18.04.2024, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

1

29.01.2008, 22:04

Bewerbung als GM

Sehr geehrte Damen und Herren, Admins und GM`s , Spieler und Spielerinnen, Pets und Dämonen und Palas(die ich sehr hasse)!

Hiermit möchte ich mich als GM bewerben.
Erstmal zu mir: Ich heiße Patrick(Name geändert), bin 20 Jahre alt und spiele hauptsächlich WOW. Das ist eigentlich alles was ich über mich schreiben kann.

Warum ich mich als GM bewerbe?

Weil ich die Palas hasse und ihnen das digitale Leben so schwer wie möglich machen will. Ich werde jede Minute meiner Ingame Zeit und jede damit verbringen ihnen hinterher zu laufen und für jede Kleinigkeit zu verwarnen. Und wenn sie 3 Verwarnungen beisammen haben (geht schnell), werden sie gebannt. Dann werde ich ihren Accounds einloggen und sie dann jeden Tag mindestens 20 Mal töten. Wieso, fragt ihr? Weil ich sie sooo sehr hasse!

Was mir noch gerade einfällt, ich werde auch alle mir gegebene GM rechte missbrauchen um mir das Gold einzuhäufen und ultramegageile Items zu bekommen. Warum, fragt ihr? Ganz klar, um Horde Palas zu bestrafen. Wie? Ganz einfach!
Aber erst muss ich das loswerden was alle schon wissen.
Pals sind ja von Natur aus .... hmmm sagen wir nicht besonder klug.(Alle die mich kennen,wissen das es noch nett beschrieben ist). Also ein durchschnittlicher Pala läuft in den Wald killt 20 Questmobs, läuft dann zu dem Questgeber nimmt diese Quest an und wundert sich warum er die Quest nicht abgeben kann, also bricht er die ab,schreibt es im Forum und macht genauso mit der anderen Quest. Und stellt euch vor, wenn so ein durchscnittlicher Pala einmal einloggt und schon alles hat und dann steht er dumm rum und weiss nicht was er noch zu tun hat. Also wenn das keine harte Bestrafung für Palas ist, dann weiss ich auch nicht.

Ausserdem werde ich all meine Programmierfähigkeiten einsetzen und Script schreiben, der bewirkt, dass bei allen Spieler die gerade mit männlichen Nachtelfen online sind und /tanzen eingeben, automatisch WOW Ordner gelöscht werden,ihre Computer explodieren, sowie Häuser und alle Gebäude im Umkreis von 100 Meter zerstört werden. Dann werde ich persönlich hinfahren und auf den Ruinen tanzen und "Horde rennt" singen.

Sonst werde ich meinen Tagtäglichen GM Aufgaben nachgehen, Quest prüfen, für Ordnung Ingame sorgen, sowie den Spielern bei ihren Problemen helfen.

MfG Patrick(Name,wie ihr schon oben gelesen habt,geändert)

P.S. Ich hoffe diese Bewerbung wird nicht zu ernst genommen. Wenn ja, dann bitte in dafür vorgesehenen Forenteil verschieben.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eddi2« (29.01.2008, 22:23)

  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

2

29.01.2008, 22:16

verletzend und absolut unlustig...
sry ich versteh nich warum man solchen müll posten muss...
schön du hast was gegen palas, vermutlich heute von einem gekillt worden... aber is das ein grund so nen absolut schlechten flame abzulassen?
mal ganz davon abgesehn das auch wenns nur "spass" sein soll, die überschrift is äußerst unpassend wie ich finde...
wie würde es dir gefallen wenn du eine klassen spielen würdest auf der sowiso schon die ganze zeit rumgehackt wird und auf diesem server auch ncoh einiges nich geht und dann jmd noch meint er müsse sich im forum über dich auf schlechteste art und weise lustig machen...
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

3

29.01.2008, 22:21

bin für aufnahme xDD,
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

4

29.01.2008, 22:25

Also da muss ich dem Silent recht geben ! Ich bin zwar weder GM noch ADmin , jedoch weis ich was ein GM mitbringen muss. Und das was du da sagst ist Spielerverletzend und cih finde sogar eine Verwarnung wert , wenn nicht sogar Bann. Wenn du schon so deine Bewerbung zjm GM schreibst gehörst du für mich nciht in dieses Spiel , da Pala , zwar einwenig gehasst , eine recht geile klasse ist! Es ist der Krieger zum selberheilen!!! Und selbst wenn du das nciht ernst meinst , musst du es nciht schreiben!
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

5

29.01.2008, 22:27

Ey Ihr seid alle so Stroh Dumm,des is ne VErarsche 1. 2. sie steht im FUN forum,und 3. Ich hasse auch Palas..

^^

außerdem Als Pala wird man von Jedem Gemobbt,und Wer Pala Spielt is selber schuLd..!

außerdem War es Doch Nur Ein Scherz!

Echt Keine Ahnung von Scherzen.. -.-
Heulsusen

Und du bekommst jetzt eine Verwarnung, da ich nicht finde das wir dumm sind!!! Luks


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luks« (30.01.2008, 09:02)

  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

6

29.01.2008, 22:27

Echt geil Undead auf so nen zeug kannst nur du kommen xD
  • Zum Seitenanfang

Skrodok Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

7

29.01.2008, 22:31

Dazu sag ich nicht viel..
Aber eines ganz sicher: Undead, absolut gail du hast dich selbst übertroffen .)

silentdeath, verstehe ich nun nicht ganz, das war nen spass der meiner ansicht nach absolut gelungen ist.

nur um diese aktion mal genauer ins auge zu fassen: hat doch irgendwie den stiel von martin luthers 95 thesen^^ (aufklärend) aber in dem falle verarschend zugleich.

finde es absolut klasse auch wenn sich kaum führsprecher finden werden^^

mfg. Skrodok

ps: es steht nicht umsonst im funforum

und UD pass auf mein pala holt dich
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner verdammt guten Grafik!
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

8

29.01.2008, 22:37

Entschuldigt bitte, das ist aber eine Bewerbung,könnt ihr bitte euere Kommentare unterlassen :D :D :D

MfG Patrick xD
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

9

29.01.2008, 22:44

Das kan im Fun Forum stehen soviel es will , es ist schlichtweg beleidigend!
Jeder hat seine eigene meinung über die einzelnen Klassen
Pals sind ja von Natur aus .... hmmm sagen wir nicht besonder klug.


Es kommt auf den Player an und nciht auf die Klasse ich erinner nur an Nerlow

Das ist einfach nur Gemein , und wer nen Pala spieln kann , schafft auch nen Schurken! Das will ich nurmal gesagt haben
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

10

29.01.2008, 22:48

Also ich finds witzig , ich mag palas zwar net so gerne aber ich hasse sie nicht^^
Und wehe du wirst angenommen und sprengst mein Haus , obwohl ich spiele ja jetzt eh Horde puhh bin sicher vor dir ;p
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

11

29.01.2008, 22:49

UD ENDGOILÖ xD :D was haste geraucht um auf so was zu kommen?^^

Undead 4 President xD auch wenns dann keine palas mit sdk / sdm gebn wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kodo« (29.01.2008, 22:50)

  • Zum Seitenanfang

Skrodok Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

12

29.01.2008, 22:50

@ the death welche klasse spielst du und auf was für nem lvl?
würde mich einfahc mal interesieren.

ich bin mir zihmlich sicher dass es noch mehr wie mich gibt die wenigstens als twink pala zocken und nicht gerade "kinder von traurichkeit" sind die wegen jedem scheiß rumheulen sry aber...

wenn du dich angegriffen fühlst dann sei innerlich stark und beweise für dich das gegenteil, oder mach halt was gegen hexer ist doch kein beinbruch.

mfg Skrodok

ps: tu dir nen gefallen und hör dir mal barlow an (ganz egal über welche
klasse)
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner verdammt guten Grafik!
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

13

29.01.2008, 22:57

Ich find auch mal ziemlich daneben.. ICh äußere mich hier mal als Pala und muss sagen das is sogar totaler Schwachsinn.. Sie sind dumm, deswegen auch ne Klasse die Stark auf Int angewiesen is ne, also wenn du das a la BArlow nem Krieger sagst, ok dann haut der Off-Krieger dich kurz um und gut is, aber das is mal echt schlichtweg Flaming, gebe ich Sideman völlig recht. Und lustig ist es auch net, sondern einfach langweilig und beleidigend.

@ Beckham1001:

Wer Pala spielt ist selber Schuld?? Stimmt und ich kann trotzdem nur jedem empfehlen es zu tun, denn diese Klasse macht einfach irre Spaß. Skill auf Vergelter und du machst gut Schaden, skill auf Schutz und du kannst halbwegs ok tanken, und skill auf heal, und du healst den Maintank mal schön mit Lichtblitzen durch.. Diese Klasse ist so vielseitig und macht einfach nur Spaß!!

Also ich finde das echt übers Ziel deutlich hinausgeschossen, @ GM's erbitte Verwarnung..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

14

29.01.2008, 23:26

Das sich die Palas beschweren ist ja kalr aber im allgemeinen ist es trotzdem lustig ....vorallem wenn man undead länger und besser kennt ^^


Und Verwarnung für nen post im FUN FORUM ist lächerlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergamont« (29.01.2008, 23:26)

  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

15

29.01.2008, 23:44

Ach ja?
Warum verteidigt ihr hier nur die Palas!?

Ich spiele einen Nackt-äääh-Nachtelf.. In diesem Sinne: /dance !!!

Hol mich doch eddi. Ich wohne nämlich in einem Luftschutzbunker ! ;)
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

16

29.01.2008, 23:45

wenigstens mal einer der es mit humor nimmt obwohl er auch angesprochen ist ^^
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

17

29.01.2008, 23:47

Leute, ich bitte euch, ich versuche hier was gutes für den Server zu machen auf dem ich so gerne spiele und ihr ruiniert alles. :P :P

MfG eddi :tongue:


@ b.langlos Bomber sind unterwegs, ich komme mit der Deutschen Bahn später.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

18

29.01.2008, 23:49

Ohhh shit....
warum hat sich noch nie jemand so beworben ich hätte an so einem GM sicher
grosse freude, bannen, jailen und kicken ja das würde doch spass bringen.
Hey warum bist Du nie auf die Idee gekommen Dich vorher schon zu melden.
Wir würden gut zusammen passen. Auch Deine Einstellung finde passt zu mir
ich bin der Obercheater, grösser, breiter, tiefer, schneller das geht schonmal
garnicht. Warum meldest Du Dich nicht mal bei mir damit wir den Server modifizieren


mfg Alptaum
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

19

29.01.2008, 23:51

Zitat

Original von Alptraum
Ohhh shit....
warum hat sich noch nie jemand so beworben ich hätte an so einem GM sicher
grosse freude, bannen, jailen und kicken ja das würde doch spass bringen.
Hey warum bist Du nie auf die Idee gekommen Dich vorher schon zu melden.
Wir würden gut zusammen passen. Auch Deine Einstellung finde passt zu mir
ich bin der Obercheater, grösser, breiter, tiefer, schneller das geht schonmal
garnicht. Warum meldest Du Dich nicht mal bei mir damit wir den Server modifizieren


mfg Alptaum


echt geile antwort Alp ;) ich schmeiß mich weg vor lachen ^^
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

Themenstarter Themenstarter

20

29.01.2008, 23:51

RE: Bewerbung als GM

Zitat

Original von eddi2


P.S. Ich hoffe diese Bewerbung wird nicht zu ernst genommen. Wenn ja, dann bitte in dafür vorgesehenen Forenteil verschieben.
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang