19.04.2024, 20:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

20.09.2007, 15:12

Ragnaros Raid

Zitat


Hallo liebe Abenteurer!

Ich hätte mal wieder Lust, "den Großen" zu legen. Ich muss gestehen, dass ich seit dem Patch noch nicht wieder da war. Er ist ja anscheinend verdammt schwer geworden und wurde bis jetzt noch nicht wieder gelegt. Allerdings ist es durchaus möglich ihn zu Töten. Was man dazu braucht? Eine gut organisierte Gruppe!

Also habe ich vor, eine Gruppe aufzustellen die nicht nur groß und stark ist, sondern auch gut abgesprochen. Dafür möchte ich einige Bedingungen aufstellen, damit dies auch wirklich umgesetzt werden kann.



Welche Bedingungen muss ich erfüllen?

Hier die Liste:

  • Ihr müsst zu der Seite der Allianz gehören!
  • Ihr müsst level 60 oder höher sein!
  • Ihr müsst den Weg (Abkürzung) zu Raggi kennen!
  • Ihr müsst Teamspeak besitzen! (Download hier)
  • Ihr müsst euch das KLHThreadMeter herunterladen und aufspielen!
  • Ihr müsst Teamfähig sein!


Wozu das ganze? Ganz einfach, ich möchte eine wirklich gut organisierte Raid, damit auch wirklich nichts schief geht. Informiert euch wie ihr durch die Lava zu Ragnaros kommt ohne irgendwelche Mobs anzuziehen, denn sonst ist ein Wipe vorprogrammiert, und mit kaputter Rüstung brauchen wir es nicht versuchen.


Wann und wo treffen wir uns?

Ich möchte mich am Freitag den 21.09.07 um 20:30 Uhr im Blackrock (in der Mitte beim Portstein) treffen. Wir werden nicht sonderlich lange warten, also geht rechtzeitig los.



Was muss ich beachten?

Nehmt eure Feuerrüstungsgegenstände mit! Um so mehr Feuerrüstung um so besser. Vergesst nicht euch eigenständig mit Tränken und Reagenzien auszustatten. Nehmt alles mit was ihr braucht um eure volle Stärke aufzufahren. Es wird bei diesem Kampf weniger um maximalen Schaden, als um langes Überleben gehen. Wir müssen uns auf die Spawns von Ragnaros vorbereiten und ihn dennoch möglichst schnell legen.



Wie melde ich mich an?

Es wäre mir lieb, wenn ihr hier schon einmal posten könntet wer alles mitkommen will und Zeit hat. Dennoch werdet ihr erst in die Gruppe eingeladen, wenn ihr mich am Freitag im TS darauf ansprecht. Ingame heisse ich Silence (level 64 Nachtelf Schurke).
Dies ist eine Maßname um dafür zu sorgen, dass ihr im Teamspeak seid. Solltet ihr kein Mikrofon haben, kommt in den TS Channel und sprecht mich danach ingame an. Ich werde versuchen so früh wie möglich im Spiel zu sein (spätestens 20:00 Uhr)



Wo im TS treffen wir uns?

Ich werde für diese Raid einen neuen Channel erstellen mit dem Namen
Ragnaros Raid. In diesem TS Channel treffen wir uns. Der Channel wird nach der Raid wieder gelöscht werden. Er wird vorraussichtlich nicht Passwort geschützt sein. (Eventuell werde ich mir etwas ausdenken)


Wie melde ich mich im Forum an?

Wenn ihr euch hier anmelded haltet euch bitte an folgende Struktur:
  • Ingamename
  • Ingamelevel
  • Ingameklasse
  • Ingamerasse

    Anmeldung in Textform und zusätzliche Informationen


Wie wird der Loot aufgeteielt?

In der Raid wird das Plündersystem "Bedarf vor Gier" genutzt werden. Das bedeutet, dass alle, die das Item benutzen können, darauf würfeln können.
Bei bedarf entscheidet also der Zufall, wer welches Item bekommt. Dennoch ist es wichtig, dass ihr sehr sozial mit dem Loot umgeht. Solltet ihr beispielsweise eine T2,5 Hose besitzen und eure lang ersehnte T2 Hose dropt, seid doch so nett und überlasst sie den Spielern die sie wirklich brauchen!
Nur wenn wirklich niemand einen Bedarf auf diesen Gegenstand hat, dürft ihr würfeln wenn ihr einen besseren Gegenstand besitzt.




~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Divemaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 41

2

20.09.2007, 18:03

würde gerne als reporter fürs radio dabei sein. also wenn es los geht, bitte bescheid geben.


mfg Dive
Paranoid Radio --> Klick mich

!! World of Warcraft is more then a Online Game , it is a extreme Teamsport Game !!
  • Zum Seitenanfang

Weirdo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 7

3

20.09.2007, 19:07

Bin dabei !!!

Name: Buckz
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Level: 64

Let's Blackrock !!!
  • Zum Seitenanfang

Wishmaster69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

4

20.09.2007, 22:02

Argh....

Morgen kommt besuch aus meiner alten heimat ;( ;( ;( ;(

Ich will auch zu Raggi....

Sile halte mich pls auf dem laufenden wie es lief und wenn es läuft ja vll Sa oder so nochmal...

meine Fähigkeiten (falls vorhanden) 8) 8) 8) 8)

solltest du ja kennen....

finde es aber sehr gut das sowas vorgeschlagen wird und mal mit planung abläuft vll kannst du ja auch mal sowas für ähnliche raids auf die beine stellen...

bin ja für jeden scheiss zu haben...

naja drück euch die daumen leute...

das der server net so laggy is....

gutes gelingen mfg Wishmaster!!!
Nightwish 4 Para
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

5

20.09.2007, 22:10

Ja, würde ich gerne machen. Aber momentan scheint mein Angebot nicht wirklich angenommen zu werden. Schön dass ich schonmal Buckz auf meiner Seite habe, warum sich jedoch sonst niemand meldet kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich werde dich auf dem laufenden halten.
Und Dive du kannst natürlich mit, wenn solch eine Raid zu stande kommt.

Ich bin logischerweise auch dabei (um mich hier mal offiziell anzumelden

Silence
64
Schurke
Nachtelf

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Benson86 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 2

6

20.09.2007, 22:45

Bin dabei !!!

Name: Benson
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 64

Lasst uns mal das Feuer löschen!!!
  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

7

21.09.2007, 02:47

Dito

Name: Desti
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Level: 64

Ich bring das heilige Wasser mit :D

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

8

21.09.2007, 09:45

Hey ran an den den großen, und diesmal mehr als auf 9% runter.

Name: Anastasia
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 64

Toll in meiner Freude darauf mal wieder Raggi zulegen, hab ich ganz vergessen, da bisse ja noch Arbeiten^^
Schade, wünsch euch viel Glück
ChaosCrew FOREVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil1708« (21.09.2007, 14:24)

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

9

21.09.2007, 10:46

Name: Pommes
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 64

Ich bin dabei!!!
  • Zum Seitenanfang

Wishmaster69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

10

21.09.2007, 11:11

ich glaube es liegt daran das nur die die schon länger hier sind und regelmässig gute raids zustande bringen auch mal auf der seite schauen...

es gibt ja nun auch 60er die noch net so bewandert sind wie ihr...(ich ja auch nur zum teil dank euch) alos wäre es vll mal angebracht die leute die noch net so oft n grossen raid mitgemacht haben daran zu erinern auch mal auf die seite zu schauen...

weil ich finde es ja schön mit 5-7 leuten naxx zu gehen um platte und gold etc zu farmen aber es macht wesentlich mehr spass nen raid mit 15-25 leuten zu starten...

das seht ihr bestimmt genau so bis ähnlich xD...

mfg Wish
Nightwish 4 Para
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

11

21.09.2007, 12:11

Name: Tschainaik
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Level: 60

Weiß aber noch nicht 100% ob ich komm, wenn ich net komm, schreib ichs dir dann einfach (silence).


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

Mad-Man

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 6

12

21.09.2007, 13:31

Bin Dabei den Zerstörung ist alles!!! :evil:

Name: Madmaster
Rasse:drenai
Klasse: Schami
Level: 60
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

13

21.09.2007, 15:20

Name: Janine
Rasse: Mensch
Klasse: Pala
Level: 62

Mal ne frage dazu noch wie lange geht der raid dann? also ich komme gerne mit aba ihr kennt ja mein problem^^ hoffe mal das das heude besser wird^^

Aso ja und mir fällt da grade nochwas ein.. ich hab zwar 4 teile von meinem t0 aba garnichts von t2 deshalb würde ich gerne alle überbleibenden pala t2sachen haben(vorrausgestezt es will kein anderer die)^^ thx




Mfg God1

5L1V3R: Da wir danach evtl. noch NaXx machen, kann sich das etwas in die länge ziehen. Allerdings hoffe ich, dass Ragnarotz bis 22 Uhr in seinem Becken liegt und den loot rausgerückt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »God1« (21.09.2007, 15:24)

  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

14

21.09.2007, 15:30

Steh euch auch zur seite ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

15

21.09.2007, 15:45

Xardas kommt auch (Mage)

Danach machen wir eventuell noch ne NaXx raid für die, die lust haben. Aber kümmern wir uns erst mal um Raggi

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

16

21.09.2007, 16:56

Name: Funeral
Rasse: N811
Klasse: Druide
lvl: bis dahin 62


man nennt mich auch den "Feuerlöscher" xD 8)
  • Zum Seitenanfang

OverLord Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 9

17

21.09.2007, 17:16

Name: May
Level: 62
Klasse: Schurke
Rasse: N811

Auf meine Dolche könnt ihr euch verlassen!
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze solche Katze Idioten Katze wie Katze dich Katze zu Katze beschäftigen Katze.

So, und nun ließ das noch einmal, nur ohne "Katze".^^
  • Zum Seitenanfang

Chriz_1

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 7

18

21.09.2007, 17:25

Raid

Also ich würde auch gerne mitkommen

Ingame Name : Chriz
Lvl: 60
Klasse: Mage
Rasse: Gnom

Habe ts nur mein mic geht nicht. Agrro meter besitze ich.
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

19

21.09.2007, 22:32

RE: Raid

Naja... das war ja ma n griff ins klo ^^. Nee aber ich fand es hat übelst spaß gemacht, und das is die hauptsache!! Sowas sollte man wirklich einfach ma so spontan mache, dann auch bessere latenz und so. Ich bin immer dabei ^^ Schreibt mich einfach ingame an^^. Also ich fands sau geil, und freu mich schon aufs nächste ma ^^.

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

20

22.09.2007, 10:09

So, ich glaube aufgrund der großen Ankündigung sollte ich auch einmal hereinschreiben wie es gelaufen ist.

Zitat


Es gab einige Komplikationen, wie zum beispiel große Lags, sterben bei Trashmobs und sogar Charakterverlust. Dennoch standen wir irgendwann vor Ragnaros, haben noch einmal unsere Rüstung repariert, uns voll durchgebuffed, ein Foto geschossen und haben Ragnaros angegriffen. Obwohl nur 3 Krieger und ein Schurke heraufgehauen haben ging seine Lebensenergie schnell herunter und auch der Ping war in Ordnung. Tatsächlich schafften wir es, ihn auf ca 80% herunter zu hauen, bis das erste mal die Add's kamen.
Sie griffen sofort die Gruppe, speziell die Heiler an, aber wenn ich mich recht erinnere gab es nur einen toten, welcher kein Heiler war und die Add's waren schnell down.
Die Krieger und der Schurke drehten sich sofort um und schlugen wieder auf Ragnaros ein und es nahezu noch besser weiter als vorher. Wir schafften es ihn auf 60% zu hauen bevor die nächsten Add's kamen, doch hier wendete sich das Blatt.
Plötzlich stieg der Ping in die Höhe. Den Heilern wurde es Unmöglich zu heilen, und den Schadensklassen unmöglich die Aggro zu ziehen.
Nach und nach starben alle dahin, allerdings hielt sich unsere Gruppe noch sehr lange. Ich lag noch so lange, bis mein Geist freigelassen wurde, was bekanntlich 6 Minuten dauert. Danach belebte ich mich wieder, schnappte mir mein Mount, rannte in den Blackrock und unter panischer Beobachtung der Schlachtzugliste und der Angaben im Teamspeak erreichte ich schnell BRD. Ich spurtete hinein, schlich mich bis zum Amboss, sprang in die Lava, erreichte das Portal und betrat den Geschmolzenen Kern. Ein geübter Sprung in die Lava und ich erreichte noch kurz vor ablaufen meiner Wiederbelebungsnachwirkungen wieder Ragnaros und kam gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie die letzten Leute dahingerafft wurden.
Ich tötete mit Hilfe von Funeral und anfangs auch Destine noch einige Spawns und gab mich schließlich geschlagen. Wir porteten uns nach SW und beschlossen unser Glück wo anders zu besuchen.



Noch einmal kurz zusammenfassend die Erfahrungen die wir gemacht haben: Ragnaros ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, allerdings ist er gut schaffbar. Unser Wipe lag, wie wir glauben, in erster Linie an der Größe der Gruppe und die dadurch verursachten Lags. Mit 10 sehr gut abgesprochenen Leuten, die gut aufeinander eingespielt sind sollte es durchaus schaffbar sein.

Zitat


Um noch einmal unseren guten Ruf wieder herzustellen möchte ich erwähnen, dass wir danach noch mit 13 Mann in NaXx waren und es wirklich sehr gut gelaufen ist. Wir hatten eine Menge spaß und wie ich es mitbekommen habe einen guten Loot. Wir wurden leider nach und nach weniger, hatten aber einige sehr schöne Erfolgserlebnisse. Thaddius oder wie der 6,6 Mille Boss heisst war eines davon. Wir haben eine knappe 3/4 Stunde heraufgehauen und bei 9% wurde unser Maintank Buckz anscheinend vom Server geschmissen und der Boss hatte, jetzt wo er keinen mehr hatte auf den er hauen konnte, plötzlich das dringende Bedürfnis einfach durch die Wand davon zu stratzen. Wir schossen was das Zeug hält und sprinteten hinterher, doch er war nicht mehr auffindbar. Unsere Stimmung kann man sich vorstellen, jedoch tauchte der Boss zusammen mit Buckz kurz darauf wieder auf und wir waren sehr erleichtert. Es sind sehr viele, sehr coole Sprüche gefallen, und schließlich fiel auch der Boss.
Als letztes ist wohl noch zu erwähnen, dass wir Kel mit nur 8 Leuten gelegt haben und wir nur einen Priester hatten. Es ist durchaus verdammt schwer und man brauch gutes Equipped und vor allem eine perfekte Gruppe, aber es ist schaffbar!


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, ich habe im Schreibstil etwas hin und hergeschwankt. Falls ich soetwas noch einmal mache werde ich es gänzlich aus der Sicht meines Charakters erzählen, finde es schöner um Spannung aufzubauen ;)
Wir haben alle etwas gelernt, hatten eine Menge spaß und ich bin mir sicher: Raggi wird demnächst fallen!

So long, viel Glück und viel Spaß beim Spielen

5L1V3R

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang