18.04.2024, 04:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

1

02.04.2008, 21:48

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Etwas ähnliches hab ich nochnicht gesehen Ziehts eich rein derber Shit ^^
bringt allerdings etwas zeit mit aber bitte seht es euch an ES LOHNT SICH


http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=Nutron=-« (02.04.2008, 21:50)

  • Zum Seitenanfang

JaXson Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.08.2007

Beiträge: 6

2

03.04.2008, 07:16

Ich kann dir nur zustimmen. Sau Interresant. Lohnt sich wirklich den Film anzuschauen.
eine frage noch so am Rande wie bist du da drauf gestossen ?

grezZ




  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

3

03.04.2008, 09:54

RE: Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Ich habs mir auch angesehen, das Vid "Zeitgeist" stellt eigentlich alles woran wir uns glaubenstechnisch festhalten in frage... Endweder es ist die Knallharte Wahrheit oder verdammt gut inszinierte Hirnwäsche...
Alleine Part 1 über Gott ist einfach nur heftig. Da nimmt die Kirche eine Storry von den Ägyptern und bezieht sich auf die Sonne und Astrologie und macht da was ganz neues draus. Dann foruliert sie noch "ihre!" 10 Gebote, die sie aus dem ägyptischen Totenbuch geklaut hat, läßt sich den glauben ihrer Anhänger bezahlen und zahlt selber keine steuern?! Oo

Auch der 11. September 2001 wird in Part 2 aus einem gaaaanz anderen Blickwinkel dargestellt. Es gibt Beweise dafür das die US-Regierung selber das angebliche Terrorattentat am 11.September insziniert hat, zumal der liebe Gerog w. Bush am morgen des 11. Septembers mit Osama B. Ladens Bruder Frühstücken war.... Oo

Seht euch das vid einfach mal an, die ersten paar Minuten sind erschreckende Bilder vom Leid auf der Welt zu sehen, die echt abstoßend und wiederlich sind... Lasst euch aber davon nicht abschrecken, das zieht sich in der Form NICHT durch das komplette Video....
Ich kann nur sagen, man muss das echt gesehen haben, knapp 2h die euer Koplettes Denken verändern könnten !!!

Greetings Eure (geschockte) Morti

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

4

03.04.2008, 10:10

Jo , also ich finde das video echt klasse auf der einen seite , auf der anderen seite habe ich n bisschen schiss ( also kann un will es nciht richtig glauben ) das diese story etwas änliches beinhaltet wie scientology.

aber es ist echt mal interesant wie lange es im prinzip diesen glauben gibt der das christetum entstanden lassen hat .
also . echt mega interesant!

mfg
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

5

03.04.2008, 11:05

Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir das Video anzusehen und will auch
etwas dazu schreiben...


Erstmal ist es natürlich heftig, was hier in diesem Video in den knapp zwei
Stunden so geballt und knallhart zusammengefasst wird... doch all dies muss
einem doch klar sein, wenn man mal die Augen aufmacht.
Was in diesem Film gezeigt wird, ist doch nicht zu übersehen und schon gar nicht
irgendwie neu oder so...

Und doch...

Die Menschen sind einfach wahre Meister darin, ihre Augen (ob nun bewusst oder
unbewusst) vor der Wahrheit zu verschließen. Verübeln kann man es ihnen wohl
kaum, denn zu wissen, dass eigentlich das ganze Leben nur auf Lügen basiert,
ist nicht sehr angenehm.

Dass die Religion die Menschen nur verarscht, ist so offensichtlich, das geht
schon gar nicht mehr (meine Eltern gehören zu den Menschen, die jede Woche in
die Kirche gehen und auch noch glauben, was diese ihnen predigt... und doch
war mir schon als Kind klar, dass da irgendwas nicht richtig sein kann) und
trotzdem halten die Menschen daran fest.
Dass Religion und Glaube (an was auch immer) allerdings zwei grundverschiedene
Dinge sind, scheinen sie nicht zu begreifen. An Gott (oder eine andere Macht) zu
glauben, daran ist nichts falsches, nur der Missbrauch durch die Religionen, das
Ausnutzen des Bedürfnisses der Menschen, sich an etwas festzuhalten, das ist falsch!

Und auch, dass die Türme des World-Trade-Centers nicht aufgrund eines dummen
kleinen Flugzeuges in sich zusammengebrochen sind, muss doch jedem klar sein.
Doch mit dem Gedanken zu leben, dass eine Hand voll Menschen mit Macht,
diese ausnutzen, von sich abhängig machen , können Menschen wohl einfach
nicht ertragen...

Terror? Natürlich!
Doch nicht von Menschen ausgeführt, die man uns glauben machen will...
Der Terror wird von den Menschen bestimmt, die behaupten, sie wollten das
Beste für die Menschheit... doch kann mir mal jemand erklären, seit wann
sinnlose Kriege "das Beste" für uns sind?
Die Menschheit wird kontrolliert und manipuliert, von einigen wenigen, die dieses
Gefühl von Macht offensichtlich ganz toll finden und solange die Menschen nicht
aufwachen, die Augen öffnen, wird das so bleiben...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,
erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden ist.
- Jimi Hendrix -

Diesen Satz finde ich sehr gut!
Erst wenn die Menschen ihre Augen öffnen, die Wahrheit nicht nur sehen,
sondern sie auch erkennen... wenn Menschen nicht mehr auf die Macht aus sind,
alles kontrollieren wollen, für ihre Zwecke manipulieren, erst dann kann sich
diese Welt ändern...


Mein Abschlusssatz:
Diese Welt wird sich nie ändern!
Ich kann zwar die Wahrheit sehen, doch wenn 99% der Menschheit die Augen
lieber verschließen, ist man ziemlich machtlos... Selbst wenn man allen Menschen
dieser Welt diesen Film oder andere der Art zeigen würde, würde sich unsere
Welt vermutlich nicht verändern, weil die Menschen angst haben, hinzusehen!
Klingt sehr pessimistisch, das weiß ich selber, doch irgendwann verliert man wohl
den Glauben daran, dass die Menschen doch noch zur Vernunft kommen...


MfG
Tina
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

6

03.04.2008, 14:42

also meiner meinung nach is der film klasse

obwohl part 1 und part 2 spekulationen sind .. aber gut begründet

part 3 is denk ich der wichtigste mit der F-E-D.. das geht es um klare zahlen, fakten und vor allem um die zukunft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

7

03.04.2008, 15:47

nunja part 2 kannte ich ich schon aus anderen videos und ich selbst bin mir zu 100% sicher dass da was faul war. das mit der religion war für mich neu und ich bekam ein leichtes grinsen als ich diesen part gesehen hab. für mich ist religion nicht so wichtig wie für manch anderen menschen. zu dem letzen part hab ich mir die meisten gedanken gemacht und mal ne andere frage, für was gehen wir täglich zur arbeit? wenn man im enddefekt nachdenkt arbeiten wir nur um diese männer reich zu machen. das einführen einer währung hat uns zu sklaven gemacht.

wie ichd as sehe
Ich arbeite um: ein dach übern kopf zu haben
essen& trinken zu haben
Medizinisch gut versorgt zu sein

so nun denkt ihr sicherlich ist ja ganz klar was hat die bank damit zu tun? ganz easy

Der, der dein Haus baut, baut es um damit geld zu verdienen welches er wiederum für lebens wichtige dinge braucht

der der dein essen herstellt verkauft dies ebenso aus den selben gründen

ärze usw verdienen auch geld und brauchen ebenso lebensmittel etc

so jeder der was proudzeiren will brauch geld um etwas zu bauen, kh, fabrik wohnhaus etc. dazu gehte r zur bank und holt sich ein Kredit welcher verzinst ist. durch diese verzinsung dann muss man arbeiten und geld verdienen um diese gezahlt zu haben. und wenn man seinen kredit mit zinsen abgezahlt hat fehlt das geld ja wo anderst... weil wenn 50.mil geld an kriditen mit verzinsung draufgeht müssten am ende ja mehr zurückbezahlt werden was theoretisch garnich geht.. oder täusche ich mich da?

die erklärung ist etwas schwierig wer meinen ansatz verstandenhatw eiß vielleicht auch worauf ich hinaus möchte...

andere frage für Wirtschaftsexpeerten, früher war geld nur die vertretung von anderen waren? ist das heute auch noch so?

im enddefekt arbeiten wir nur um die Bank bezahlen zu können....



wenn es jemals son chip geben wird werde ich alles daran legen mir keinen ein zu pflanzen lassen. weil ab diesem punkt ist dein leben beendet!


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwabe« (03.04.2008, 15:49)

  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

8

03.04.2008, 15:49

Ja, eine Zukunft, die einem einfach nur angst macht und gegen die sich die
Menschen nicht wehren... wurde ja auch gesagt, man wird so manipuliert, dass
man meint, es wäre gut so. Und wenn die Menschen nicht aufwachen, sieht die
Zukunft wirklich so aus!
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

9

03.04.2008, 21:54

Thenone du weisst schon was sintology ist oder das hat damit garnichts zu tun sintology glaubt die welt wurde von aliens geschaffen und sie werden irgendwann widerkommen nur mal so am rande ^^
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

10

04.04.2008, 00:35

ähm das nicht unbedingt .. sintology is ne rechtliche grauzone

es hält ihre mitglider durch beeinflussung deren eigener meinung ... und macht sie
von ihnen abhängig ...

sintotolgy kauft durch das von ihren mitglidern "geklautem" geld konzerne und große firmen auf
um später die weltherrschaft an sich zu reißen

klingt zwar naiv .. aber die spakken machen fortschritte ... tom cruise is zum beispiel
ein finanzierer sintologys

und ihnen gehört zum beispiel schon die geschäftsreihe .. "SCHLECKER" isn verbreiteter supermarkt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

11

04.04.2008, 14:13

ob jetzt scientology oder wie der schwachsin heißt schlecker hat oder irgend ein anderes kapitalistenschwein ist doch scheiß egal. wir sind imemr die deppen egal wer am drücker ist. man kann nur hoffen das die bosse sterben und normale menschen an den drücker rankommen...


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

12

04.04.2008, 14:57

Habe es mir auch mal angesehen(Bißel zumindest) wurde dazu gezwungen ^^
naja ich finde die ersten beiden teile langweilig aber der 3 ist wirklich interresant....
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

13

04.04.2008, 15:19

@ nutron scientology (so schreibt man das ;) ) und die anderen ,ich meine nciht das das thema etwas damit zu tun hat , eher dachte ich mir das dies eine gewollte hirnwäsche ist , wie die scientologen es betreiben .

das thema ist ansich (bzw die drei themen ) gut erläutert und erklärt , jedoch wer sagt das die augenzeugen wirkliche augezeugen sind , oder die , die sagen sie wären bei eimen ereignis dabei gewesen und haben mit gehört .

im prinzip steckt unsere welt voller luk und truk , man weis nicht was stimmt man kann nur wenigen menschen bedingunglos vertrauen (was ich sehr schade finde).
und zu viele menschen sind viel zu egoistisch
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

14

01.09.2008, 19:23

kenns schon länger aber der erste teil is schwachsinn dann den zeugenaussagen muss man auch nicht glauben sowie dass dort geschmolzene pfeiler gefunden wurden das kann man ja auch nicht nachweisen (als normalbürger) aber is schon heftig das video

und hab heute zufällig noch soetwas gefunden zwar kein video aber egal:

http://www.klein-klein-aktion.de/hier_da…V/aids-hiv.html
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

15

01.09.2008, 20:55

Das Video ist echt häftig!
Teilweise hat das richtig zum denken angeregt ob das nicht vieleicht alles stimmen könnte.
Aber warum sollte er recht haben und nicht der Rest der Welt der daran glaubt...

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

16

01.09.2008, 21:50

Sehr sehr interessant, eigt ein MUSS für JEDEN würde ich sagen, die themen werden zumindest bei uns in der schule immer heiß diskutiert und solche quellen reißen manchmal das Gespräch in eine völlig neue Richtung. Ich werde bsw. morgen ein Referat über 09/11 in eglisch halten und mich teilweise auf Informationen des Films beziehen.

Ich bin immernoch am überlegen ob ich vorschlage den ersten Teil der Doku mal in Reli zu schauen.......

Man scheiße stell sich einer vor man is Relilehrer und dann kommt sowas raus XD

lg

  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

17

03.09.2008, 12:07

"Der Mensch ist ein Politisches Tier....."

GENAU diesen Satz habe ich GENAU so in einer BBC dokumentation gehoert, als es um die Entwicklung des Menschen von seinen Anfaengen als "Australo Piticus" bishin zum heutigen Menschen ging...

Der Mensch strebt nicht nach Macht !

Der Mensch strebt nicht nach Brutalitaet !

Der Mensch strebt nicht nach Besitz !

Nein !

Das, was der Mensch WILL ! Das was er moechte ausser Sex, Schlaf, Nahrung oder Wasser Ist schlicht etwas, was den Menschen wiederum Macht und Besitz Brauchen laesst ! und um diese zu erreichen muss er, wei dieses Video beeindruckend zeigt, handeln !

Der Mensch strebt nach KONTROLLE !

Instinktiev im Menschen verankert ist der Drang nach Sicherheit, der Drang danach GENAU ZU WISSEN, WAS, WANN und WIE passiert . Denn wenn uns nichtsmehr ueberraschen kann, wenn WIR ALLES Steuern.... WIE kann uns dann noch irgendetwas geschehen ?


Gar nichts mehr .................................................................


Hinter jeder Institution, hinter jedem Bauwerk, hinter jeder Gesellschaft, hinter jedem Gesetz und hinter jedem anderen Mittel, das der Mensch sich selbst geschaffen hat um seine Umgebung und sein Leben vorhersehbar und kontrollierbar zu machen steckt die Angst vor dem Unbekannten und die Suche nach Sicherheit vor dem Unbekannten !

Warum haben wir Angst vor dem Unbekannten ? Warum inzinieren Wenige Maenner auf der Welt ein derartiges Szenario, Krieg, Tot und Korruption NUR damit sie Macht, Wohlstand, Gesundheit... damit sie KONTROLLE Haben ?

Denn genau darum dreht sich die Alles im " Big Brother Haus " das, wenn es wirklich so weitergeht, bald die ganze Welt umfassen wird....

Hierzu moechte ich einen Satz Zitieren, dessen Urheber ich aufgrund der vielseitigen Nutzung und Veraenderung nicht finden konnte :

Was der Mensch nicht versteht, das fuerchtet er. Was der Mensch fuerchtet, das lehnt er ab, hasst es! Was der Mensch hasst, das definiert er als Boese und vernichtet es !



Der Mensch kann das Unbekannte nicht verstehen ! Denn sonst waere es nicht unbekannt ! Und wenn er versucht es zu verstehen und es nicht schafft, dann geht er nach diesem Muster vor !

der Film zeigt eindeutig, wie effecktiv dieses Muster Funktioniert, wenn man es bewusst ausnutzt ! Regierungen schaffen uns einen Feind, einen Feind, dessen Handlungen uns unmenschlich vorkommen ( aus unserer Sicht ) den wir NICHT VERSTEHEN!

genau deshalb ist es auch so einfach die Massen zu mobelisieren und kriege auszurufen, denn wenn uns die Regierung sagt das der Feind Boese ist und wir seine Taten nicht vertshen und er uns demnach auch Boese vorkommt, dann beginnen wir automatisch ihn zu hassen und was wir hassen das wollen wir vernichten !

Je groesser eine Menge an Menschen ist, desto bereitwilliger ist sie, alles zu glauben! Die allseits bekannte "Dummheit der Masse".

warum Menschen in grossen Gruppen leichter zu manipulieren sind hat die verschiedensten Gruende... die sind hier aber nicht wichtig.

Wichtig ist nur, das viele Menschen sich all dem BEWUSST sind ! und dies deshalb in ihrer Gier nach Macht und damit nach Kontrolle Ausnutzen !

Indem sie Kontrollieren WAS wir von der Welt zu sehen bekommen, indem sie kontrollieren WAS wir WAHRNEHMEN, kontrollieren sie auch wie wir reagieren, uns verhalten, wie wir LEBEN !


denn unser Leben ist ja auch nichts weiter als Informationen !

Informationen die unsere Augen dem Licht entnehmen und die in unserem Hirn verarbeitet werden bestimmen was wir sehen und WIE wir sehen !

Informationen die unser Ohr wahrnimmt betimmen WAS wir hoeren und WIE wir hoeren !

unsere Gasammte Welt ist nur ein zusammenspiel aus informationen die wir wahrnehmen und die unser gehirn erreichen !

Und das heisst NICHTS anderes als, dass JEDER der kontrolliert was du wahrnimmst im Endeffekt DICH kontrolliert !

der Weg ueber die Medien ist damit regelrecht UNUMGAENGLICH, da diese einen Grossteil unserer heutigen Wahrnehmung ausmachen .

die Ziele sind klar definiert und bereits in der Bearbeitung !

1.) Damit ich Kontrolle habe, darf es nichts geben was mich angreifen kann ! ( Man healt sich im Hintergrund um nicht erkannt zu werden und schraubt die Moeglichkeiten und die Menschenrechte zurueck. wie im Film gezeigt )

2.) Damit ich Kontrolle habe, darf nichts und niemand vorausahnen oder stoeren was ich im Begriff bin zu tun ! ( Ruecknahme der Bildung, Einfuehrung einer kleinen Spitze aus Eliten )

3.) Damit ich Kontrolle habe, muss ich jederzeit ALLES wissen und ALLES tun koennen ! ( Einfuehrung einer zentralen Regierung und die Beschattung und Kontrolle ALLER Mneschen UND darueber, was sie wahrnehmen, wissen und TUN duerfen ! )


Um dies wirklich zu verhindern und vor allem um dies nicht immer und immer wieder passieren zu lassen MUSS sich die Menschheit auf ein neues Niveau der Weltsicht begeben..

solange dies nicht passiert wird es immer Menschen wie Hitler, Korrupte Banker, Bush u.s.w. geben !

und das Erschreckenste ist.....

festzustellen, dass man in ihrer Position wahrscheinlich genauso handeln wuerde... denn auch wir sind Menschen und auch wir streben nach Kontrolle! egal ob wir nun dabei ueber Leichen gingen oder nicht, spaetestens unsere Kinder die wir nach diesen korrupten Regeln erziehen wuerden die die Ethik der wir noch folgen verlachen... speatestens SIE wuerden ueber Leichen gehen......

ich denke ich habe genug geschrieben...

ein Film zum nachdenken, zum In-sich-gehen und ein Film, der Angst vor einer moeglichen Zukunft macht...

es ist schon komisch...

denn wenn wir aufgrund DIESES Films und aufgrund DIESER ANGST die er uns vor dieser Zukunft macht, nun anfangen diese Zukunft zu hassen und desshalb zu bekaempfen und zu vernichten.... dann hat dieser Film uns im Endeffeckt auch mit dem Oben beschriebenen Muster manipuliert und uns in die Richtung gedraengt, die der Autor fuer Wahr und richtig healt ........


mfg Gundra.
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (03.09.2008, 12:08)

  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

18

03.09.2008, 12:52

da hat wer wohl zu viel freizeit oO

aber ned schlecht ^^
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

19

03.09.2008, 14:49

Es kommt drauf an was du unter nicht kennen verstehst.
Also so wie ich das sehen währe die Menscheit noch ein ganzen Stück zurück wenn wir es aus deiner sicht betrachten.
Siehe erste Landung auf dem Mond da hatten glaube mal auch so einige Angst vor.
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

20

04.09.2008, 04:55

Zitat

Original von Alex
Es kommt drauf an was du unter nicht kennen verstehst.
Also so wie ich das sehen währe die Menscheit noch ein ganzen Stück zurück wenn wir es aus deiner sicht betrachten.
Siehe erste Landung auf dem Mond da hatten glaube mal auch so einige Angst vor.


richtig... aber iwe viele jahre lang haben wir den mond vorher schon durch teleskope beobachtet ?

ausserdem ist das in gewisser hinsicht auch was anderes ... der mond ist etwas, das du kennst ! etwas das du immer kanntest, er ist Normal...

es ist eben die angst vor dem unbekannten, weclche uns erst ANtreibt, dinge zu erforschen NUR WEGEN DIESER UNTERBEWUSSTEN ANGST IST DER MENSCH SO NEUGIERIG

das du das erst dann als angst wahrnimmst wenn du schon lange versucht hast es zu verstehen und gescheitert bist aendert daran nichts....


naja wenn ich zuruekck in deutschland bin kann ich dazu dann auch ausfuehrlicher schreiben ... aber hier kostet jede stunde i-net teuer geld ....

mfg, Gundra
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang