19.04.2024, 12:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

21

22.11.2007, 13:56

Zitat

Original von blackdevil1708
Juhu ihr seid echt mal klasse, als ob Sonntags der Server nicht schon genug belastet wird, da müßt ihr das noch unnötig nach oben treiben.
Ich persönlich finde, sowas sollte einfach untersagt werden solange wir keinen neuen Server haben.
Naja, vielleicht räumen ja diesmal Allys was auf^^


Dem kann ich mich nur anschließen wenn ich eh nur am wochenende zeit habe zu zocken habe ich doch keine lust auf einen laggenden server weil dort irgendwer irgendwas feiert...

wenn ihr das um 5Uhr morgends macht ist das kein ding aber während der Spielzeit der meisten Leute...naja.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

22

22.11.2007, 15:25

soviel ich weiß kann jeder auf dem server machen was er will solange es den regeln entspricht egal wie stark es deswegen laggt. wenn ihr nur am we spielen könnt dann habter einfach pech... keiner zwingt euch zu erscheinen. aber ich hasse es, dass leute immer nur an sich denken und dann an andere! ich mein es wird ja nicht jedes we "geheiratet". müsst ihr eure raidgeilheit und eure lvl geilheit mal etwas zurück zügeln -.-

back to topic.
gibt es bei einer hochzeit nicht auch trauzeugen? und besorgt euch noch 2 ringe, die ihr miteinander dann handelt =P


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwabe« (22.11.2007, 15:26)

  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

23

22.11.2007, 16:17

Zitat

Original von Alex

Zitat

Original von blackdevil1708
Juhu ihr seid echt mal klasse, als ob Sonntags der Server nicht schon genug belastet wird, da müßt ihr das noch unnötig nach oben treiben.
Ich persönlich finde, sowas sollte einfach untersagt werden solange wir keinen neuen Server haben.
Naja, vielleicht räumen ja diesmal Allys was auf^^


Dem kann ich mich nur anschließen wenn ich eh nur am wochenende zeit habe zu zocken habe ich doch keine lust auf einen laggenden server weil dort irgendwer irgendwas feiert...

wenn ihr das um 5Uhr morgends macht ist das kein ding aber während der Spielzeit der meisten Leute...naja.....


wenns euch stört z0ock du doch um 5 uhr -.- du kannst niemandem verbietn sich net einzuloggn egal wie sehr der server dann laggt merkt des euch ma...

Zitat

Original von Bergamont
OMG wieviel langeweile müssen User haben ^^ werd mal rein schnuppert kann ja dafür sorgen das die leute ins Jail kommen die sich net benehmen können :)

achja ich könnt euch ne 64 Priesterin zur verfügung stellen xD


sehr gut berga^^ solange n paar allys mitkommen :evil: :evil:

@topic: würd ne neutrale stadt vorschlagn zB BootyBay ... wer würd net im sonnigen Süden heiraten wolln?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kodo« (22.11.2007, 16:21)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

24

22.11.2007, 16:44

Um nochmal drann zu erinnern. Wenn ichs nicht total falsch verstanden hab ist Gewalt vollkommen unerwünscht. Nur ums nochmal zu sagen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Belnazzer

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 8

25

22.11.2007, 19:58

ich wünsche euch beiden auch alles gute , werd auch warscheinlich kommen ;)

und wenns laggt soetwas kommt net gerade jeden tag vor dass wer heiratet !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belnazzer« (22.11.2007, 20:00)

  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

26

23.11.2007, 20:28

so und nun ist es auch zeit das ich mich zu wort melde

also der termin ist

25.11.2007 um 20.30 Uhr treffen wir uns in Booty Bay und laufen dann zum Trauort

erscheint zahlreich in Festlicherkleidung

Störenfriede und Gewaltätige werden nicht geduldet
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

27

23.11.2007, 22:13

Smokingaufträge bitte per Post bei Allysan Angelus. Kann morgen wohl mindestens 3 herstellen.
  • Zum Seitenanfang

asdfg Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.07.2007

Beiträge: 19

28

23.11.2007, 22:33

Nutron in ich nun eingeladen der Dj B@dB0y
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

29

24.11.2007, 02:07

jeder der lust hat an mortishas und meinem glücklichsten tag dabei zu sein ist eingeladen
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

30

24.11.2007, 05:10

Habt ihr nun eigentlich nen priester???
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

31

24.11.2007, 12:22

Zitat

Original von Bergamont
Habt ihr nun eigentlich nen priester???


Wenn nicht, würde ich mich zur verfügung stellen.
Müsste dann nur ne Anleitung suchen wie das genau funkt, aber das wäre das kleinste Problem^^

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Razorback Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 1

32

24.11.2007, 21:36

Nun auch mal von Eviled und mir (Blackrazor) herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Gute! Wir freuen uns darauf, morgen dabei sein zu dürfen!!
  • Zum Seitenanfang

Skrodok Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 6

33

25.11.2007, 00:57

Jojo da gehen sie dahin und welken zusammen wie Blümchen^^
Auch von mir alles Gute und ne tolle, gemeinsame Zukunft.

mfg. Skrodok

ps: Random bring ne taschenlampe mit im jail ists finster^^
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit ner verdammt guten Grafik!
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

34

25.11.2007, 02:30

hrhr skrodok die allys treff ich auch so xDD

gibs eigtl auch freibier oda sowqas ingame?^^
  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

35

25.11.2007, 15:27

Ich bedanke mich nocheinmal herzlich bei allen die kommen werden und uns gratuliert haben und es noch werden.


Bitte erscheint zahlreich jeder der lust hat ist eingeladen heute abend in BB um 20:30 ist treffpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Nutron=-« (25.11.2007, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Tweety89 Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 30.07.2007

Beiträge: 62

36

26.11.2007, 00:15

die hochzeit von euch war mega schön schad das die allys sich hinterher net mehr benehmen konnten noch ma meine graz!!!

glg un vg die amy
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

37

26.11.2007, 00:25

Hiermit gratuliere ich auch mal zur gelungenen hochzeit auch wenn ich irgendwie in bb stecken geblieben bin und nichts mitbekommen hab^^
Habt spass ihr beiden und treibts nicht zu weit in der Hochzeitsnacht ;)
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

38

26.11.2007, 00:32

Ich gratuliere euch auch! :)




hat jemand noch ein paar nette screenshots gemacht?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

39

26.11.2007, 01:06

Allen ein Fettes THX

Hallo meine Lieben ^^
ich wollte euch nur mal eben Danke für den schönsten Ingame Tag meines (unseres)
Leben danken...

Der Megalääääg in BB war echt der Hammer schlecht hin, aber letztenendes haben wirs dann ja doch noch nach längerem hin und her heil überstanden ^^

Die Ganze Organistion lag voll und ganz in den Händen von Tasmun, dem wir an dieser stelle auch noch mal dankeschön für alles sagen möchten. Wir haben echt noch nie eine so schöne Ingame-Hochzeit erlebt wie diese. Es bedeutet uns echt viel das du dir soviel mühe für uns gemacht hast.

Auch ein danke an meine liebe Gilde, die Kalimdor Revenge, ihr seit die Geilsten!!!
Hab euch alle voll lieb ja!!!

Den Trauzeugen, Eviled, Kitti, Tasmun und Big::Bone auch ein MEGA DANKESCHÖÖÖÖN

Joar was soll ich noch sagen...
Screnni´s bitte an uns, wer auch immer welche gemacht hat...
Ich hab nur welche vom tausch der Ringe...

Joar meinem Ehemann Shame möchte ich an dieser stelle auch noch mal eben Danken. Knapp vor der Hochzeit haben wir eben schnell noch die Q für mein EpicMount gemacht ^^

Baby, du bist echt was total besonderes für mich... ich will mir ein Leben ohne Dich gar nicht mehr vorstellen *knutsch
Ab heut bist du nurnoch *meins meins meins*

*hrrr*
Ich liebe Dich


Greetings @All

Eurer Mortileinchen

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkness« (26.11.2007, 01:13)

  • Zum Seitenanfang

-=Nutron=- Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

40

26.11.2007, 01:18

So an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches DANKE an alle. Mortisha du nimmst nimmts mir die worte aus dem mund. ^^


Ich liebe dich auch mein canim!!
  • Zum Seitenanfang