Saturday, April 27th 2024, 8:24pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Overhead male

Intermediate

Date of registration: Jan 31st 2010

Posts: 173

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, October 4th 2011, 11:06am

Problem beim einloggen

Hallöle Leutchen!
Wenn ich WoW starte und mein passwort eingebe, dann kommt *verbindung wird aufgebaut* und kurz darauf *fehlgeschlagen*. Ich bin nu bissl ratlos, weil ich seit dem letzten login vor über 2 monaten nix am WoW ordner gemacht hab.

Dazu noch etwas: ich hab meinen Wow ordner und alle Daten von WoW auf nen usb stick gezogen (das war vor nem jahr ca.), nur für den fall, dass mein Computer nen abgang macht. Nun war vor 2 wochen oder so nen virus auf meinem computer und ich musste meine festplatte formatieren, das heißt, alles futsch... Nun die Frage, ob ich überhaupt die Daten/Ordner etc. von vor einem Jahr wieder problemlos verwenden kann, oder ob das garnicht geht, kann ja sein.

Oder mein Account wurde eingefroren, das wäre auch ne möglichkeit. :)

Bitte um Hilfe
Danke schonmal

Overhead

Zenaquiin(80), Brunhilde(80), Julania(80), Talldy(80), Elferon(80), Vivien(80), Stoibär(80), Delicia(80), Wurzelzwerg(80), Jetro(80)
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

2

Tuesday, October 4th 2011, 11:57am

Ich würde mal die Realmlist checken. die hat sich nämlich im Laufe der Zeit mal geändert.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Overhead male

Intermediate

Date of registration: Jan 31st 2010

Posts: 173

Thread starter Thread starter

3

Tuesday, October 4th 2011, 12:43pm

doch so einfach...

danke dir Lirael :)

Zenaquiin(80), Brunhilde(80), Julania(80), Talldy(80), Elferon(80), Vivien(80), Stoibär(80), Delicia(80), Wurzelzwerg(80), Jetro(80)
  • Go to the top of the page