19.04.2024, 01:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

1

29.08.2007, 20:14

Wie seid ihr geskilled?

Hi

Ich wollte mal wissen wie andere schurken so geskilled sind und wie sie damit zurecht kommen um vllt auch meine skillung zu verbessern.

Ich bin im großteil auf Kampf geskilled (8/42/4) komme damit eigentlich sehr gut zurecht mache auch gut schaden damit und ein finstererstoß crit
mal so zum vergleich is bei mir zwischen 680-750 dmg und meine critchance bei 31 % ungebufft.

Hoffe es posten noch welche,

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

29.08.2007, 20:24

Hi, ich bin mit meiner Silence hauptsächlich auf Meucheln geskillt und den rest in Täuschung (31/0/23)

Da Meucheln momentan leider nicht sonderlich gut funktioniert ist es ziemlich unpraktisch, in Raids mache ich allerdings auch eine ganze Menge schaden, da mein Meucheln zu mehr als 50% critet (immer so mit ca 1,4-1,7 k)

Sehr wichtig für mich ist auch Kaltblütigkeit (100% Critchance auf die nächste offensive Fähigkeit) womit ich einen Sicheren 2,6k 5cp Ausweiden hinlegen kann.

Der Täuschung Baum ist mir auch sehr wichtig. Vorbereitung, verbessere Verstolenheit und Geisterhafter Stoß sind äusserst praktisch.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig Schaden mache. Mein Meucheln critet nicht mehr so oft und trotz besserer Waffen komm ich mit Ausweiden nicht über 2,7k.

Meine Critchance ist mit 22,5% (glaub ich) viel zu gering und mein life könnte auch mehr sein.

Natürlich bin ich mit 6/8 T2 nicht sonderlich gut equiped, aber ich verstehe nicht, warum mit meinen Waffen keine 4 k dmg drinne sind. Ich habe schon Schurkenvideos (ohne BC) gesehen, in denen bedeutend mehr Schaden gemacht wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Waffen sonderlich besser waren als meine.

Also an sich bin ich mit meiner Skillung recht zufrieden, hätte aber gerne bedeutend mehr schaden und verstehe auch diesen geringen Schaden, so wie die Critchance nicht.

Wäre auch für Tips sehr dankbar und bin natürlich auch bereit, meine genaue Skillung hier hereinzuposten.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

3

29.08.2007, 20:33

Also das mit deiner crit chance liegt glaub ich an der skillung ich hab durch kampf knapp 10 % bekommen und das mit dem schaden stimmt,
hab auch schon diese 4 k crit gesehn mit waffen aus bwl und dann komme ich mit den sehr guten waffen aus nax vollgebuft an max 3,2 k crit.
Aber 6/8 t2 teilen sind nicht so unbedingt schlecht finde ich.

MfG IMpx

By 5L1V3R: Danke, wir müssen uns ma austauschen ^^ Und ich änder ma deine Topic weil: www.seitseid.de ;)
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

4

29.08.2007, 22:00

Also ich hab mit meinen Untoten Schurken einen Mixskill. Meine Aufteilung ist folgendermaßen 31/15/7. Mit dieser skillung komm ich sehr gut klar, ich hatte schon mehere Skillungen probiert und mit der mache ich am meisten Schaden. Mit Ausweiden mache ich krits von 2,1k - 2,5k, mit Meucheln zwischen 1,6k und 2k und mit finstern Stoß so 700-900.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

29.08.2007, 22:03

Darf ich erfahren was du für Waffen hast? Ich finde dein Ausweiden crit ist recht klein, aber dein Finsterer Stoß is sehr gut. Meucheln is bei der Skillung relativ normal

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

6

29.08.2007, 22:04

mhh das mit finstererstoß 700-900 hört sich gut an kannst mir mal sagen welche waffen du hast da ich max wie gesagt 750 mache.

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Shifty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.08.2007

Beiträge: 6

7

04.09.2007, 21:40

Also aufm Blizz-Server hat mein schurke: 20/0/41 und is auf crit ausgelegt.
Allerdings is die theorie weiter als die praxis, sprich mein char erst 61.^^
Dmg kann ich grad nit sagen, zu lang nit gespielt. xD
;( Ich bin andere EP-Raten gewohnt! ;(
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

8

04.09.2007, 21:53

Als Ich hab auch nen 46er Schurken,und mit dem war mein Höchster Finsterer stoß Crit 443... Find ich eig. gut für mein lvl Oo

Aso,Falls ihr fragt was für ne skillung: ich sag nur eins: Geheim!


mfg:Hajiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

04.09.2007, 21:58

Naja also was ich so gelesen habe (habs selbst auch nich gemacht) is es echt am besten wärend des levelns auf Kampf zu skillen. Spielt sich wohl am einfachsten. Man kann ja immernoch umskillen wenn man "highlevel" is. Vllt hilfts dir ja ;)

Aber der Crit klingt für dein Level echt verdammt gut muss ich sagen. Wirklich erstaunlich

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

10

04.09.2007, 22:31

Auf blizz habe ich auch ein schurken lv 36 und da ist alles auf teuschung geskillt. hautsächich auf sachen die die atake Hinterhalt verstärken. Mit der atake komm ich dann auch mit guten crits über 1k hinaus.

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

11

05.09.2007, 08:33

Naja aber Täuschung bringt doch auf dem Level nichts. Das ist ja mehr oder weniger nen PvP Tree und ist (genau wie Meucheln) darauf ausgelegt, hinter den Gegner zu kommen was sich gegen Mobs erstmal nur mit Solarplexus verwirklichen lässt, da man die CP's wohl kaum für Nierenhieb einsetzen wird wenn man auch nen 5CP Ausweiden machen kann.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

Themenstarter Themenstarter

12

05.09.2007, 15:52

Also ich glaube täuschung auf dem lvl is halt nur auf blizz gut wenn man pvp macht halt
aber ich hab die mobs hier so auch schon tot bekommen dann haben die nach einem "Hinterhalt" eh nur noch so max 1k life also geht das gut^^

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Shifty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.08.2007

Beiträge: 6

13

07.09.2007, 13:42

Täuschung is nich nur pvp-tree oO
Das wäre eher meucheln.
Kampf soll am besten gegen Mobs sein,
ich jedoch komme gut mit meiner Skillung (s.o.) zurecht (im pve & pvp)
;( Ich bin andere EP-Raten gewohnt! ;(
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

14

07.09.2007, 14:00

Täuschung ist sehr auf PvP ausgelegt und Meucheln eher auf Raids, da man immer hinter dem Gegner stehen muss. Normales PvE ist Kampf am besten.

Wie ist denn deine Skillung?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

15

03.10.2007, 18:52

Alsoo ich spiele seit kurzer zeit auch n schurken und hab mir mal ne eigenen Skillung entworfen. Davon bin ich zwar noch weit entfernt aber ich denke das die ganz gut is :). Was sagt ihr anderen schurke zu der skillung?

Schurke Talente
Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61

Meucheln Talente - 42 Punkt(e)

# Tücke - Rang 5/5
# Skrupellosigkeit - Rang 3/3
# Mord - Rang 2/2
# Unerbittliche Stöße - Rang 1/1
# Tödlichkeit - Rang 5/5
# Üble Gifte - Rang 3/5
# Verbessere Gifte - Rang 2/5
# Leichtfüßig - Rang 1/2
# Kaltblütigkeit - Rang 1/1
# Verbesserter Nierenhieb - Rang 1/3
# Schnelle Erholung - Rang 1/2
# Schicksal besiegeln - Rang 5/5
# Lebenskraft - Rang 1/1
# Abgestumpfte Nerven - Rang 5/5
# Schwächen aufspüren - Rang 5/5
# Verstümmeln - Rang 1/1

Kampf Talente - 19 Punkt(e)

# Verbesserter finsterer Stoß - Rang 2/2
# Blitzartige Reflexe - Rang 5/5
# Abwehr - Rang 5/5
# Präzision - Rang 5/5
# Durchhaltevermögen - Rang 1/2
# Riposte - Rang 1/1
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

16

03.10.2007, 20:04

Hi,
Ich kenn mcih ach etwas mit schurken aus und finde für pve was man leider hier nur machenkann sollte man wie ich finde auf lvl 64 11/44/0 geskillt sein denn damit kann man am meisten energie rausholen und macht auch mit meucheln am meisten dmg nach meiner meinung

mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

17

04.10.2007, 11:37

Also ich habe eine skillung mit Tier 6 Set auf Level 70 Probiert die ist

42/19/0 Für Pve ist die echt gut.

Finstererstoß ist dann nahezu zu 100% kritisch.
Meucheln ist dann kritisch bis 3500 möglich
Jedoch ist der Nachteil das der Schaden den man reinbekommt echt häftig ist
und man extrem viel Aggro zieht.

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

18

04.10.2007, 14:01

3,5k Meucheln!? What the.... boaaaaaah *sabber*
Aber ich verstehe echt nicht woran das liegt. Bitte poste nochmal deine Waffen, besonders die Off-Hand sollte hierbei interessant sein.
Wüsste jetzt echt nicht, warum du mit 75% mehr criten solltest, so geile Talente kommen da auch nicht mehr (bin ja auch mit 31 auf Meucheln)

sry seh gerade: Im Kampfbaum liegt des Rätsels lösung: Beidhändigkeits-spezialisierung
Und es kommt sehr dolle auf die Off-Hand beim Meucheln an. Dennoch enorme Zahl, erstma nen gratz dafür![I]

Sehr interessant ist dennoch für mich bei deiner Skillung:
[list]Wie hoch ist dein Ausweiden?
Wie hoch ist dein Finsterer Stoß?
Wie hoch ist dein Hinterhalt?[/list]


Aber noch einmal zu mir:
Ich war am überlegen ob ich umskille auf 16/(5)/40
Die 5 in Klammern, da diese Punkte erst mit den nächsten 5 Leveln gekommen wären.
Dafür würde ich 10 Energie, meine Fähigkeit 'Kaltblütigkeit' , 20% Heilung von allen Zielen, 80% Chance einen 2. CP zu bekommen wenn ich mit Fähigkeiten Crite und auf 20% mehr Giftschaden verzichten.
Dafür bekommen würde ich 10% mehr Angriffskraft, 15% mehr Beweglichkeit, 'Konzentration', 30% Chance dem Tod zu endgehen, 4% mehr schaden bis zu 6 Sekunden nach verlassen der Verstolenheit und 45% Chance einen CP zu bekommen wenn ich Ausweiche bekommen.

Fand ich eigendlich sehr gut den Tausch, würde an meinem Schaden (bis auf die Gifte) in erster linie allerdings nich so viel ändern. Natürlich die Angriffskraft und die Beweglichkeit aber ansonsten sind eher die zusätzlichen CP's interessant, welche ich nahezu geschenkt bekomme.

Wenn ich mir jetzt aber Pommes' Post durchlese bin ich sehr unentschlossen.
Habe mir eben noch eine Skillung erarbeitet die 16/24/21 ist. Diese ist allerdings auf gar nichts wirklich konzentriert. Ich würde gut Meucheln, hätte weniger Beweglichkeit, weniger Angriffskraft, die ganzen Vorzüge aus dem Meucheln Baum nicht mehr und könnte den Täuschungsbaum auch nicht wirklich ausnutzen. Diese Skillung ist für mich nichts halbes und nichts Ganzes, daher denke ich sollte man Täuschung dann mehr oder weniger ganz aufgeben.
Finde aber im Kampfbaum die Spezialisierung nicht sooo den Hammer, da ich grundsätzlich in der Off-Hand keinen Dolch, in der Main aber einen Dolch hab und diese so nicht richtig ausnutzen kann.

Die Frage ist also: Lohnen sich die bedeutend höheren Meuchelcrits mehr, als die Vorzüge welche is aus Täuschung ziehe, oder kann ich mit den BonusCP's aus Täuschung vielleicht öfter Meucheln und meinen Schaden im allgemeinen Anheben, sodass es sich mindestens ausgleicht?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

19

04.10.2007, 18:56

Also ich hab grad eben rausgefunden das meine skillung meiner meinung total gut für pve is :) ich zeig euch ma was;)






T4 Equipt hrhr :P war der rar mob mit über 31k hp überhaupt kein problem wie man auf den screenshots sieht


also ich finde das überzeugend :)


5L1V3R: Also ich seh auf den Bildern eigendlich überhaupt keinen Schaden so wirklich....

Corpse: Das is ja auch darauf bezogen das man mit der skillung nich viel dmg mit einem hit macht sonder mit mehreren also ich mein ja 31K hp hatte der mob und selbst macht der auch net so wenig dmg und wie man sieht hat das auch gut geklappt ich kann das ja noch mit anderen klassen versuchen oder mit anderen skillungen ob das mit denen auch so reibungslos abgeht.... und die guten krits hab ich auch nich eingefangen weil ich wollte einfach nur zeigen das die doch eig genug dmg für PvE macht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (05.10.2007, 12:28)

  • Zum Seitenanfang

01805

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.06.2007

Beiträge: 3

20

11.01.2008, 04:26

um mich ma hier zu beteiligen:

Ich bin mom (noch keine lvl 40) zum lvln auf Meucheln geskillt! viele sagen das Kampf besser wäre. diese überzeugung teile ich nicht:P

die hohe meucheln crit chance und der critschadensbonus ist einfach zu verlockend und hat die gegner einfach nach den ersten 3 angriffen schon oft auf 30-40% runter (ink. Kaltblütigkeit :P)

von daher, falls jmd noch ne lvl skillung sucht: Warwick is voting "meucheln" for lvl skillung :P

edit:

was mir noch einfällt
Wenn man ma bedenkt dass starke mobs ja oft durch dauerstunn einfach klein zu kriegen sind ist meucheln auch spitze
<Gedankengang>
-schleichen
-kaltblütigkeit
-fieser Trick (2combopkts)
-meucheln (2 combopoints wegen "schicksal besiegeln und "100%" crit)-
-nierenhieb
</gedankengang>

so hat man ihn mit ner menge dmg 8 sek lang im stunn und kann immernoch wunderbar solarplexus hinterhersetzen!

welcher non-elite ist da nicht down?^^

Edit:

Mögen unsre HighEnd Schurken nicht mal ihre skillungen über nen talentrechner visualisieren??
Den von Blizz zb :P

wäre nett, weil mit x/x/x kann ich meist nix anfangen :P (<nooob)
Öö

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »01805« (26.01.2008, 16:23)

  • Zum Seitenanfang