27.04.2024, 21:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

21

08.04.2008, 17:18

Zitat

würd ich auch mal gern en vorschlag machen wie wärs mit gildenfusion ? ich mein die wo den streit eh scheisse finden können ja in die gilde gehen die anderen...... viel spass bei weiter streiten ihr kidis


sag ma aus welcher hippiepoche bisn du bitte entsprungen? Alles mit frieden und liebe alles bunte Blümchen oder wie?! 8o

Auch an dich ein herzliches ERST-DENKEN-DANN-POSTEN und ein "Der Kopf is das Gebilde auf deinem Hals und erfüllt nicht einig und allein den Sinn das es nicht in deinen Hals regnet!" (auch bitte nicht persönlich nehmen!!!)

Klar aus 2 macht 1 und dann haut sich eine Gilde gegenseitig auf die Fresse?!
Und so ne Gildenfussion is nicht immer die non plus ultra lösung... meinste damit sind dann die ganzen probleme weg?! ?(
Ich mein isn netter Vorschlag, aber leider verfehlt der den Sinn echt übelst...
Wie sollte sich das denn bitte realisieren lassen? 2 Gruppen die miteinander (noch <--- denn ich bin ja Optimistin) nicht können sollen dann plötzlich Miteinander?!

Ne du ^^ aber ich wüßt gern wo du dein Gras kaufst, scheint echt derbe zu sein :P

Greetings Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

22

08.04.2008, 17:33

Also erstmal solltest du nicht persönlich werden! Ok, Berga mag gebannt sein,
weil er hier einigen wohl einfach ein Dorn im Auge war... Ich kenne Berga und weiß,
dass er nie auf jemanden losgegangen ist, sondern sich alleinfalls gewehrt hat,
wenn er beleidigt wurde.

Und zu der Sache mit den Instanzen...
KR ist eine große Gilde, OE leider nicht mehr ganz so groß (aber ich hoffe, die rappeln sich
trotzdem wieder auf), da kann man doch wohl Leute für eine Instanz zusammen
bekommen... Meine Ally-Gilde ist mini dagegen und wir kriegen unsere Raids
trotzdem gildenintern über die Bühne, wenn wir grad mal keinen Bock auf Leute aus anderen
Gilden haben! KR hat so viele 70er, ich frag mich grad echt, wo da dein Problem
ist... Und wenn KR nicht mal den eigenen Membern bei 'ner Ini helfen kann, weiß
ich echt nich mehr was das soll...

Hm 'n anderer Vorschlag soll ich also machen...
Mein Vorschlag ist, dass OE und KR sind einfach aus dem Weg gehen und ignorieren,
denn das ist das einzige, was überhaupt klappen kann! Wenn man nicht angeflamt
wird, sieht man sich nicht genötigt, sich zu wehren und so kehrt etwas Ruhe ein.
Wenn es allerdings immer wieder Gamer gibt, die meinen, es macht Spaß, jemanden
zu beleidigen (den sie zumal nicht einmal kennen, also keinen Eindruck von ihm
haben), dann kommen wir so auch nicht weiter!
Wie gesagt, gegenseitiges ignorieren ist das einzige, was überhaupt hinhaun kann!

MfG
Tina (Rangari)


@ morti
Glaub nich, dass er gekifft hat, dann könnte er ja logisch denken, das mit der
Logik scheint da aber ausgesetzt zu haben^^
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shami« (08.04.2008, 17:39)

  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

23

08.04.2008, 17:34

also ich will mich hier nicht ein michen aber wo ich in die gilde von KR kamm mußte ich mir von so ein OE mitglied haben mich bestimmpft und beleidigt per flüstern anhören den habe ich direct auf die igro list gesetzt und später wieder noch einen von OE habe glaubig 20 stück von OE auf ingro liste gesetzt wegen beleidigung und so ich könnte noch mehr schreiben aberr dann sitze ich noch morgen früh dran


MFG hennes
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy22« (08.04.2008, 17:37)

  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

24

08.04.2008, 17:52

RE: Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Zitat

Original von Megamann
Moin ihr Paranoiden,

ich muss mal was loswerden. Also für die, die es noch nicht wissen, ich bin Mega der Chef und Begründer von Kalimdor Revenge zusammen mit meinem Kollegen Eviled.

Das Thema OE hasst KR und andersrum beschäftigt mich jetzt nun schon seit geraumer Zeit. Und in letzter Zeit finde ich dieses Thema auch im Para-Forum.

Leudde...ich weiss noch nicht mal wieso das so ist. Ich weiss nur das es anfing, das OEler meine Leute auf das übelste beschimpft haben, das waren frische Leute die OE noch nicht mal kannten. Grade erst mal nen paar Tage auf dem Server.

So ging es dauernd. Bis dahin hatte ich selbst noch nichtmal was mit OE zu tun. Wusste nur, dass es eine Gilde ist die hier auch auf dem Para-Server spielen.

Doch die ganze Geschichte schaukelte sich immer weiter hoch und mich störte das ganz gewaltig, denn mein Sinn steht absolut nicht nach Gildenkämpfereien...Doch es ging soweit, das OE uns nervte wie z.B. Gerüchte über uns in die Welt setzen das wir Gold von den Leuten nehmen, dabei teilen wir uns alles in der Gilde, sie warben uns Leute ab mit falschen Versprechungen und Lügen, im vorbei gehen (oder reiten) wurden meine Leute immer wieder von OElern beleidigt, das ging soweit das ich mich mal mit nen Admin im TS beraten habe, doch er konnte mir da auch nicht weiter helfen. Dann ging es weiter bei denen, unsere Raid wurden ständig von Oelern gestört, crits wurden produziert kurz bevor meine Jungs und Mädels nen Boss gelegt haben. Egal wo wir waren, nen OEler war immer in der Nähe und hatte nix besseres zu tun als uns an die Wäsche zu gehen.

Das ist jetzt das letzte Mal das ich versuche diese Sache zu beenden, da die Kalimdor Revenge diese Sache nicht angezettelt hat.

OE-----> Das muss jetzt mal langsam aufhören

Also ich weiss ja nicht in welchen Zustand eure Gilde im Moment ist (man hört ja so einiges), aber es wird Zeit das diese Geschicht mal aus der Welt geschafft wird, denn mittlerweile gehts auf die Stimmung des ganzen Servers, gelesen in Postings in diesem Forum. Und ich finde das muss nicht sein, deswegen mache ich hier mal den ersten Schritt in Richtung Frieden.

Ich bitte jetzt mal um zahlreiche Äußerungen von beiden Seiten, aber bitte mit beidseitigem Niveau. Ich kann auch den Vorschlag machen, das sich die Führung von OE und KR mal im TS treffen und über diese Sache sprechen. Nur irgendwas muss jetzt mal passieren, so kanns nicht weiter gehen.

LG

Mega




aha schon logisch,du willst frieden und schreibst die ganze zeit OE hat dass getan und OE aht dass getann,und dann sagst du du willst frieden,des is die dümmst art eine Friedenserklärung zu machen,die ich je gehsehen hab,(wenn ich als OEler das lese,und davor nie wirklich was gegen Kr hatte,dann bin ich eher verärgert ,anstatt froh darüber dass ihr frieden wollt(kein wunder dass du somit für streit sorgst)),so wirst du auf jeden fall nix erreichen,es gibt so nen Satz der heist erst denken dann posten,merk dir den mal,
dann noch nach ner friedenserklärung drohen ,sonst gehts dir aber schon ncoh gut oder???

und @ die allys die hier rum posten ,des is ne sache zwischen OE und Kr,
für mich isr das alles spam,da ihr euch hier nicht einzumischen habt. und nun ja somit wirst du 100 protzentig nicht für frieden sorgen mega
  • Zum Seitenanfang

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

25

08.04.2008, 17:54

und was schlägst du vor benee?
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

26

08.04.2008, 17:55

öhm, dann lasst uns Ally und Horde auf einer seite gehen^^

*ihr müsst mich nicht ernst nehmen*

XD
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Kaliograph

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.07.2007

Beiträge: 4

27

08.04.2008, 18:01

Ich werde jetzt vielleicht nicht genau das Thema treffen, aber der Post muss jetzt mal hier rein und hat auch irgendwie was mit dem Thema zu tun.
Also als farmhands damals keine Zukunft mehr hatte,(weil alle leute denen wir geholfen haben sich wenn sie 6o waren zu einer bestimmten Gilde verzogen haben. wir haben ihnen geholfen sie haben uns ausgenutzt aber naja),ist der damals harte Kern der gilde mal mit oe raiden gegangen. Das hat wunderbar geklappt, also haben wir unsere Bewerbungen geschrieben und wurden bei oe aufgenommen. Damals haben sich oE und farmhands auch nicht sonderlich gemocht, aber sie haben uns(auch aufgrund das wir keine olololol flamer boons waren) haben sie uns eine Chance gegeben, und wir haben sie genutzt. Warum wir, nicht wie alle anderen die uns ausgenutzt haben, zu dieser anderen Gilde gewechselt ist dürfte euch glaub ich klar sein. Daher kommt meine Persönliche abneigung gegen kr und ich muss sagen ich würde eher meinen Druiden löschen als ihn in kr zu sehn.(sorry harte Worte, ist aber so).
Warum sich oe und Kr nicht verstehen ist eigentlich doch ganz klar. Oe will eben etwas besonderes sein und bleiben. Zum beispiel wird nicht jeder der Sagt"lass mich in die Gilde" aufgenommen, sondern erst getestet wird ob der für oe passt(mit bewerbung und probezeit usw).
Die Philosophie von Kr ist da ( meines wissens) etwas anders. Ihr gebt doch jeden, egal wie gut oder gammelig, die gleichen Chancen(keine beleidigung, sondern mein Eindruck).

So kann man sagen das oe und kr außer der Fraktion und klassen eigentlich nichts gemein haben. kann man mit jing und jang vergleichen. Oder gut und böse. Rechts und links.
Nichtsdestotrotz bin ich auch klar dafür, das die flamereien aufhören(ich hab nie jemanden geflamet) müssen. Ich wurde auch schon ein zwei mal über whispers geflamet, weil ich nicht in ne inni mitwollte, aber dafür gibs die ignore-liste.



Ach was reg ich mich eigentlich auf

greetz Kaiyn
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

28

08.04.2008, 18:02

nuja ... OE hatte ihre eigenen raids und bis zu der OE-bannaktion vom team auch viel zustande bekommen ... für mich höhrt sich der ganze post hier an als ob die KRler jetzt anfangen zu betteln damit man auch die großen inis schafft bzw androht wenn OE und KR sich nicht zusammen tun dann entgültig OE gebannt wird ...

da tut sich mir die frage auf dass das gewollt ist um uns zu zwingen mit KR etwas zu unternehmen weil OE jetzt so geschwächt ist dass sie gar nicht mehr großartig raiden kann?

/edit: gute wortwahl kaiyn, wir sind halt kein "bordell"! wo man raus und rein kann so wieß einem passt - apropo hat immer spass gemacht dich als dudu dabei zu ham
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (08.04.2008, 18:11)

  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

29

08.04.2008, 18:35

@ immortal

Als ich grad deinen Post gelesen habe, hab ich direkt ne Gänsehaut bekommen,
so hab ich das noch gar nicht gesehen...

OE kommt auch ohne KR wieder auf die Beine, das sag ich jetzt einfach mal so,
denn OE hatte bereits einemal eine Phase, in der man dachte, es kann nicht mehr
werden, doch diese hatten wir auch überstanden!
Ich werd OE zur Seite stehen wo ich nur kann, egal ob ich offiziell dazu gehöre
oder nicht, denn OE ist einfach die einzig wahre Horden-Gilde, klar gibt es mal
schwere Zeiten und OE macht sicher auch nicht immer alles richtig, aber soweit
kommt es noch, dass OK zu KR rennt, davon können die träumen!!
Was Können angeht, ist OE eindeutig die bessere Gilde, wenn ich mir mal überlege,
was KR z.B. so am WB schon alles angestellt hat, stellen sich mir die Nackenhaare
auf, das ist kein WoW mehr, sondern nur noch Chaos. Aber darum geht es hier ja
gar nicht...

OE zu etwas zwingen wird nie klappen und selbst wenn sich das Para-Team da
einmischen sollte, was ich ehrlich gesagt nicht glaube... Bevor OE sich unterwirft,
verlassen die letzten auch noch den Server, soviel ist klar!!
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

30

08.04.2008, 18:39

Hallo
offiziell bin ich ja drausen, dennoch möchte ich etwas Neutrales beitragen wie ich die sache sehe und wie sich das Entwickelt hat nach meinem Wissen (voraussezung ich verwechsle Kr nicht mit einer anderen Gilde. fals dies der fall ist ist folgende aussage fehlerhaft!!!)

Früher gab es auf der Hordenseite nur eine High Lvl Gilde und zwar war dies Oe. Dort waren die meisten Member und jeder verstand sich mit den anderen. Nun begann die Zeit an denen Alp das Interesse hatte mit zu raiden. Alp war zuvor schon öfters mit den Allys dabei und auf Hordenseite verbreiteten sich böse gerüchte und man wollte keine Admins/Gms im raid haben. Diese Interessenskonflikte führten dazu, dass sich Oe spaltete.Ebenso mistete oe skillmäßig aus und viele itemgeile spieler mussten ebenfals oe verlassen. Ab da begann die Zeit der streitereien. Ein paar member verliesen para, wieder ein paar andere Gründeten eine extra gilde. diese Gilde wurde dann zu Kr upgegradet und soviel ich weiß von einem Gm gegründet. Langsam entstand dann ein Hass gegen über den anderen Gilden weil entweder die Art des spielens oder die spieler selbst nicht geachtet wurden... gerüchte gingen rumm und beschimpfungen nahmen ihren lauf.

ich denke viele Stammspieler hier wollen sich auch nichts von den neuen spielern sagen lassen wieso auch sie spielen ja schon länger hier und fühlen sich im recht, was ich gut verstehen kann. ich denke dieses führt auch zu streitereien.


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

MissKitty Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.07.2007

Beiträge: 2

31

08.04.2008, 18:57

Ich verfolge die Diskussion jetzt hier schon die ganze Zeit, muss aber leider feststellen, das dieser Thread anscheinend mehr schadet wie Nutzen bringt.
Es hat weder was damit zu tun , ob OE geschwächt ist , noch das KR nicht alleine raiden kann. Ich denke einfach , zumindest geht es mir so, das es um den Spielspass hier geht. Es gibt glaube ich auf beiden Seiten, also KR und OE Leute die sich mögen und gut miteinander klar kommen, aber ja schon ein schlechtes Gewissen haben und sich als Veräter fühlen , wenn sie nur mit einem der "gegnerischen" Gilde sprechen, geschweige questen oder raiden. Das finde ich sehr schade. Es gibt nunmal in beiden Gilden Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu der Sache zwischen KR und OE. Aber es ist a nicht immer einfach auf Dauer sich da neutral zu halten, weil jeder zu seiner Gilde stehen möchte.
Das unsere Gilden nie "Gute Freunde" werden , ist glaube ich jedem klar. Aber ich finde man könnte versuchen einen Waffenstillstand zu schliessen. Einfach mal bei Null anfangen und sich neutral gegenüber zu verhalten . Diejenigen die hier gut miteinander auskommen würde es glaube ich freuen , und den anderen zumindest nicht schaden.

Meine Meinung dazu ;)
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

32

08.04.2008, 19:47

Auch wenn der Eröffnungspost für den Zweck vielleicht nicht ideal geschrieben ist, halte ich die Grundidee dennoch für vernünftig. Ein Streit innerhalb der Horde nutzt letzten Endes auch nur der Allianz, darüber sollten sich beide Parteien im Klaren sein.

Ausserdem: Ist es bei der Beilegung eines Streites wichtig wer angefangen hat? Bei jedem Streit dieser Art sind die ersten beiden Opfer stets die Objektivität und die Wahrheit. Das impliziert, dass beide Seiten sicher genug "Dreck am Stecken" haben, und es müßig ist, darüber zu diskutieren wer schlimmer ist.

Weshalb ich mich in diese Sache hier jetzt einmische obwohl erstmal nicht zu sehen ist welchen Grund ich dazu haben sollte, möchte ich kurz erläutern. Ich stecke vielleicht jetzt noch nicht drin, aber über kurz oder lang werde ich mitten hinein geraten: Ich war mit meinem Charakter seit Gildengründung bei den "Erben der dunklen Legion", bin mit der Gilde ingame großgeworden und eines Tages wurden wir dann zu einer Untergilde von OE. Da es von diesen mehrere gab gab es dann eine Fusion, das war das letzte was ich vor meinem Umzug noch ingame mitbekommen habe (der Umzug, wegen dessen ich gerade eine Ingame-Pause einlege). In meiner Situation ist der Schritt zu OE hin relativ kurz. Eine Entscheidung, die ich bald treffen werde. Allerdings frage ich mich, ob ich ingame dann wirklich in den Streit hinein möchte, und ich kann mir vorstellen, dass etliche andere auch keinen Bock auf den Gildenkleinkrieg zwischen OE und KR haben (egal wer angefangen hat).

Im Moment schwanke ich zwischen zwei oder drei Möglichkeiten:
Entweder: Ich bleibe in der "Untergilde" (unwahrscheinlich)
oder: Ich wechsel zu OE und nehme in Kauf von KR angefeindet zu werden ohne denen je was getan zu haben
oder: Ich nehme mir wenn ich wieder ans Netz komme die Zeit die Situation zu prüfen und eine Alternative aufzubauen, mit allen zusammen denen die Streiterei schlicht und ergreifend zu kindisch ist.

Egal wie es jedoch weitergeht: Vergesst nicht, wir alle zusammen sind die Horde und Streit untereinander schwächt uns nur.
  • Zum Seitenanfang

Hadahada

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.02.2008

Beiträge: 11

33

08.04.2008, 20:50

ok hiers flashbang

ich verfolgte das thema bis zu meinem bann

so @mega man nimm das als kostprobe

als das thema mit shames hochzeit kamst und ich mit shame und so geredet habe hast du mich mal mit du hurensohn lass meine leude in riuhe oder ich sorge dabei das du gebannd wirst


naja wie dem auch sei habe ich eure gilde mal gefragt ob ich mit raiden kann ----> antwort darauf son dummen hurensohn wichser nehmen wir nicht mit habe sogar nen zeugen der mir es wort wörtlich übersetzte Oo

naja auserdem wurde ich immer von euch beleidigt und ausgestosen wegen sdhames hochzeit dabei bin ich shame und morti weirklich dicke freunde ---> also hat euer scheis gelabber kein grund gehaubt auser das ich in oe war denk ich mal

naja ich finde der kindergarten sollte ein ende haben es reicht wenn ich gebannd bin da ich auch ein wenig dazu getragen habe aber mein fehler einsah und ich mit der person nun gut befreundet bin. trotz allem hattet ihr mich eben auf dem kicke aber da ich gebannd bin will ich noch eins sagen SRY AN DIE DIE ICH MITGERISSEN HABE UND UNSCHULD WAHREN


mfg flashbang
OE 4 EVER!
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

34

08.04.2008, 20:58

nuja wie gesagt ... langsam glaub ich des team zwingt OE zum raidn mit KR indem sie die "stützen" abbrechen wollen...

flash des nutzt auch nichts mehr -.-
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

35

08.04.2008, 21:07

Hey was wird dass denn nun?
OE hat nie aufgegeben und OE wird nie aufgeben!!!
Jetzt mal nich so pessimistisch hier!

OE is OE und KR is KR, da geht nix zusammen, beim besten Willen nicht...
Kein Streit mehr is ok, aber wenn OE mit KR raidet, kann ich mich auch gleich
erschießen...
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Hadahada

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.02.2008

Beiträge: 11

36

08.04.2008, 21:37

@ shami

man sollte trotzdem mit der scheise aufhören ob verbünden oder niczht viele haben wegen soetwas schon eine verwarnung bekommen oder es führte zum bann. befor ich gebannd war sagte ich ja scheis druff wenn ich gebannd bin und nun bin ich etwas traurig und fand es echt schade denn all diese freunde gehen nun verloren. man weis erst etwas zu schätzen wenn es verloren geht. auch wenn ich immer mitten im streit war bitte ich euch jetz darum die waffen niederzulegen denn wenn ihr gebannd werden kann es einen verändern wie mich . früh habe ich immer mit auf die kr leude gehaunen nun wünsche ich mir frieden. naja was soll man machen ich kann ja nur noch im forum mitreden deshalb "müsst" ihr "nicht" auf mich hören


mfg flashbang
OE 4 EVER!
  • Zum Seitenanfang

grandor

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 9

37

08.04.2008, 21:50

so sorry, bis ich mich bei sowas einmische dauert es lang, aber nun platzt mir der arsch vor der gesamten ignoranz die hier herrscht.

1) wenn hier mal jemand versucht frieden zu schließen wird daraus eine diskussion gemacht die jeder grundlage entbehrt, antworten, wie ja könenn wir machen wären hier gefragt und nicht weiteres beleidigen

2) schuldzuweisung egal von welcher seite und warum auch imemr sind gar nicht grundlage der diskussion hier

3) gildenzusammenführung wird es wohl nie geben, dazu sind die fronten zu verhärtet, aber das dann aus einem wohl eher lustig gemeinten post(so nehme ich an, da es kein voller ernst sein konnte) eine erneute sinnbefreite diskussion losbricht entbehrt mal wieder dem gedanken des ganzen

4) das man schreibt langsam reichts muss nicht drauf zurückzuführen sein das die aktionen einer oder beider parteien REICHEn, sondern die gesamtsituation bescheiden ist


5) kann nicht endlich mal friedenin die diskussion gebracht werden und eine absprache getroffen werde zwsichen den gildenführungen? ja TS ist dazu eine gute idee, was mit den leuten passiert die sich an ein evtl. friedensabkommen nicht halten und wie weiterverfahren wird?

konstruktivität ist gefragt und und nicht flamen

manman jungs und mädels, sind wir alle 3-5 jahre alt oder wie kommt das hier zu stande? ist ja wie im sandkaste (meine beide seiten) meine schaufel, aber eine burg?????? X(

regelt es erst mal intern, dann gebt ein statement ab, wie weiter verfahren wird und dann soltle gut sein


greetz grandor


p.s. ich warte ja förmlich nur auf geflame von beiden seite auf diesen post, lasse mich aber gerne durch konstriktive dinge eines besserern belehren
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

38

08.04.2008, 21:51

irgendwie schon .... obwolh ein bann nichts damit zu tun haben darf mit wem man geraidet hat oda net ......... habe mich zwar nur OE-raids angeschlossen aber das war kein grund gebannt zu werden ...

nuja ... OE bleibt ein statursymbol hier auf para ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Immortal« (08.04.2008, 21:53)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

39

08.04.2008, 22:03

Zitat

Original von Hadahada
@ shami

man sollte trotzdem mit der scheise aufhören ob verbünden oder niczht viele haben wegen soetwas schon eine verwarnung bekommen oder es führte zum bann. befor ich gebannd war sagte ich ja scheis druff wenn ich gebannd bin und nun bin ich etwas traurig und fand es echt schade denn all diese freunde gehen nun verloren. man weis erst etwas zu schätzen wenn es verloren geht. auch wenn ich immer mitten im streit war bitte ich euch jetz darum die waffen niederzulegen denn wenn ihr gebannd werden kann es einen verändern wie mich . früh habe ich immer mit auf die kr leude gehaunen nun wünsche ich mir frieden. naja was soll man machen ich kann ja nur noch im forum mitreden deshalb "müsst" ihr "nicht" auf mich hören


mfg flashbang


Sorry 4 offtopic, ber /signed

Sehr sehr sehr sehr guter Beitrag. Gefällt mir sehr.
Werde mir den wohl mal abspeichern und hoffe ich darf den ab und an zitieren Flashbang?

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

40

08.04.2008, 22:05

So alle die entweder gebannt oder allys sind sollen sich einfach mal aus diesem Post heraus halten. Sry jungs auch ihr die in OE waren. Ihr seit jetzt nicht mehr da und müsst euch mit diesem Thema nicht mehr auseinander setzten!!!!

Das Thema war Frieden zwischen OE und KR!! (auch wenn der Eröffnungspost nicht gearde förderlichr war)


Ich bin der Meinung das, dass hier nur ein Game ist und wenn man hierbei Spaß und Erfolg haben will muss man sich eben mal erwachsen benehmen und über die Vergangenheit hinweg schauen.(auch wenn das einigen schwer fällt)

Mein Vorschlag: Lassen wir die Rivalitäten hinter uns und wenn jmd Hilfe braucht ( auch für Raids etc.) versucht man einfach nur zu helfen. (natürlich nicht als zwang , aber dann wenigstens nach dem motto " sry habe grad keine Zeit oder keine Lust" wie auch immer.

Auf jeden Fall müssen diese Vorurteile und der Hass zwischen den Leuten aufhören.
(das sagt einer aus OE, der schon über 2 jahre dabei ist)

Es gibt genug Leute die keine Probleme damit haben mit der anderen Gilde raidn zu gehn, nur leider wird es durch wenige Leute und deren stichelein nicht gerade vereinfacht Frieden zuschließen.

Wie dem auch sei, würde ich erst mal vorschlagen eine Ts-Konferenz mit allen Beteiligten zu starten um den jeweiligen Standpunkt zu erläutern und ggf. (hoffentlich) eine Lösung zu finden.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo1989« (08.04.2008, 22:30)

  • Zum Seitenanfang