Saturday, April 27th 2024, 12:10pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Enforcer

Beginner

Date of registration: May 1st 2008

Posts: 10

21

Monday, May 19th 2008, 11:38pm

Bin auch raus, ma i-wann vorbeischaun aber is halt echt langweilig mit 70 hier...
und ständig neue chars hochlvln hat kein sinn

viel spaß noch allen
  • Go to the top of the page

Desti female

Hall Of Fame

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 53

22

Tuesday, May 20th 2008, 12:50am

Wir bleiben und gehen wenn's sein muss mit wehenden Fahnen unter xD

AUCH WENN wir nimmer SOO OFT on sind^^

mfG Desti und Buckz

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Go to the top of the page

matzeroeck male

Trainee

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 100

23

Tuesday, May 20th 2008, 2:03am

have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D
  • Go to the top of the page

elTOMInio male

Trainee

Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 148

24

Tuesday, May 20th 2008, 12:15pm

Quoted

Original von matzeroeck
have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D


phätes dito... kara wäre schon hammergeil... oder zumindest magtheridon oder wie man den auch immer schreibt...

ich hoff mal auf saera
  • Go to the top of the page

manson male

Trainee

Date of registration: Jun 10th 2007

Posts: 61

25

Tuesday, May 20th 2008, 12:57pm

RE: Werde weniger zocken

Quoted

Original von Mazer
Hi,

aus mangelnder Spielspaß werde ich meine onlinezeiten in wow erheblich sinken und wünsch euch noch viel spaß beim zocken.

mfg m@z3r



Wegen so ner sinlosen Nachricht wird nen Thema aufgemacht!!! Das interresiert bloß kaum einen! *Kopf schütelnt*
KNAAAAAAAALLLLLLLLHAAAARRT NACH GEFRAGR SCHÄTZELEIN GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
  • Go to the top of the page

jAzZ male

Beginner

Date of registration: Jun 1st 2007

Posts: 50

26

Tuesday, May 20th 2008, 1:43pm

!

Sry da muss ich ihm recht geben. Hättest du gesagt du willst aufhören, könnte ichs ja noch verstehen aber du has gesagt, dass du nicht mehr so viel spielen willst und naja... Imo kein Fred wert... Aber ok ihr alten Suchtis seid da was anders x) (Hab euch lieb <3)
Aber das das aufhören und weniger spielen zu einer massenhysterie wird... Find ich auch net so dolle... oO
  • Go to the top of the page

xRokhan male

Trainee

Date of registration: Aug 27th 2007

Posts: 70

27

Tuesday, May 20th 2008, 1:57pm

@ jazz und manson : wenn es euch net interessiert
wieso lest ihr dann überhaupt das thema und spamt auch noch sinnlos rum.

kleiner tipp: einfach mal die fresse halten

so mazer alde keule was auch immer du jetz machst vlt schreibste mir ne pn
wenn de ne age of conan emu gefunden hast ;P





Lirael: deinen kleinen Tipp kannst du bitte auch netter ausdrücken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lirael" (May 20th 2008, 2:13pm)

  • Go to the top of the page

Immortal male

Trainee

Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 95

28

Tuesday, May 20th 2008, 2:17pm

Quoted

Original von matzeroeck
have fun gl @all


P.s: wird Zeit das mal wieder ne gute Inni geöffnet wird, dass es den 70ern mal wieder spass macht :D


wär ich nen gm würd ich "its done when its done" sagen ... bin aber keiner drum sag ich dauert noch bis nächstes wheinachten .... in 3 jahren ... bis was passiert ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Go to the top of the page

Teufelchen male

Trainee

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 60

29

Tuesday, May 20th 2008, 2:25pm

Mazer, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir vergeht auch immer mehr die lust am spielen und das ist sehr schade. es ist auf dem server und vor allem bei der horde nichts mehr los. sowohl pvp als auch pve läuft so gut wie nichts mehr. wann war denn der letzt horde-gruul-raid? das ist auch schon wieder einige zeit her.

tja so kanns gehen, früher hat sich das parateam über die alten horde-stammspieler aufgeregt, heute würde es dem ganzen server guttun, wenn diese noch alle da wären.

dir mazer auf jeden fall alles gute und pass beim kuchenessen auf ;)

@jazz, manson: ihr wisst, dass mazer nicht irgendein spieler ist sondern einer der bedeutensten hordekrieger der letzte 3 jahre?

This post has been edited 1 times, last edit by "Teufelchen" (May 20th 2008, 2:26pm)

  • Go to the top of the page

elTOMInio male

Trainee

Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 148

30

Tuesday, May 20th 2008, 2:59pm

Quoted

Original von Teufelchen
Mazer, ich kann dich voll und ganz verstehen. mir vergeht auch immer mehr die lust am spielen und das ist sehr schade. es ist auf dem server und vor allem bei der horde nichts mehr los. sowohl pvp als auch pve läuft so gut wie nichts mehr. wann war denn der letzt horde-gruul-raid? das ist auch schon wieder einige zeit her.

tja so kanns gehen, früher hat sich das parateam über die alten horde-stammspieler aufgeregt, heute würde es dem ganzen server guttun, wenn diese noch alle da wären.

dir mazer auf jeden fall alles gute und pass beim kuchenessen auf ;)

@jazz, manson: ihr wisst, dass mazer nicht irgendein spieler ist sondern einer der bedeutensten hordekrieger der letzte 3 jahre?


und ganz nebenbei war er in der gailsten gilde ever...
  • Go to the top of the page