Saturday, April 27th 2024, 8:14am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dracosac male

Beginner

Date of registration: May 18th 2009

Posts: 5

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, July 18th 2012, 10:08am

Alle Patch erfolgreich installiert und dennoch soll ick patchen?

Habe das ganze schonmal im Bug-Forum angesprochen...wobei ich feststellen musste, dass ich dort den falschen Bereich gewählt haben muss. :phatgrin:

Also nochmal:

Mit meinem Acc habe ich sämtliche Installationshinweise beachtet um WotLK erfolgreich mit sämtlichen Patches auf meinem Rechner zu kriegen.
Natürlich habe ich jedesmal die Blizzard-Aufforderungen ignoriert. Spiel lässt sich ohne Probs starten und alle "AGB´s" habe ich auch bestätigt.
Meinen Benutzernamen und mein Kennwort habe ich auch wie immer eingegeben (nachdem ich kontrolliert hatte, dass auch wirklich der Paranoiden-Server angesprochen wird).
Jetzt will mir dieses Progrämmchen mitteilen, dass ich patchen soll: "Patch erforderlich" und fordert mich auf den Button "Neu starten" anzuklicken.

Alsdann fragt mich Windoofs 7 ob ich den NTI Media Maker 9 installieren will bzw ob ich Änderungen am Windoofs durch dieses Programm zulassen will obwohl dieses NTI schon immer
auf meiner Platter war. -..-

Kann mir ma irgendwer evtl. nen Tipp geben was ich da tun soll, bitte? Das letzte Patch nochmal installieren oder wie?

Beste Grüße :ill:
  • Go to the top of the page

MarkMueller male

Attendent Gamemaster

Date of registration: Aug 31st 2007

Posts: 378

2

Wednesday, July 18th 2012, 6:03pm

Screenshot mal vom Loginbildschirm machen. Zwecks der Versions Nummer

Schaun ob in World of Warcraft > Data > deDe > realmlist.wtf auch wirklich
set realmlist realm.world-of-paranoid.com drin steht, manchmal ist nen Leerzeichen tückisch.

Die WoW.exe aus dem World of Warcraft Ordner starten und nicht per Verknüpfung.

Fürs erste
  • Go to the top of the page

Dracosac male

Beginner

Date of registration: May 18th 2009

Posts: 5

Thread starter Thread starter

3

Sunday, July 29th 2012, 2:08pm

Alles bestens inzwischen. Vielen Dank an euch! ;)
  • Go to the top of the page