16.04.2024, 20:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

20.06.2015, 13:18

Sonnenwendfest - paar Probleme und ne frage

Moin zusammen,

kann es sein, dass das Sonnenwendfest so verbuggt ist, dass man die 350 Blüten für das Pet auf keinen Fall erreichen kann? Es gibt weder Blüten dafür, die Feuer abzufliegen und zu verehren (oder wie genau der questname war), noch dafür, gegnerische Feuer zu löschen. Jonglieren und Fackelwurf habe ich noch nicht probiert, weiß jemand, ob es geht? (Dürfte vermutlich trotzdem nicht reichen).

Dann zu den Problemen..... In Tanaris stehen am Feuer "Flammenhüter von Gadgetzan" (oder "von Tanaris", weiß ich nicht mehr genau). Die herzigen Kerlchen haben Lvl 65 und es ist als dort Questender praktisch unmöglich, sie zu töten, stattdessen wird man ständig angegriffen, wenn man in die Stadt vom falschen Eingang her will.

Während das alle zwar schade, aber noch händelbar ist, gibt es in Shattrath "Urahne des irdenen Rings", lvl 70. ander als auf dem Offi, wo man Quests bei ihnen bekommt und abgeben kann (für die es übrigens auch Blüten geben würde!), sind diese hier feindlich für beide Fraktionen. Hat man das Pech, den Quest "Ddie Stadt des Lichts" noch nicht erledigt zu haben, muss man mit Khadgars Diener an ihnen vorbei und wird angegriffen, der Diener ebenso.

Mir ist klar, dass vermutlich nicht alles davon einfach zu scripten ist, aber kann es wenigstens bei diesen feindlichen Mobs irgendeine Abhilfe geben? (Die Hüter und Bewahrer der Feuer haben übrigens auf dem Offi ~ lvl 43, afaik unabhängig davon, wo sie stehen).

Gruß und danke,

edit: laut Para-DB sind die urahnen fr alle feindlich, in Darnassus war eben der eine für Allis ansprechbar. Vor UC steht aber leider auch so ein feindlicher lvl 70 urahne, von dem ich annehme, dass er kleine Chars beim Questen massiv behindern wird, wenn man net grad durch die Kanalisation aus UC raus will...
Liara
Ich twinke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liara78« (20.06.2015, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

20.06.2015, 16:24

Das Sonnenwendfest war leider schon immer extrem buggy.
Bei der Para-DB darfst du nicht vergessen, dass sie sich aussschließlich auf den wotlk-Realm bezieht und nicht zwangsläufig auch beim BC weiterhilft.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

3

20.06.2015, 17:24

Schade, dann wird er Sommergeist als Pet wohl nix )-:

Trotzdem bleibt die Bitte, die Urahnen des Irdenen Rings auch für Hordenchars neutral zu stellen (bzw freundlich, laut wowhead-DB: http://de.wowhead.com/npc=26221/urahne-des-irdenen-rings ) Amoklaufende lvl 70-Gegner in den Haupststädten sind dann doch mehr als nur ein kleines Ärgernis (-;
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen