16.04.2024, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chambers88

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.10.2017

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

24.10.2017, 12:15

Ahloa

Hallo ich habe mir heute einen Account bei euch erstellt. Soweit so gut nun wollte ....ich mir einen Ingame Account erstellen.
Ich habe den Namen und das Passwort eingegeben, danach stand da auch...ihr Account wurde erstellt.
Nun wollte ich mich Ingame einloggen (Realmlist stimmt)....musste ich fetsellen das es nicht geht. Wenn ich mir mein Profil auf der Homepage angucke,
unter Profil / Ingame Account steht nicht und wenn ich nochmal auf Account erstellen gehe, steht da das der Benutzername vergeben ist, aber ich kann diesen nicht löschen oder ändern.
Jetzt bin ich etwas ratlos....

Vieleicht hat ja jemand eine Idee von euch!???

Danke
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

27.10.2017, 16:39

huhu!

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, komme gerade aus dem Urlaub. :)

Wie ich sehe, bist du schon ingame gelandet. Wenn noch Probleme bestehen, meld dich noch mal!

LG



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang