20.04.2024, 01:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

1

21.09.2007, 22:29

Metaller und Emos

Und hier für jeden der wissen will wie die Woche für n echten Metaller läuft usw.


Metaller


So und hier nun Emos


Emo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (21.09.2007, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

Cernunnos

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 20

2

21.09.2007, 22:32

Emo bedeutet nichts weiter als Emotional, Modeemos sind das was ihr meint, ich bin selbst emo aber ich Diskirmminere deswegen keine MEnschen, zugegeben ich hab mir die Seiten NICHT angesehen aber egal^^
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

3

21.09.2007, 22:35

Emo = zu Emotional
Emo = Emo mit Problemen
Emo mit Problemen = Heulender Emo
Heulender Emo = Ritzen

Das versteh ich unter Emos.

Das soll keines falls beleidigend gegen Emos sein da isn bissel witz dabei und ich denke auch Emos könn Spass verstehn oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Corpse« (21.09.2007, 22:38)

  • Zum Seitenanfang

Cernunnos

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 20

4

21.09.2007, 22:38

Nana sekunde, emos sind eben GEfühlvoller und sensibel, deswegen haben sie keine Schwerwiegenden Probleme oder Ritzen sich, das sind Modeemos, die machen sowas, wir sind eben nur sehr Verletzlich ;) ,können aber auch Hart durchgreifen hehe

LG an dich
  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

5

21.09.2007, 22:40

@corpse :: ich glaub die könn kein spaß verstehn ;)
naja die richtigen emos sind doch .. naja iwie doof^^


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

6

21.09.2007, 22:42

na denn is ja gut jetz wurde ich über Emos aufgeklärt^^ :)
  • Zum Seitenanfang

Cernunnos

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 20

7

21.09.2007, 22:45

Lord Raven:_ ich verstehe schon spaß aber aufklärung muss sein, hexen sind ja auch keine Satanisten und Satanisten opfern keine Tiere^^

Corpse: Jop helfe gerne :)
  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

8

21.09.2007, 22:46

@cerdingens :: eben^^


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

22.09.2007, 17:55

Ich find den Artikel zum metaller einfach nur doof -.-
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

10

22.09.2007, 18:39

ich find ihn passen da ich selbst ein vollblut metaller bin und der tages ablaufen eines echten metaller der stimmt zumindest bei 100% und ich werde auch immer von drachenreitenden troll-metallersänger aufegfangen
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

11

22.09.2007, 19:30

Ich höre auch bevorzugt Metal/Progressive Metal und finde zum beispielt den Teil wo gesagt wird, sie seien heidnisch und würden net freiwillig in die Kirche gehen doof, Ich höre metal und bin Pastorensohn ;) und da habs noch so einige Stellen, die mir net gefiehlen...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

12

22.09.2007, 20:31

hm,... finde diese beiden artikel auch net so pralle, aber stupidedia hat viele artikel, manche sind gut manche eher weniger, die zaehlen zu den wenigerguten

abertrotzdem \m/ POMMESGABEL \m/

und METALL 4 EVA

MFG Illuminati
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

13

23.09.2007, 00:23

der metaler teil is einfach nur geil ^^

ps: ihr seid ganz und garnicht trve !




  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

14

23.09.2007, 02:21

also ob metaller nun christen katholiken oder heiden sind is doch ziemlich wurscht egal welche metal art wie metaller müssen zusammen halten ;)

METAL 4 LIVE!!!


p.s. ich bekenne mich als heide... und ich geh auch nich freiwillig inne kriche ich finde da gibs nix sinnvolles aber jeder so wie er will....
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

15

23.09.2007, 11:53

Ich bin zwar nicht getauf, also auch "Heide", aber ich glaube mehr Christ als mancheiner der getauft ist!

Was mich am Christentum und an anderen Religionen stoert ist eigentlich die Kirche, man denke mal an frueher:
- die ganzen Kreuzzuege, Tausende an Toten!
- woher haben die ihre Reichtuemer? Bauernknechtschaft, unendlichhoche Steueren etc...
- wer ihnen nicht gepasst hat wurde als Hexe verbrannt...
Und dabei haeist es doch in der Biebel "Alle menschen sind gleich", nur manche sind gleicher!
Also mich stoert die Kirche als Mensch!

Das ist heutzutage besser geworde mit der christlichen Kirche, aber wenn ich dann an beispielsweise Moslems denke (um Gottes Willen nicht alle, aber einige) die sich in "Gottesnamen" in die Luft sprengen um so viel wie moeglich "Unglaeubige", Andersglaeubige (!!!) in den Tot zu reisen....

Anfuersich sind diese glaubens Geschichte ganz gut und prinzipiel gleich:
"nicht toeten", "deinen naechsten lieben", "alles Menschen sind gleich"... super Lebensgrundlage, wen sich jeder dran halten wuerde haetten wir keine Probleme auf der Welt, egal welchen Glauben man hat!

Wollte ich mal los werden, in diesem Sinne, Illuminati


€dit: Ok, vielleicht wirklich nur auf die katholische Kirche anwendbar, gab es damals die evangelische Kirche eigentlich schon oder ist die erst spaeter aus der katholischen hervorgegeangen?
Naja sollten auch nur Beispiele sein, ich hab nichts gegen die Kirche als Glauben sondern gegen die Kirche als Mensch. Und ich bin der Meinung um an Gott zu glauben muss ich nicht in eine extra dazu gebaute Kirche, kan ich auch von zuhause ;) zudem mach ich mit den Pfads des oefteren mal einen Gottesdienst oder ein andacht mit (bzw bereite soche auch vor).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (23.09.2007, 12:40)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

16

23.09.2007, 12:11

-Illuminati-: Eigentlich ne Einstellung, die ich nicht schlecht finde, wenn schon net getauft XDD aber deine kritikpunkte sind alle nur auf die katholische Kirche anwendbar ^^ meine Mutter ist Pastorin, bin daher evangelisch, und die ev. kirche hat sogar teilweise im dritten Reich gut gehandelt, man nehme ie bekennende Kirche (Von der mein uropa war) XDDDDD

und nu back to topic: Jo, Wir Metaler müssen trotzdem zusammen halten...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang