17.04.2024, 01:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Miau Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 87

Themenstarter Themenstarter

1

22.11.2015, 03:08

Karazhan 13.12.15

Liebe Paranoide und Paranoidinnen,

vor Weihnachten, genauer gesagt am 13.12. will ich noch mal versuchen, einen Raid in Karazhan zu starten. Den Raid will ich um 1400 oder 1500 starten, je nach Tenor der Teilnehmer.
Wenn danach noch interesse besteht wäre noch ZA möglich, das wird aber spontan nach Karazhan geklärt. TS ist natürlich sehr wünschenswert.
Wie beim letzten Mal die Chars bitte (falls vorhanden) in absteigender Priorität mit Charnamen, Klasse und nötigenfalls Rolle auflisten.

Hivieirana - Frostmage

Bismarck - Warri - Tank
Gotth - Priest - Heal
Everything will end - except for your agony.
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

2

22.11.2015, 11:08

Desiderata - Druide - Heiler
Beathan - Jäger - DD
falls wir nicht an Priesterbuff kommen, aber welchen brauchen:
Zakal - Priester - DD.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

3

22.11.2015, 12:40

Sollte ich Zeit haben, (und ich es nicht wieder vergessen :( ) würde ich vermutlich mitkommen
Was immer gebraucht wird:

Schurke/Hunter/Hexe/Schami/Mage - DD
Pala/Priester/Schami - Heal
Pala - Tank
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

berti123 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31.01.2010

Beiträge: 226

4

01.12.2015, 16:06

wär auch dabei könnten ja auch was anderers als kara machen sind ja erst 4 anmeldungen ^^
  • Zum Seitenanfang

Miau Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 87

Themenstarter Themenstarter

5

08.12.2015, 22:52

Da sich noch sehr wenig Leute bisher gemeldet haben muss ich den Raid leider absagen. Weil ich am 13. eben auch ein Angebot von einigen Kollegen vom Sportverein
habe, mit denen den Saisonabschluss zu feiern (wäre der Termin mir früher bekannt gewesen hätte ich den Raid nicht auf den 13.12. gelegt), bin ich nicht bereit die
Organisation von den schweigenden "Vielleicht"-Stimmen, die bei Gelegenheit dabei sind, wenn sie grad Zeit und Lust haben, abhängig zu machen.

Tut mir sehr leid für die, die sich den Termin freigehalten hätten und sich drauf gefreut hätten zu Raiden. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht noch einmal zu einem
anderen Termin versuchen werde.

mfG miau
Everything will end - except for your agony.
  • Zum Seitenanfang