegen..

Ich habe in der Woche nur nicht viel zutun also Zocke ich WoW.. aber ich würde es aufjedenfall aufgeben wenn mir jemand sagen würde das ich alles vernachlässige.. also da is mir das RL viel wichtiger...


Im guten und ganzen.. Ich bin Süchtig, kann aber jederzeit aufhören!


Greetz, Corpse
  • Go to the top of the page