26.04.2024, 23:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

21

24.09.2007, 16:47

Zitat


Mein Name laute Côrpse... mann nennt mich so weil ich für das Morden bekannt bin. mein richtiger Name Lautet Lilatha Eradication und ich gehöre zu der Rasse der Sin'Dorei. Ich Gehöre Niemanden und Diene auch keiner Seele, man Bezahlt mich für meine Vergehen. Ich bin eine Einzelkämpferin und Pflegen selten kontakt zu anderen Geschöpfen aber Ihr seid nicht so wie die anderen Gestalten denen ich begegnet bin... Ihr seid Besser! Ihr seid mir sogar Sympatisch.

Sie schaute in ihre Karten und nahm eine großen Schluck aus ihren Humpen, und wante sich wieder Silence zu.

Und was für eine Person seid ihr, Silence?

Sie schaute rüber zu Fion.

Ihr habt Recht Fion der Wein ist grauenhaft aber das war er schon immer, und nur das Ihr es wisst Ich Verliere nur Selten!

Côrpse schaute in die Runde und wante sich wieder Silence zu wobei sie im Augenwinkel ihre Karten betrachtete.



€dit: Das mit der Signatur hätte was ;)
4ter €dit: @ LoneWarrior das is echt ein Spass n RP-Taverne hätte schon früher jemand hier einbringen solln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:45)

  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

22

24.09.2007, 20:08

Abseits dieses eher kriegerischen Kartengeplänkels bei dem die Atmosphäre zum schneiden war betrat ein Zwerg durch die Seitentür die Taverne. Sein goldgelber Bart unter seinem matten Teint und seinen grün-grauen Augen kündigte früh, dass er als Mitglied der Goldbart Familie zur Königlichen Jägergilde von Eisenschmelze gehörte.
Kurz darauf sah er sich zielgerichtet wie ein Jäger in der Spelunke um.
"Das gleiche wie immer", dachte er sich. "Mörder, Untote und anderes Gesindel." Auf einmal entdeckt er den total betrunkenen Ginzo am Thresen.

"Ginzo!" Bricht es aus ihm heraus, während einige Gäste ihn nur, vom Alkohol geblendet, irritiert ansahen. "Was macht Du kleiner Tüftler hier!" Und mit einem gezielten Tritt lässt er seinen Hocker umfallen. "Au", lallt ihm Ginzo entgegen. "Hascht Du keine Manieren? Du schiescht dosch dasch Isch schlafe...ähh...Grim?"
Grim lächelt ihn an. "He mein Freund wie kannst Du ohne mich anfangen! Du weißt wie gerne wir trinken!" Ginzo schaut irritiert zurück. "Nunja da war dasch Mädschen und..." "Genug", unterbricht ihn Grim. "Mich interessiert nicht warum Du trinkst eher das Du OHNE mich trinkst." Daraufhin wendet sich Grim zum Schenker. "He Meister für meinen Freund noch ein Met und für mich bitte auch 10!" Grim stößt Ginzo lachend in die Seite. "Ich muss ja wohl etwas aufholen."
  • Zum Seitenanfang

LoneWarrior

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.09.2007

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

23

24.09.2007, 20:31

*Kornoc schließt sein Buch und blickt auf. Die Runde am Kartentisch ist gewachsen und in angeregte Gespräche verfallen. Der Untote erhebt sich und gesellt sich dazu.*
"Ihr solltet die Karten in Eurem Ärmel besser dort lassen."
*Raunt er Deathwalker im Vorbeigehen zu. Dann sieht er Fion, Silence und Corpse an.*
"Seid mir gegrüßt. Ich hoffe, Ihr stört Euch nicht daran, wenn ich mich dazu geselle?"
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

24

24.09.2007, 21:01

*Es lag Ärger in der Luft.*

Random saß am Tresen und sah den anderen zwei Tische weiter beim Kartenspielen zu. Auch noch ein paar von diesen Gnomen und Zwergen waren hier... Er hoffte nur auf eine gute kleine Kneipenschlägerei wo er diesem schmierigen Nachtelfen, Gnomen und Zwergen eine reinschlagen konnte.
Er lockerte seine zwei Schwerter ein wenig, so leicht, dass er sie schnell ziehen konnte, aber trotzdem so fest, dass kein Dieb oder Schurke ihn stehlen konnte.
Er trank einen tiefen Schluck aus seinem Fässchen (richtigen alten Apfelschnaps aus der Zeit wo die Menschen noch in Lordaeron geherrscht hatten) und rückte ein wenig näher in den Schatten, in der Hoffnung, dass etwas passierte, am besten eine kleine Schlägerei.
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

25

24.09.2007, 21:45

"Ach, das Kartenspiel ist was für weibliche Tauren und Gnomfrauen.", murrte Fion und warf sein Blatt umgedreht auf den Tisch. "Ich bin raus."
"Das sagt Ihr doch nur, weil Ihr es nicht versteht!", neckte Corpse den Elfenkrieger.

Doch der winkte ab.

"Achwas. Ich will das Spiel gar nicht verstehen. Pfff... Kartenspiel... tz..."

Mit einem Murren verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und kippelte gelangweilt mit seinem Stuhl vor und zurück. Sein Blick schweifte durch die Taverne. Überall nur dieses untote Gesocks... und die Zwerge und Gnome waren auch nichts besser.

"Vielleicht solltet Ihr dem Kartenspiel etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, Fion.", meinte Silence mit hochgezogener Augenbraue. "Vielleicht würe das helfen."
"Meine Aufmerksamkeit beruht momentan voll und ganz auf diesem herrlichen Glas Noir Pinot."
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

26

24.09.2007, 22:25

* Deathwalker blickt auf seine Karten er weiß das Kronoc ihn beobachtet, sollte er eine Karte austauschen odere gar wegfallen lassen? Dies wäre zwar nicht sein Tot aber auf jeden Fall ein schmwerzhaftes erwachen - für die Mitspieler die versuchen könnten ihn anzugreifen oder für ihn? *

* Er lässt es , wollte er doch eh nur sein Buch zuende lesen und gibt auf, schmeist sein blatt auf den Tisch. *

* Sogleich zieht er einen alten edlen in einer geblich schimmerden Flasche abgefüllten Zwergenwein aus seiner Tasche hervor, perfekt gekült mit dem nordischen Flair, und dem Aufdruck: Abgefüllt von Hellgrim Gutrunk, Eisenschmelze *

" Fion , wie ich sehe habt ihr keine Abneigung gegen einen edlen guten Tropfen, möchtet ihr vllt. von diesem kosten?"

" Gerne "

* Antwortet der leicht genervt klingende Krieger, doch konnte er dem Untoten Gesocks wirklich trauen? Zuerst nippte er kurz , doch als der edle kühle gut schmeckende Tropfen seinen Gaumen umschmeichelte , fand er keine halt mehr und tauchte langsam aber mürrisch auf und wurde leicht fröhlich*
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

27

24.09.2007, 22:30

Eine weitere leere Flasche knallte mehr oder weniger unsanft auf den Tisch vor Fions Füßen. Wirr fuchtelte dieser mit dem Zeigefinger vor dem Untoten herum.

"Passcht blos auf, dassch Ihr mich nicht reizscht!" Er hickste leicht. "Und nein, ich binnn nischt anjetrunken! Dash ist allesh Unshinn!"
"Noch ein Glas?", fragte Deathwalker mit einem Grinsen.
"Nein!", murrte der Nachtelf. "Ich nehm die ganze Flashche!"
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

28

24.09.2007, 22:57

Zitat


Erst jetzt neigt sich die hübsche Elfe verschwörerisch zu Côrpse herüber und flüstert so, dass höchstens noch Fion mithören kann, in einer der älteren elfischen Sprachen, die noch lange vor den Zeiten von Darnassisch gesprochen wurden in ihr Ohr
[list]
Was für Tätigkeiten ich ausübe, begehrt ihr zu wissen. Nun, wahrscheinlich werdet ihr dies noch früh genug erfahren. Aber lasst mich euch so viel schon verraten, dass unsere Berufe eine gewisse Verwandschaft zu scheinen haben. [/list]
In diesem Moment, macht sie eine Bewegung, die wie Zufällig einen Dolch unter der Kleidung der Elfe erahnen lässt.
Sie lächelt geheimnisvoll und sieht dabei noch einmal so anziehend aus, wie es ohnehin schon der Fall ist.
Sie macht eine Pause in der sie sich noch einmal ihre Karten anschaut und mit einem nichtssagenden Gesichtsausdruck Deathwalker fixierend schließlich eine der Karten verdeckt in die Mitte schiebt.

[list]
Und ja... auch ihr seid mir auf gewisse Weise sympatisch[/list]
Sagt sie schließlich zu Côrpse gewand, wobei sie jedoch kurzzeitig Fion anblickt, der nicht genau zu wissen scheint, was er von diesem Blickkontakt halten soll.


~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

29

24.09.2007, 23:01

Zitat


Côrpse schien in etwa zu Wissen was Silence ihr flüsterte, man konnte es an ihrem Blick erkennen, welcher weder Fragend noch Nachdenklich war, Nein ihr Blick war klarer als nie zuvor. Da sie die bewegen von Silence mitbekommen hatte lockerte sie ihre Waffen damit sie schnell Handel konnte da sie trotz des Vertrauens welches sie in der kurzen Zeit zu Silence aufgebaut hatte, dennoch Respekt vor Ihr hatte und wusste das solche Personen nicht zu Unterschätzen sind
Sie wante ihren Blick von Silence ab und beobachtete die Runde
Ihr blick blieb bei Fion stehen , einen Augenblick später zog sich ein breites Grinsen über ihr gesicht, sie konnte ihr lachen nichtmehr zurückhalten und brach in schallendes Gelächter aus

Hahahaha, Ihr Armseeliger Suffkopf, sucht Euch Lieber eine Beschäftigung bei der Ihr nicht nach 2 Stunden von euren Stuhl kippt.

So langsam fing sich Côrpse wieder und hörte auf zu lachen.

Es ist Schrecklich mit anzusehen wie die einst Stolzen Nachtelfen so langsam dem Alcohol verfallen, und immer weiter Absinken. Wir Blutelfen bewahren immerhin noch unsere Ehre! Ihr seid doch so betrunken das Ihr nichtmal mit Eurem Schwer eine Wand treffen könntet die genau vor euch steht!

Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Humpen und wante sich wieder dem Kartenspiel zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:46)

  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

30

24.09.2007, 23:21

Fion kniff argwöhnisch die Augen zusammen.

"Sagt mal... wie geht es eigentlich Eurem Sonnenbrunnen? Ach neeeiiin... der wurde ja vom Lich König zerstört! Ups... hab ich wohl vergessen. Aber was ist denn mit Eurer Königin Sylvanas Windrunner? Ahh ich Idiot... die ist ja korrumpiert worden. Meine Güte bin ich heute wieder vergesslich...
Ich würde ja jetzt gerne über Eure wunderschöne Stadt, Silvermoon, sprechen, aber die liegt ja auch zur Hälfte in Schutt und Asche. "

Zufrieden mit sich und seiner Ironie verschränkte der Elf die Arme vor der Brust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (24.09.2007, 23:21)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

31

24.09.2007, 23:34

Zitat



Côrpse fing an Böse zu werde.

Wir haben immerhin unsere Stadt vor der Geisel halbwegs beschützen können! Was man von euch Nachtelfen nicht sagen ihr auf euer Kleinen Insel da wo sich nie jemand hinverirrt, PAH!! Ihr sucht wohl Streit?! wir können ja vor die Tür gehen, Oh ich vergaß ihr könnt ja aufgrund Eures Exessiven Alcohol exesses nicht einmal mehr gerade Sitzen, ich schlage vor Ich gehe und Ihr kriecht neben mir wie ein Armseeliger Wurm!

Sie zog Ihre Waffen ein weitere Stückchen aus der Scheide herraus, Sie wusste das es hier gleich Ärger geben wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (25.09.2007, 21:42)

  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

32

25.09.2007, 08:57

Durch laute Stimmen angelockt kam Erandal der Taverne nahe. Er hörte ein paar Wortfetzen wie "Silbermond" und "Sonnenbrunnen". Interessiert betrat der die Taverne. Seine Robe verdeckte den Steitkolben und um seine Brust baumelte ein heiliges Symbol. Seine langen spitzen Ohren standen weit aus seiner blonden Mähne.

Mit sanften leichtfüssigen Schritten schritt er durch den Raum suchte sich einen freien Tisch und setzte sich um dem Treiben in aller Ruhe zu lauschen zu können.

Er bemerkte den Streit zwischen den beiden Elfen und musste schmunzeln mit welchen Argumenten der Nachtelf versuchte seinen Artgenossen runterzumachen. Er wusste das die Meldungen haltlos waren und lachte beinahe laut auf, als er die Worte des anderen Blutelfen über die einsame Insel der Nachtelfen hörte.
To see a light you have to carry it to a dark place
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

33

25.09.2007, 13:37

Zitat


Als die Situation langsam zu deeskalieren begann und Fion verärgert aufstand um seine beachtliche Größe zu demonstrieren mischte sich der Wirt ein und versuchte die Gemüter zu beruhigen.
[list]
Haltet ein Elfen! Ihr mögt unterschiedliche Wege gegangen sein, doch ihr habt alle den selben Ursprung und alle die selbe Geschichte. Ihr habt alle die selben Fehler gemacht und alle die selben wundersamen und unglaublichen Taten begangen, welche unsere Welt zu dem schönen Planeten machen, welcher er momentan ist.
Und ich kann wirklich keine Streitereien in meiner Taverne gebrauchen. Es gibt schon genug stunk seit dem meine Taverne immer häufiger aufgesucht wird. Gerüchte durchstreifen die Länder von irgendwelchen Drachen und Schätzen und die ersten die darunter leiden müssen sind wir Wirte, die nichts weiter wünschen als ein ruhiges Leben zu führen.
Also besinnt euch, oder ihr müsst euch allesamt eine andere Bleibe suchen!
[/list]

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

34

25.09.2007, 15:01

Zitat


Côrpse sah den Wirt einiege Zeit stummt an, dann schaute sie weg schob ihre Waffen wieder in die Scheide, setzte sich und goss ihren Humpen wieder randvoll mit Stark Bier.
Sie wante sich rüber zu Silence

Was habt ihr dort unter euer Kleindung Silence?

Sie schaute Silence fragend an, nebenbei zog sie ein Lederbeutel, ein Stößel und eine Schale aus ihrer Tasche, Sie wühlte ein wenige in dem Lederbeutel und schmiss ein paar Kräuter in die Schale und Zerstoß diese mit dem Stößel zu einem Brei.
Mit dem Gift was sie soeben Hergestellt hatte bestrich sie nun Seelenruhig Ihre Pfeilspitzen, Schwerter und Messer, und schaute mit einem Auge immernoch Silence an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:47)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

35

25.09.2007, 18:48

Zitat


Silence atmet hörbar zischend ein und bäugt sich bedrohlich zu Côrpse herüber und zischt ihr ins Ohr, so dass nur sie es hören kann.
[list]
Ihr seid mir wirklich sehr sympatisch Côrpse, ich mag Wesen wie euch. Ihr tragt etwas mit euch, was euch zu etwas Besonderem macht, was man wirklich nicht von vielen sagen kann. Aber ich warne euch Blutelf, wenn ihr noch einmal so töricht dinge über den Tisch brüllt, die man lieber für sich behalten sollte, werdet ihr schneller erfahren was ich unter meiner Kleidung verberge als es euch lieb ist. Und glaubt mir, dies wird eine mehr als tödliche Begegnung sein. Also verscherzt es euch nicht und lasst uns einen gemütlichen Abend haben.[/list]

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

36

25.09.2007, 20:21

*Nur wenige merkten es, als sich die Tavernentür erneut öffnete und ein junger Mann, halb Mensch, halb Blutelf hinein kam. Er wandte sich direkt zum Wirt, der ihn fragte wie er denn hieße.*
"Mein Name ist Raven. Eigentlich Lord Raven..Aber egal...Ich hätte gerne ein Krug Met. Danke"
*Raven hatte eine ruhige sanfte Stimme. Doch es lag auch etwas geheimnisvolles, ja sogar unheimliches in ihr. Mit großem Interesse beobachtete er den Streit zweier Frauen*
"So etwas habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Zwei sich streitende graziöse Weibliche Wesen. Naja."
*Er ließ aus dem Nichts eine Schriftrolle eines Freunde erstehen und wandte sich ihm nur halb zu, denn er musste an wichtigere Sachen denken. Er schaute in die Runde.*
"So ich begrüße euch erstmal. Irgendwer hier der Blut herstellen kann?"


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

37

25.09.2007, 20:42

Zitat


Côrpse schaute Silence tief in die Augen, Silence sah das sich die Augenfarbe von Côrpse sich von Eisblau in eine Dunkle Schwarz färbte.
Sie stand auf, und schaute zu Fion und Silence



Endschuldigt meine Ausdrucksweise Elde Nachtelfen, bitte Verzeit mein Benehmen

Côrpse setzte sich wieder und ihre Augenfarbe änderte sich wieder in Eisblau zurück. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Humpen und schmiss die Karten auf den Tisch

Mir ist die Lust auf das Spielen vergangen

Sie holte ein Großes Schwarzes in Ledergebundenes Buch welches mit Magischen Fesseln verschlossen war, Côrpse flüsterte etwas zu dem Buch und die Magischen fesseln lösten sich auf. Kaum eine Sekunge später war sie in dem Buch vertieft.

Auf die Frage ob wer Blut erstellen konnte Schaute Côrpse über den rand des Buches hin zu Lord Raven

Was ist das für eine Frage? Ich kann euch das Blut eines Drachen geben aber wer Vermag es selbst Blut herzustellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (15.04.2008, 09:48)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

38

25.09.2007, 21:09

Zitat


Off Topic:

So, da wir finden, dass es etwas unübersichtlich wird und um einige Missverständnisse auszuschließen und einige Regeln einzuführen, welche doch noch erwähnt werden sollten werden otti und ich mich in den Nächsten Tagen hinsetzen, und diesen Thread grundlegend überarbeiten.
Natürlich bleiben eure Posts erhalten und werden nur in der Optik verändert. Dennoch würdet ihr uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch jetzt schon der Optik meiner Posts anschließen würdet. Ich versuche mal eben hier den Quellcode hineinzuschreiben, damit ihr wisst was ihr machen müsst.



Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
[quote]
[color=royalblue]Es wird nacht in der Taverne, und der Wirt, welcher langsam müde zu werden scheint, sagt mürrisch:[/color]
[list]
[color=orange]Wie wäre es, wenn wir uns alle ins Bett legen? Morgen ist auch noch ein Tag und ich brauche meinen Schlaf[/color][/list]
[color=royalblue]Und so entschlossen die Abenteurer ihr Gespräch für heute Abend zu beenden und es auf den nächsten Tag zu verschieben.[/color]

[/quote]


Zitat

Würde dann also so aussehen:


Zitat


Es wird nacht in der Taverne, und der Wirt, welcher langsam müde zu werden scheint, sagt mürrisch:
[list]
Wie wäre es, wenn wir uns alle ins Bett legen? Morgen ist auch noch ein Tag und ich brauche meinen Schlaf[/list]
Und so entschlossen die Abenteurer ihr Gespräch für heute Abend zu beenden und es auf den nächsten Tag zu verschieben.




Zitat


Wir wissen, dass dies wirklich einen haufen Arbeit macht, aber ihr würdet uns einen wirklich großen Gefallen tun und uns einen guten Teil an Arbeit abnehmen, denn ihr müsst bedenken, dass wir dies schließlich für jeden vorangegangenen Post machen müssen.


~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

39

26.09.2007, 09:04

Zitat

*Ritschratsch Ritschratsch* .. diese Nacht sollte anders werden wie sonst...

Schweißgebadet wachte Großmagus Pillendreher auf.. irgendwas hat doch da am Bettende ein Kratzendes Geräusch gemacht..
Vorsichtig richtete er sich auf, und erschrak, als er riesige Kratzspuren, tief im Holz entdeckte!


"Luminis,flagrans!(*)!"Sprach er Mit einem ruck wurde es hell im Raum.

Nichts war zu sehen! Kein Monster das schon auf sein Abendessen wartete und auch kein dicker Cousain der einen streich spielte..

Doch da war was, ich hab es ganz genau gehört!

"Affectio, detego"(**)

Wusst ichs doch! Vor dem Magier ertürmte ein riesieger Ritschratsch, ein Höllenwesen, was als fast unbezwingbar galt!

Der Magier ging sofort auf Alarmstufe Rot, und sproch einige Zauber um sich zu schützen! Nun kam das Monster näher, und ein Krieger hätte ihn schon mit dem Schwert berühren können.

Eins war ihm klar. Alleine hatte er keine Chance. Doch er wusste wie man mit solchen wesen umzugehen hatte. Er sproch Frostnova, woraufhin das Monster an Ort und Stelle festgefroren war!

Wenn Großmagus nur einen Schlag von dem Monster abbekommen würde, wäre es das gewesen! Das Monster holte aus und..... der Magier konnte sich rechtzeitig in den Eisblock begeben , dieser schützte ihn vor allen Angriffen.

Die Tür des Zimmer öffnete sich. Es war Graf Dutchman, der gehört hatte, was geschah. ( /offtopic und nein jetzt kommt nicht, er gab /kill Ritschratsch ein und schon lag das Monster vor unseren Füßen)
Zusammen zauberten sie einen mächtigen Donnerschlag! Der gefürchteste Zauber den man zu Zweit beschwören kann. Blötzlich durchfuhr den Ritschratsch ein Blitzschlag. Völlig benommen ging er richtung Kamin, dem einzigem Weg zur Hölle.





(*) = Latein: Leuchte, Leuchte Hell!
(**)= Latein: Einbrecher, Entdecken!
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eliminator« (26.09.2007, 09:06)

  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

40

26.09.2007, 09:45

Zitat

Lord Raven nickte dankbar zu Côrpse, doch er hatte etwas anderes gewollt und fragte deshlab :
Ähh, Côrpse, ich meinte nicht Drachen- sondern Menschen-, Nachtelfen- oder Zwergenblut..Anderes nehm ich vielleicht auch.. Aber keines von Tieren!..Es wäre sehr schön, für alle hier im Raum wenn jemand mir etwas geben würde. Danke für euer Verständnis.
Dann wandte sich Raven wieder dem Brief seines Freundes zu, der ihn jedoch nicht mehr interessierte. Er legte ihn beiseite, nahm einen Schlluck Met und guckte in die Runde.


3.EdiT:: Ich cheqq das iwie mit dem neuen "Stil" nich so^^


Big Proof. We all miss ya...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Raven« (26.09.2007, 09:57)

  • Zum Seitenanfang