Saturday, April 27th 2024, 11:45am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

Thread starter Thread starter

1

Friday, September 21st 2007, 10:29pm

Metaller und Emos

Und hier für jeden der wissen will wie die Woche für n echten Metaller läuft usw.


Metaller


So und hier nun Emos


Emo

This post has been edited 3 times, last edit by "Corpse" (Sep 21st 2007, 10:39pm)

  • Go to the top of the page

Cernunnos

Beginner

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 20

2

Friday, September 21st 2007, 10:32pm

Emo bedeutet nichts weiter als Emotional, Modeemos sind das was ihr meint, ich bin selbst emo aber ich Diskirmminere deswegen keine MEnschen, zugegeben ich hab mir die Seiten NICHT angesehen aber egal^^
  • Go to the top of the page

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

Thread starter Thread starter

3

Friday, September 21st 2007, 10:35pm

Emo = zu Emotional
Emo = Emo mit Problemen
Emo mit Problemen = Heulender Emo
Heulender Emo = Ritzen

Das versteh ich unter Emos.

Das soll keines falls beleidigend gegen Emos sein da isn bissel witz dabei und ich denke auch Emos könn Spass verstehn oder?

This post has been edited 2 times, last edit by "Corpse" (Sep 21st 2007, 10:38pm)

  • Go to the top of the page

Cernunnos

Beginner

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 20

4

Friday, September 21st 2007, 10:38pm

Nana sekunde, emos sind eben GEfühlvoller und sensibel, deswegen haben sie keine Schwerwiegenden Probleme oder Ritzen sich, das sind Modeemos, die machen sowas, wir sind eben nur sehr Verletzlich ;) ,können aber auch Hart durchgreifen hehe

LG an dich
  • Go to the top of the page

Lord Raven male

Beginner

Date of registration: Jun 22nd 2007

Posts: 19

5

Friday, September 21st 2007, 10:40pm

@corpse :: ich glaub die könn kein spaß verstehn ;)
naja die richtigen emos sind doch .. naja iwie doof^^


Big Proof. We all miss ya...
  • Go to the top of the page

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

Thread starter Thread starter

6

Friday, September 21st 2007, 10:42pm

na denn is ja gut jetz wurde ich über Emos aufgeklärt^^ :)
  • Go to the top of the page

Cernunnos

Beginner

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 20

7

Friday, September 21st 2007, 10:45pm

Lord Raven:_ ich verstehe schon spaß aber aufklärung muss sein, hexen sind ja auch keine Satanisten und Satanisten opfern keine Tiere^^

Corpse: Jop helfe gerne :)
  • Go to the top of the page

Lord Raven male

Beginner

Date of registration: Jun 22nd 2007

Posts: 19

8

Friday, September 21st 2007, 10:46pm

@cerdingens :: eben^^


Big Proof. We all miss ya...
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

9

Saturday, September 22nd 2007, 5:55pm

Ich find den Artikel zum metaller einfach nur doof -.-
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

Thread starter Thread starter

10

Saturday, September 22nd 2007, 6:39pm

ich find ihn passen da ich selbst ein vollblut metaller bin und der tages ablaufen eines echten metaller der stimmt zumindest bei 100% und ich werde auch immer von drachenreitenden troll-metallersänger aufegfangen
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

11

Saturday, September 22nd 2007, 7:30pm

Ich höre auch bevorzugt Metal/Progressive Metal und finde zum beispielt den Teil wo gesagt wird, sie seien heidnisch und würden net freiwillig in die Kirche gehen doof, Ich höre metal und bin Pastorensohn ;) und da habs noch so einige Stellen, die mir net gefiehlen...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

-Illuminati-

Unregistered

12

Saturday, September 22nd 2007, 8:31pm

hm,... finde diese beiden artikel auch net so pralle, aber stupidedia hat viele artikel, manche sind gut manche eher weniger, die zaehlen zu den wenigerguten

abertrotzdem \m/ POMMESGABEL \m/

und METALL 4 EVA

MFG Illuminati
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

13

Sunday, September 23rd 2007, 12:23am

der metaler teil is einfach nur geil ^^

ps: ihr seid ganz und garnicht trve !




  • Go to the top of the page

Corpse male

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2007

Posts: 158

Thread starter Thread starter

14

Sunday, September 23rd 2007, 2:21am

also ob metaller nun christen katholiken oder heiden sind is doch ziemlich wurscht egal welche metal art wie metaller müssen zusammen halten ;)

METAL 4 LIVE!!!


p.s. ich bekenne mich als heide... und ich geh auch nich freiwillig inne kriche ich finde da gibs nix sinnvolles aber jeder so wie er will....
  • Go to the top of the page

-Illuminati-

Unregistered

15

Sunday, September 23rd 2007, 11:53am

Ich bin zwar nicht getauf, also auch "Heide", aber ich glaube mehr Christ als mancheiner der getauft ist!

Was mich am Christentum und an anderen Religionen stoert ist eigentlich die Kirche, man denke mal an frueher:
- die ganzen Kreuzzuege, Tausende an Toten!
- woher haben die ihre Reichtuemer? Bauernknechtschaft, unendlichhoche Steueren etc...
- wer ihnen nicht gepasst hat wurde als Hexe verbrannt...
Und dabei haeist es doch in der Biebel "Alle menschen sind gleich", nur manche sind gleicher!
Also mich stoert die Kirche als Mensch!

Das ist heutzutage besser geworde mit der christlichen Kirche, aber wenn ich dann an beispielsweise Moslems denke (um Gottes Willen nicht alle, aber einige) die sich in "Gottesnamen" in die Luft sprengen um so viel wie moeglich "Unglaeubige", Andersglaeubige (!!!) in den Tot zu reisen....

Anfuersich sind diese glaubens Geschichte ganz gut und prinzipiel gleich:
"nicht toeten", "deinen naechsten lieben", "alles Menschen sind gleich"... super Lebensgrundlage, wen sich jeder dran halten wuerde haetten wir keine Probleme auf der Welt, egal welchen Glauben man hat!

Wollte ich mal los werden, in diesem Sinne, Illuminati


€dit: Ok, vielleicht wirklich nur auf die katholische Kirche anwendbar, gab es damals die evangelische Kirche eigentlich schon oder ist die erst spaeter aus der katholischen hervorgegeangen?
Naja sollten auch nur Beispiele sein, ich hab nichts gegen die Kirche als Glauben sondern gegen die Kirche als Mensch. Und ich bin der Meinung um an Gott zu glauben muss ich nicht in eine extra dazu gebaute Kirche, kan ich auch von zuhause ;) zudem mach ich mit den Pfads des oefteren mal einen Gottesdienst oder ein andacht mit (bzw bereite soche auch vor).

This post has been edited 1 times, last edit by "-Illuminati-" (Sep 23rd 2007, 12:40pm)

  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

16

Sunday, September 23rd 2007, 12:11pm

-Illuminati-: Eigentlich ne Einstellung, die ich nicht schlecht finde, wenn schon net getauft XDD aber deine kritikpunkte sind alle nur auf die katholische Kirche anwendbar ^^ meine Mutter ist Pastorin, bin daher evangelisch, und die ev. kirche hat sogar teilweise im dritten Reich gut gehandelt, man nehme ie bekennende Kirche (Von der mein uropa war) XDDDDD

und nu back to topic: Jo, Wir Metaler müssen trotzdem zusammen halten...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page