Tuesday, May 21st 2024, 1:03pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lg88 male

Trainee

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 69

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, May 6th 2008, 8:19pm

verknüpfung mit server

Hi leute

ich war auf andere server mal gucken wie es da mal so aussieht und habe daran gesehen das diese server mit anderen server verkünpfit sind ( weil es nicht so viele gamer sind so kanp 300).

deswegen wollte ich ma fragen ob es auch möglcih wäre es zu machen weil hier sind viele leute die aus lange weile einen 3ten 70ger anfangen. wenn man mit den serevr verbunden wäre könnte man z.b pvp machen gegen die anden oder mit einander.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2008

Posts: 92

2

Tuesday, May 6th 2008, 8:25pm

RE: verknüpfung mit server

Das wird auf einem priv server im leben nich laufen.
Blizzard hat das auch erst mit patch 1.9 glaub ich war das eingeführt ..also übergreifende realms sind noch in ferner zukunft^^
  • Go to the top of the page

lg88 male

Trainee

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 69

Thread starter Thread starter

3

Tuesday, May 6th 2008, 8:45pm

RE: verknüpfung mit server

doch blackrock revo... ist auch privat und ist verknüpft
  • Go to the top of the page

Dutchman male

Master of Disaster

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 343

4

Tuesday, May 6th 2008, 8:51pm

RE: verknüpfung mit server

Quoted

Original von lg88
doch blackrock revo... ist auch privat und ist verknüpft


Arbeiten mit anderer server software als wir...
Verknuepfen von server wird auch aus rechtlichen und datenbank technischen gruenden nicht in naher zukunft unterstuetzt...

~close

This post has been edited 2 times, last edit by "Dutchman" (May 6th 2008, 9:54pm)

  • Go to the top of the page