20.04.2024, 15:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

Themenstarter Themenstarter

1

22.02.2008, 19:52

WoW am Stück?

Hi,

ich hab mal nee frage und zwar: Wer würde denn alles mal so 48stunden wow mitzocken ohne unterbrechung außer kurz mal essen, klo ect. nur net schlafen^^.

mfg m@z3r
  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

2

22.02.2008, 19:59

Wann würdest du das denn machen? wenn es nich grade unter der Schulzeit ist hab ich mit sowas grundsätzlich kein problem ^^
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

Themenstarter Themenstarter

3

22.02.2008, 20:20

Jo in den Osterferien oda an nem wochenende^^

mfg m@z3r
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

4

22.02.2008, 20:53

Willste nen Weltrekord im dauer Zocken aufstellen oder wie? : Ich hoffe für euch das der Server euch mag , Damit er nicht andauernt abkackt
  • Zum Seitenanfang

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

Themenstarter Themenstarter

5

22.02.2008, 20:59

geile idde, was isn zurzeit der rekord xD ?könnte man ja überbieten^^ ham ja in den Osterferien zeit mal sehn wer mit macht

mfg m@z3r
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

6

22.02.2008, 21:11

ich frag mal mumi dan mach ich mit ;D


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

7

22.02.2008, 21:12

Gibt es noch nciht : d.h. für euch viel Spaß wenn ihr es machen wollt , denn ihr müsst dann schon mehr als nur 2 Tage dahin blättern. Ihr kennt ja die Amys
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

8

22.02.2008, 21:43

der rekord liegt bei 7tagen oder so ... bei dem 8ten ist der verreckt :-/ .... das ist nicht mal gelogen ... also übertreibt es nicht :P aber 48 .. geht bis drei tage mach ich mit (wenn sich meine freundinn da nich zwischenfunkt xD)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

9

23.02.2008, 06:10

Zu Sideman:

Zitat Giga: "(MichaelF)Das Zeitliche segnen bei "World of Warcraft" eigentlich nur Gegner, Monster und unvorsichtige Helden.
Tragischerweise starben aber kürzlich auch zwei chinesische Jugendliche an ihrer Spielsucht.
Die Ferien zum Nationalfeiertag Chinas wurden ihnen zum Verhängnis."

Mehr dazu HIER

8o
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Tweety89 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.07.2007

Beiträge: 62

10

23.02.2008, 07:37

wenn ich nich am rechner einpenne wäre ich dabei....
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

11

23.02.2008, 11:40

Also
1. Der Servre scheint uns zu mögen , da er schon fast 6 Tgae ununterbrochen an ist
2. zum Beitrag von b.langlos: Wer meint sich zu tode zocken zu müssen ist ein idiot ( sorry für die sprachwahl ) , denn ich glaube unsere Gamer wissen wann schluss ist.
  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

12

23.02.2008, 11:48

wenn ich mal anmerken darf...
48 Stunden is für einen halbweg gesunden organismus kein problem! dürfte man sogar ohne extra koffein schaffen theoretisch. Ich für meinen teil habe 3 Tage mit 2 Stunden schlaf schon geschafft, und die 2 Stunden waren auf nem gekachleten boden also auch nich wirklich erholsam (wurde ja auch schon angemerkt :) )... Außerdem wird da ja wohl nich gezwungen solang zu bleiben Oo ich glaub jeder kann jederzeit gehen...

Also in den Osterferien wäre ich auf jeden fall auch dabei :) am Wochenende is das so ne sache... muss ich dann doch ab und zu mal weg etc :/ ... und Mittwochs is auch bischen doof, da muss ich auch 2 Stunden weg... ansonsten gerne ^^
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

13

23.02.2008, 16:30

na also ohne mich geht das ja mal garnet^^ muss nur muddi übereden xD am besten an ferien weekend ist kake wenn ich 2 days wach bleibe kann ich schlaf nur in der schule nachholen :D
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang