19.04.2024, 22:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

41

26.09.2007, 13:10

Ot:

Du erstellst einen quote, schreibst da in Blau den Text aus Erzählperstpektive rein. Wenn du wörtliche Rede machen willst, schließt du die blaue Farbe, machst eine Liste auf und eröffnest orange Farbe. Schreibst dann deinen Text, schließt die orange Farbe und die Liste und kannst danach wenn du willst in Blau weiterschreiben. Am Ende das Quote beenden.
Weiss nicht was daran so kompliziert ist. Auf jeden Fall gewöhnt man sich drann, aber dann hebe ich diese Bitte erstmal wieder auf, wichtig ist nur, dass ihr wisst dass wir hier etwas verändern wollen. Schreibt erstmal weiter wie ihr wollt.
Aber das mit dem "lasst uns alle schlafen gehen" war eigendlich OffTopic und gehörte nicht in die Geschichte -.- Ausserdem klappt das mit dem Optisch angepassten Posten anscheinend eh noch nicht so.
Also... normal weitermachen erstma

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

42

26.09.2007, 14:46

sooo ich sag ma back to topic vll könnte man das ja weiter über PN klären

Zitat


Côrpse die grade Schlafen gehen wollte sah es unter dem Spalt der tür Hell blitzen, das kümmerte sie aber nicht mehr und nicht weniger.

Sollen Sie doch machen was sie wollen... .

Aber was Lord Raven unten in der Taverne zu ihr sagte ging Ihr nicht aus dem Kopf.
Sie nahm ein kleines Messer und schnitt sich Tief in den Arm, das herrausfließende Blut fing sie mit einer Kristallenen Phiole auf.
Etwas benommen ging Sie zu Lord Ravens Zimmer und klopfte.
Er öffnete die Tür und sah Côrpse mit einer Phiole in der Hand welche Randvoll mit dem Dunkelroten Blut von ihr war.

Hier Lord Raven hier habt Ihr nun Blut.

Er wollte nach der Phiole greifen doch Côrpse zog sie zurück und sagte

Halt! Ich möchte endsprechend dafür endlohnt werden sonst bekommt Ihr das Blut nicht.

Sie musste sich am Türramen festhalten um nicht umzukippen dabei schaute sie zu Lord Raven

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:49)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

43

26.09.2007, 19:30

*Lord Raven war überrascht. Erstens, dass ihm überhaupt jemand Blut gegeben hat, zweitens, dass man von ihm eine Gegenleistung haben wollte, und drittens, dass er nicht selbst losziehen musste. Er war erleichtert.*
"Côrpse! Welch eine Überraschung. Angesichts der Tatsache, dass sie ein wenig, nun ja, erschöpft aussehen empfehle ich ihnen schlafen zu gehen. Heute Nacht haben sie angesichts der Tatsache, dass sie mir Blut gebracht haben, keine Sorge überfallen zu werden. Aber wie meinen sie das mit entlohnt? Sie haben meine Sympathie bekommen. Reicht das nicht?"
*Dieses fragte er etwas härter. Doch insgeheim war er sehr froh...*


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

44

26.09.2007, 19:42

Zitat



Côrpse schaute Lord Raven an.

Wie wäre es mit ein paar Münzen oder ähnlichem, mich eehrt eure Sympathie aber davon kann ich nicht Leben.

Auf grund des Starken Blutverlustes sackte Côrpse vor Lord Raven in sich zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:49)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

45

26.09.2007, 19:47

*Lord Raven war überrascht, dass die Frau sich so viel Blut abgnommen hatte, dass sie zusammsackte. Er nahm sie in sein Zimmer und legte sie aufs Sofa. Er hatte Glück, dass sie noch bei Bewusstsein war.*
"Ich verstehe nicht viel von Heilmedizin. Aber hiervon versteh ich etwas. Glaub mir einfach. Das Beste ist wenn du dich nicht belastest. In ein paar stunden dürfte wieder etwas Stärke in deinen Körper kommen und nach und nach fühltst du dich dann wieder besser. Achja die Münzen. Hier 3 Silbertaler. Ich hoffe das reicht mehr habe ich nicht."


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

46

26.09.2007, 19:53

Zitat


Sie sah zu Lord Raven.

Ich danke euch, was Ihr auch immer mit meinem Blut anfangen wollt ich wünsche euch viel Erfolg

Sie nickte weg und Schlief ein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:49)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

47

26.09.2007, 20:00

"Kein Problem."
*Als sie eingenickt war, nahm Raven die Phiole mit dem Blut, setzte sie an die Lippen, und wer gute Augen hat konnte sehen, dass sich seine Eckzähne verlängerten. Er trank es in einem Schluck aus.*
"Ich danke euch Côrpse"


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

48

26.09.2007, 23:59

Zitat



Es war spät in der Finsteren und Nebeligen nacht, eine finstere Gestalt streifte durch die Wälder. Die Finstere Gestalt sah die umrisse der Taverne und ging hin. Sie schob die Tür leise und langsam auf, sie ging in die mitte der Taverne zog ihren Stab welchen Sie auf den Boden stellte und Sprach ein Finsteren Zauberspruch, auf dem Bodem blitze ein Kreis mit Schriftzeichen einer längst vergessenen Sprache.
Sie ging wieder genauso lautlos hinaus wie Sie hingekommen war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:50)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

49

27.09.2007, 11:54

*Lord Raven war in der Nacht wieder nach unten gegangen. Er konnte nicht einschlafen. Doch auf der untersten Stufe angekommen, bemerkte er Magie die in der Luft war und sammelte seine Kräfte.*


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

50

27.09.2007, 20:33

Zitat



Lord Raven durchsuchte die ganze Taverne doch fand niemanden der diese Finstere Magie nutzen konnte. Doch als er sich den Boden der Taverne ansah sah er den eingebrannten Magiekreis im Boden und schaute ihn sich an
Es wurde morgens und Lord Raven saß immernoch unten in der Taverne und sah sicher den Kreis an.
Côrpse kam hinunter, ging Schnurstraks an Lord Raven vorbei und hinaus.Er schien sie nicht zu bemerken. Nach einiegen Minuten kam sie wieder rein.

Oh Guten Morgen Lord Raven, was macht ihr da?

Sie schaute hinunter auf den Boden genau dort wo Lord Raven hinschaute, doch da war nichts. Oder doch? Wenn dann sah sie es nicht.

Wo schaut ihr hin? Ist der Boden so interesant das ihr dort rauf starren müsst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:51)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

51

27.09.2007, 21:37

"Nein eigentlich nicht. Aber ich spüre Schwarze Magie. Nicht dass ich sie verleumden will, ich bin ja selbst Hexenmeister und somit nutze ich sie auch. Aber hier war nunja, jemand am Werk, der anscheinend nicht wusste was er tut. Denn es ist völlig sinnlos. Die Magie liegt zwar noch in der Luft aber der Zauber ist verpufft. Das ist irgendwie seltsam als auch lustig, da es wie gesagt keinen Sinn ergibt. Haben sie sich von ihren Wunden erholt?"
*Er hoffte dass sie nichts gemerkt hatte, was vorgefallen war.*


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

52

27.09.2007, 21:59

Zitat


Sie schaute wieder auf den Boden und dann zu Lord Raven was sie des öftern noch wiederholte in der Hoffnung doch etwas zu endecken.

Wer würde einen Zauber sprechen den er nicht kann oder welchem er nicht gewachsen ist?
Meine Wunde blutet noch gelegentlich hab ich das gefühl, im Treppenhaus habe ich einige Bluttropfen gesehn aber als ich auf meinen Arm schaute war dort nichts.. seltsam.

Sie schaute wieder zu Lord Raven und sah eine paar wenige Blutspure an seinem Mund. Erschrocken stolperte sie nach hinten, und fragte mit zitternder Stimme:

w wa was seid ihr?!

Sie schaute zu ihm und ihr viel auf was auch immer Er war sie hatte keine chance ihre Waffen lagen alle noch in Ihrem Zimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:51)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

53

28.09.2007, 12:21

"Ähh. Das habe ich doch schon gesagt oder nicht? Wenn nicht tut es mir aufrichtig leid. Ich bin Halbmensch, Halblutelf."
*Er wusste, dass sie etwas entdeckt hatte. Er hatte sich nicht den Mund gewaschen.*
"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir im Moment nichts tun. Also sei erleichtert. Naja um wieder zum Thema zu kommen, nein du brauchst nicht versuchen nach oben zu gehen um Hilfe zu holen, die Magie ist nicht mehr wichtig. Ich spreche einen Bannfluch und dann bleiben keine Reste mehr zurück."
*Also sprach er einen Bannfluch, der die Magie auflöste.*


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

54

29.01.2008, 18:10

Nach langer zeit des Stillstandes will ich die RolePlay Taverne wieder auferleben lassen!



Zitat



Côrpse war wie erstarrt und ihr Gesicht war weiss... sie schnappte sich ihre Waffen und ging aus der Taverne...

Kurz danach kam eine Handvoll Reisende in die Taverne, ein Hexenmeister, ein Druide und ein Schamane welche alle ein wenig verdutzt aussahen da sie die völlig bleiche Côrpse hinausstürmen sahen.

Da fragte der Druide mit tiefer sanfter stimme


Können ihr ein paar Abenteuer Rast machen und sich Stärken?


Der Wirt Stürmte aus der Küche und bat die Abenteurer in einer gemütlichen niesche Platz zu nehmen


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:52)

  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

55

29.01.2008, 22:04

Einige Zeit nach den 3 Abenteurern öffnet sich die Tavernentüre ein weiteres mal. Ein schlanker groß gewachsener Blutelf tritt herein und schließt die Türe schnell wieder. Er blickt sich kurz um und setzt sich dann resigniert an den Thresen wo er sich beim Wirt einen Krug Met bestellt. "Niemand interesantes hier." Denkt er sich als er den Krug hebt und einen großen schluck davon trinkt. Anschließend holt er eine kunstvoll gefertigte Pfeife heraus und zündet sie sich an. Mit dem ersten Zug daran schließt er die Augen und erinnerungen durchfahren ihn wie ein Blitz. "Verflucht noch mal... wann werde ich das endlich vergessen..." Als er die Augen wieder öffnete sah es aus als würde eine grüne Flamme darin lodern.
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

56

30.01.2008, 12:25

Es wehte ein kalter Wind, vor der kleinen Taverne, aber aus ihren Fenstern kahm ein recht schwacher warmer Lichtschein, der die gesamte Taverne schon von außen Freundlich und einladent aussehen ließ, so das kaum ein Wanderer, der bei diese Kälte draußen rum lief es schaffen würde vorbeizugehen, ohne sich an ein warmes Feuer zu setzen, ein kühles Bier zu bestellen und sich mit interessanten Leuten zu unterhalten. Langsam trottete Shinzo's Pferd auf die Taverne zu, denn es trieb ihn keine Eile. Die goldene Rüstung die das Pferd des Paladins trug schepperte etwas, als es am Futtertrog den Kopf sängte. Der kleine Reiter glitt etwas unbeholfen von seinem Ross hinunter und Band es an dem für Reittiere vorgesehenen Balken fest, wo auch schon allerlei anderer Tiere, wie Widder, Raptoren, schlichte Schecken, 2 dampfende Roboschreiter und sogar ein Kodo befästigt waren.

Der kleine Paladin betrat die Taverne und neigte seinen Kopf zunächst zu allen Seiten, ging dann zielstrebig auf den Tresen zu. Er sprach den Wirt auf ihrer gemeinsamen Sprache an, da es ihm, wie er sich schon im klaren war nicht behagen würde, von der jungen Blutelfe, die Kellnerte, bedient zu werden. Seine tiefe aber dennoch weiche Stimme ging beinahe unter, als er den Wirt ansprach. "Seit gegrüßt, würdet ihr mir wohl einen Krug zwergisches Starkbier bringen?" Der Wirt antwortete ebenfalls auf Zwergisch "Natürlich mein Herr, was treibt einen Streiter des heiligen Lichts in miene abgeschiedene Taverne, wenn ihr meine Neugierde entschuldigt??" "Ein einfacher Botengang, möglicherweise, vieleicht aber auch die Suche nach jemandem", brummte der gutmütige Zwerg geheimnissvoll. Dann nahm er seinen Krug und setzte sich an einen Tisch am Fenster, von dem aus er sein Pferd beobachten konnte...

[PS: Hoffe es liest jemand, trotz der Länge ^^ Ich als Forenrollenspieler kann einfach net wirklich kurz schreiben, das hier ist schon unterstes Limit :D]
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinzo Kikuta« (30.01.2008, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

LoneWarrior

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.09.2007

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

57

30.01.2008, 14:58

Die dunkle Gestalt in der Ecke war dem Gespräch schon seit einiger zeit entrückt und hatte sich wieder in sein mit kryptischen Runen verziertes Buch vertieft.
Nun, da so viele Neuankömmlinge in der Taverne erschienen, hatte er den Kopf erneut gehoben. Seine Augen verengten sich als er den Blutelf erblickte, als der Zerg eintrat rümpfte er die Überreste seiner Nase.
Er schüttelte den Kopf und wandte sich wieder seinem Buch zu.
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

58

30.01.2008, 16:32

Zitat


Eine der 3 Abenteurer, die Hexenmeisterin schaute Shinzo fragwürdig an... Plötzlig hörte man von draussen ein Quitschen und dann einen Dumpfen aufprall, keine 5 Sekungen später sprang die Tür der Taverne erneut auf und eine Schneeböhe schoss in die Taverne, als diese sich verzogen hatte sah man eine kleine gestalt, es war ein komplett in schnee gehüllter Gnom der sogar schon Eiszapfen an seinem großen grünen Bart hatte. Er schaute kurz die verwunderten Tavernen Gäste an und sagte dann mit einer Kratzigen stimme

Was schaut ihr alle so?! Wir Gnome können uns halt nicht so wie andere Gegen den Wind stellen!

Er ging rasch zum Tresen und versuchte auf den für ihn großen Stuhl zu krabbeln, nach einiegen minuten der demütigung wurde der Gnom wütend und ging an einen Tisch wo die stühle kleiner waren und krabbelte dort hinauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:52)

  • Zum Seitenanfang

SilentDeath Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Beiträge: 12

59

30.01.2008, 19:38

"Nun zwerg, warum sprecht ihr nich in der sprach die jeder versteht?!" Sagte der Blutelf an seiner Pfeife ziehend. "Ihr scheint wohl eine abneigung gegen schönheit und stärke zu haben." Er blickte kurz auf den Zwerg, als er merkte das sich der Untote haufen in der Ecke bewegt hatte. "Nun Herr Zwerg, ihr mögt noch so angewiedert von unserer hohenkultur sein, aber ich kann euch heute leider nicht mehr in die Geschichte der Hochelfen und ihres falls einweisen. " In diesem moment kommt der Gnom herein geplatzt, worauf hin der Elf die Augen verdrehen musste. "Sind eigentlich alle Mitglieder der Allianz entweder tolpatschig oder absolut fanatisch?" dachte er bei sich als er sich auf den Weg zu dem Untoten machte, in der einen Hand seinen Krug Met und die Pfeife im Mund. Noch bevor er sich vorstellt setzt er sich dem Hexenmeister gegenüber und blickte ihm tief in die Augen. "Nun, Untoter, scheint als wäre das ein interesantes Buch. Handelt es über Magie? Ohh... Verzeiht, schlechte angewohnheit. Silent, Silentdeath, freut mich immer wieder verfaulende Leute kennen zu lernen." sagte er und nahm am Ende einen Schluck Met.
Ich sinke ins Nichts
in endlose Leere
nur ein dunkles Geheimnis
-erdrückende Schwere
ich träume wahnsinnige Träume
von Gnade und Verzeih'n
erhabene Momente
für die Ewigkeit
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

60

30.01.2008, 22:56

Shinzo hörte dem Blutelfen an seinem gegenüber zu und ließ ihn höflichst ausreden, bevor er das Wort ergriff. "ICh ziehe es nur vor mit Artgenossen in meiner Muttersprache zu sprechen, des weiteren bin ich als Paladin von eurer Hochkultur nicht im mindesten angewiedert, da viele Grundsätze eurer Gesellschaft der meines Ordens sehr ähneln. Desweiteren braucht ihr mich nicht von dem Fall der Hochelfen erzählen, mein Lieber, denn ich weiß um die Zerstörung des Sonnenbrunnens durch Arthas und die damit zusammenhängende wiederbelebung von Kel'Tuzhad, und auch von dem Schicksal Sylvana Wintrunners, falls es euch interessiert von daher sind mir dir Gründe für euren Manadurst nicht femd, Blutelf." Zufrieden hohlte der Zwerg nun seinerseits eine LAnge verzierte Steinpfeife hervor und begann genüsslich daran zu ziehen.
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang