24.04.2024, 19:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

Themenstarter Themenstarter

1

12.02.2008, 12:36

Chat

Hi leute

Daher mir in der Arbeit immer langweilig ist hab ich mich geragt ob vieleicht ein paar hochrangige Admins eine Verknüfung mit dem Globalchat in die WOP Homepage möglich wär zumindest für die Leute die angemeldet sind und acc/pw haben

Oder wenn das nicht möglicht ist nen kleinen Chat Room eröffnen für alle die auf der WOP HP online sind, solange es keine Probleme gibt

MfG

Thechief
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

2

12.02.2008, 12:40

Verknuepfung zum server sind moeglich mittels IRC, dies aber nur fuer admin accounts. Zudem wuerde eine derartige dienst ausweitung die performance des servers nachteilig beinflussen.

In wiefern ein chat room benoetigd wird koennte man sich abfragen ob sich die muehe lohnt. Also ob ueberhaupt belangstellung ist bei einem solchen systeem.

Gr,

Dutch
  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

Themenstarter Themenstarter

3

12.02.2008, 12:53

ok danke für die schnelle Antwort
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

4

12.02.2008, 16:12

Naja. Man kann natürlich trotzdem nen Channel im IRC machen. Davon hab ich aber keine Ahung.
Auch ne Möglichkeit wäre ne Shoutbox, was ja in etwa den gleichen Effekt hätte. Weiss aber nicht wie die Admins das so finden.
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

5

12.02.2008, 16:30

IRC chat hatten wir schonmal, wurde kaum benutzt.
Shoutbox kenne ich noch von meinem eigenen forum, ausser geflame kam da
eigentlich nie was vernuenftiges rueber. ;)
  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

6

13.02.2008, 07:49

Das Thema gab es schon mal!

IRC: Zu wenig benutzt!

Mach mal zu!
To see a light you have to carry it to a dark place
  • Zum Seitenanfang