28.04.2024, 18:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Illuminati-

unregistriert

1

18.05.2008, 18:49

mobile Aktivboxen fuer MP3-Player

Moin moin,

ich suche vuer meinen MP3-Player gute Aktivboxen koennt Ihr mir vielleich welche empfhelen?

Illuminati
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

2

18.05.2008, 22:25

huhu
ich hab zwar keine direkte empfehlung ABER kauf keine Boxen bei eBay!
diese sind zu 80% schrott aus China oder aus Japan(naja eigentlich kommen alle elektronischen sachen aus china aber du weißt sicher was ich meine ;))
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

3

19.05.2008, 00:06

vllt schauste dich mal auf Conrad.de um ;) da gibs eigl alles was Elektro ist und die Quali is eigl auch gut ;) (kann natuerlich außnahemen gebn habe noch nciht alles bestellt^^) und sonst joa die normalen Marken .. Sony,Phillps,sharp usw...denke mal daran kann man sich ganz gut halten ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang