19.04.2024, 16:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

rudian Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.11.2007

Beiträge: 13

21

11.01.2008, 18:27

des is doch alles nur gefakt
mit geld kann man alles kaufen :)
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

22

11.01.2008, 22:51

Zitat

Original von Valos


Ich würde auf Infraschall tippen, wir Menschen hören nur einen ganz geringen Teil des Spektrums (min 16Hz bis max 20 kHz). Fledermäuse z.B. senden schrille Schreie im Ultraschallbereich um ca. 30-40kHz, es funktioniert wie das Echolot beim U-Boot. Hunde z.B. hören das "grummeln" von Erdbeben im Infraschallbereich, die vor dem Beben üblich sind - moderne Erdbebenforscher benutzen Sensoren die auch Infraschall messen können.

Grüsse Violea


mal wieder was zu dem armseeligen versuch solche phänimene wissenschaftlich zu erklären... Warum sind dann nich bei jeder person die "The Next Uri Geller" geschaut haben vom fehrnser runtergehüpft also ich habe ein löffel auf mein fehrnser gelegt bei mir isser nicht runtergehüpft bei einer freundin is dies aber passiert sie hatte mich ganz aufgelöst und völlig aufgeregt angerufen und gesagt das ihr löffel als sie the next uri geller gesehn hat von ihrem fehrnser gehüpft sei....


ich bitte auch darum für eine supertolle wissenschaftliche erklärung...



Mfg Corpse
  • Zum Seitenanfang

Valos

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

23

11.01.2008, 23:24

Zitat

Original von Corpse
mal wieder was zu dem armseeligen versuch solche phänimene wissenschaftlich zu erklären... Warum sind dann nich bei jeder person die "The Next Uri Geller" geschaut haben vom fehrnser runtergehüpft also ich habe ein löffel auf mein fehrnser gelegt bei mir isser nicht runtergehüpft bei einer freundin is dies aber passiert sie hatte mich ganz aufgelöst und völlig aufgeregt angerufen und gesagt das ihr löffel als sie the next uri geller gesehn hat von ihrem fehrnser gehüpft sei....


ich bitte auch darum für eine supertolle wissenschaftliche erklärung...



Mfg Corpse


Mmmh ich benutze mal meine mägische und hellseherische Kraft .......


Ohmmmmmmmmmmmm ......

Ah ich seh es , du hast bestimmt eine Dolby Surround Anlage, deine Freundin aber einen handelsüblichen (etwas älteren) Fernseher ..

Ohmmmmmmmmmmmm .......

mfg Violea



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

24

12.01.2008, 00:02

ich hab ne stinknormale bildröre sie auch.... beides keine neuen modelle
  • Zum Seitenanfang

goerki

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 0

25

12.01.2008, 10:05

  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

26

12.01.2008, 10:19

Danke, dass du manche von uns hier beleidigst, aber mit dem einen "Skandal" wo da aufgetreten ist, ist noch nichts bewiesen!


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

mar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 31

27

12.01.2008, 10:53

Kampfschalbe dein Link ist ja wohl übelster shit^^

Wenn man sich den letzten absatz durch liest weiß man das es verarsche ist Oo

Und Leute macht euch keine hoffnungen für die Phänomene gibt es keine wissenschaftliche erklärung!!


mfg H0m3r
  • Zum Seitenanfang

manson Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 61

28

12.01.2008, 13:24

Also das mit den Uhren ist mir noch nen Rätsel aber das mit den ANGEBLICHEN Löfel verbiegen ist totaler schwachsin!!! Ich glaube bei galileo war das, hamm se mal gezeigt wie das mit den ANGEBLICHEN Löfel verbiegen geht!! Der Löfel wird vorher solange gebogen bis er innerlich gebrochen is,den löfel kann man in seine ursprungsform zrückb biegen!! Und wenn man dann mit sein fingern dran reibt bzw: leichten druck aussübt, bricht er!! Das geht auch mit dem hin und her schwingen!!!Die anderen Mentalisten sind meiner meinung ECHT!! NA gut außer der erste der da kamm sonst hamm mich alle überzeugt vorallem der mit dem RABEN!! Aber Uri Geller is meiner meinung nach der größte bedrüger den es gab!!! Wie heißt es so schön: EIN GUTER ZAUBERER VERRÄT NIE SEINE TRICKS!!!!

PS: Die löfel sind vorher präpariert!! Es gibt ja nich um sonst "PROBEN" vor ner Schow!!!
KNAAAAAAAALLLLLLLLHAAAARRT NACH GEFRAGR SCHÄTZELEIN GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manson« (12.01.2008, 13:27)

  • Zum Seitenanfang

Aragonda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2007

Beiträge: 20

29

12.01.2008, 16:52

Ich bin gelernter Feinwerkmechaniker im Maschinenbau......
meine lehre is zwar schon weng her..... aber an soviel kann ich mich noch erinnern......
um metal biegbar zu machen und ich rede nicht von aluminium sondern von VA.... für leien is das der sogenannte edelstahl.......
benutzt man bei löffel warum? genau weil er nicht rosten soll
um so ein metal biegbar und umformbar zu machen so wie in den filmen..... das er so weich is das er ihn mit einem finger biegen kann..... braucht man eine temperatur von ca. 1500°

so bei dieser temperatur SCHMILZT das metal.....

aber ums zu biegen so wie uri geller..... weis ich nicht welche wärme reicht...... jedenfalls bei unserem härteoffen damals in der firma konnte man die wärme bis auf 900 grad hoch drücken........ aber bei dieser temperatur verändert sich nur das gefüge des metals durch abschrecken dann wird das metal hart........

als ich mit meiner frau und meim kleinen vor 2 tagen bei meinen eltern war zum essen hat mein vater mir gezeigt das er das auch kann löffel verbiegen........ er hat nen löffel genommen und mit dem daumen einfach umgebogen als wärs nichts........ blos mein vater isn tier wiegt 110 kilo und hat oberarme so dick wie der schenkel meiner frau ^^........ der biegt das schnell um so nen löffel.........

ich glaube nach wie vor nicht an uri geller........

ende

mfg aragonda



Glücklich Vater seit 30 Dezember
Gewicht: 2877 Gramm
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun


  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

30

14.01.2008, 21:35

ich würde sagen :: alles shice...
ich meine die leute die da was gemacht haben, haben doch auch nur fakekacke gemacht xD
wer von euch kann seinen puls runtermachen? un dann vorallem wieder aufwachen unso^^

@aragonda :: greetz ;) sei stolz auf dein sohn xD und hab viel spass mit dem so^^


Big Proof. We all miss ya...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Raven« (14.01.2008, 21:38)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

31

14.01.2008, 21:45

Zitat

Original von mar


Und Leute macht euch keine hoffnungen für die Phänomene gibt es keine wissenschaftliche erklärung!!




das ist ein Phänomen und sowas kann !! man nicht erklären also frag ich mich was hier so diskutiert wird ihr könnts echt aufgeben ob ihr nun hochqualifizierte Professoren seid und euer ganzes leben damit verschwendet eine erkärung auf ein Phänomen zu finden man kann es einfach nicht erkären...


Mfg Corpse
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

32

15.01.2008, 11:52

Hi Leute!

Leider ist es uns Menschen nicht geben so viel Fantasie auf zubringen das wir
Dinge die man uns nicht erklären kann zu glauben.
Bestes Beispiel hierfür ist die Frage ob es weitere Inteligente Wesen im Universum
gibt.
Ich für mein dafürhalten sage das es sicher, Dinge jenseits meines Horizontes gibt
die ich ich als Mensch mit den mir gegeben Sinnen nicht erfassen kann.
Klar ist das vieles was uns in den Medien dargeboten wird nur Geldschneiderei ist,
aber wieviele Dinge mag es geben die man uns nicht erklären kann.
Ein kleines Beispiel hierfür ist der Traum, in dem man sich in einer Situation befindet
die völlig Real ist, uns allerdings @ mom völlig unbekannt, einige Zeit später
befindet man sich tatsächlich in dieser Situation.
Dieses Phänomän kann aus der Sicht der Wissenschaft bis heute nicht eindeutig
geklärt werden.
Daher sollte man nicht sofort alle, für uns unerklärlichen Dinge als Fake abtun.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alptraum« (15.01.2008, 11:54)

  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

33

16.01.2008, 15:27

Also nach der gestrigen Show bin ich noch mehr überzeugt, dass es keine Verarschung ist ^^. Wenn es nämlich Verarschung wäre, wie haben die das dann gemacht, dass der eine Tisch auf einmal in der Luft geschwebt ist? Da hätte ich jetz ma ne superlogische Erklärung :D . Ich hab bei dem Live-Experiment auch mitgemacht, und bei mir is der Hocker auch im Wohnzimmer rumgefahren... Ich konnte es net glauben aber es war so 8o . Also ich fande die 5 Kandidaten net grad besonders gestern...

Was meint Ihr?

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschainaik« (16.01.2008, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

34

16.01.2008, 17:41

joa klar hab auch mirgemacht ... mein hocker hat sich erst angefangen zu drehen un is dann durchs (geschlossene!!!) fenster auf die strasse geflogen...

des is doch so ne art show wo and der decke schilder mit "lachen" un "klatschen" leuchtn wennd es publikum lachen oder klatschen soll......

halte nichts von der show ... is nur zum lachen^^
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

Themenstarter Themenstarter

35

16.01.2008, 17:44

wenn du dich über mich lustig machen willst... nur zu. Ich sag nur das was ich gesehen habe...


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

Aragonda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2007

Beiträge: 20

36

24.01.2008, 00:03

hi @ll

russisch roulette.........
das ich nicht lache........
hab ich bei tv total gesehn.......
passt auf die stelle auf in der die "prominente" die pistolen in das drehding legt.
sie legt genau die pistole mit den patronen in die falsche richtung sieht man wenn man auf den schaft der waffe kuckt........

Uri Geller - Olaf und Vivien

^^
und jetzt kommt ihr
es gibt sowas wie übernatürlichen mist nicht....... glaubt was ihr wollt ich glaubs nicht ^^ und nach dieser show schon garnicht....... alles gespielt und vorher abgesprochen. genau wie alles andere das sind nicht nur die zwei sondern ist mit allen so......... ein rabe der ins jenseits schauen kann

*linken tränensack nach unten ziehn tu*

mfg aragonda



Glücklich Vater seit 30 Dezember
Gewicht: 2877 Gramm
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

37

24.01.2008, 06:35

ui ui ui da muss ich dir recht geben aber das mit den sachen wo jemand auf n pappbecher haut wo denn kein nagel drunter is das glaub ich auch net und finde das auch ziemlich langweilig...

aber Aragonda woher weisst du denn das es sowas wie das Übernatürlich nicht gibt??? oder wer hats dir gesagt?? das interesiert mich jetz mal
  • Zum Seitenanfang

Aragonda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2007

Beiträge: 20

38

24.01.2008, 16:07

hi @ll

@ Corpse

Und woher weist du obs sowas wie das Übernatürliche gibt? Wer hat es dir gesagt?........

also
was sagt uns das? jeder kann dran glauben oder nicht
das ist jedem selbst überlassen und ich glaub definitiv nicht dran.......

das selbe ist mit dem weltraum
andere sagen sowas wie aliens gibts nicht

naja und ich denke es gibt bestimmt i-wo intelligentes leben...... wir können ja nicht die einzigen sein..... diese personen halten mich dann wieder für verrückt aber das ist mir egal......

jeder hat das recht an das zu glauben was er will

mfg aragonda



Glücklich Vater seit 30 Dezember
Gewicht: 2877 Gramm
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragonda« (24.01.2008, 16:09)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

39

24.01.2008, 16:32

nur mal so, bei Torrent gibt es ein paar Dutzend Vids wo die Tricks erklärt werden, alles fake.
Das ist genauso, wie Leute die meinen Wrestling ist nicht gespielt. Das ist komplett gespielt und das selbe ist bei Uri geller!

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

TaKo Loco Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Beiträge: 66

40

24.01.2008, 16:49

klar is alles fake was sonst, seht euch doch die scheiss "tricks"an in der schow
die größte scheisse was ich bis jetz gesehen hab(wer fernseh schaut is eh selber schuld)

aber anscheinend gibts trotzdem sehr viele idioten(muss sie leider so nennen)
was das anschauen ansonsten wird es nicht so viele shows geben und mr. uri geller hätte nicht so viel geld
  • Zum Seitenanfang