17.04.2024, 00:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

MD°Killer01

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.04.2011

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

11.04.2011, 17:20

Ingameaccount erstellt nicht einloggbar im spiel

Hallo

Ich habe mich auf der Seite und Ingame angemeldet aber ich kann mich nicht einloggen Ingame.

Ich habe es 3mal versucht nie ging es wisso??

bitte um hilfe

LG MD°Killer01 :) :) :) :) ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

2

11.04.2011, 17:51

es dauert n paar minuten bis der account aktiv ist sollte aber nun gehen wenn die realmlist geändert und deine patchversion auf 2.4.3 ist
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

3

11.04.2011, 18:01

hallo killer,

ich bin mir ziemlich sicher, das dieses problem mit dem sonderzeichen in deinem namen zu tun hat.
wenn ich den namen deines accounts ändern soll... schreibe mir eine PN, oder noch besser: schreib mich über ICQ an, das geht am schnellsten.

danke, das du uns drauf aufmerksam gemacht hast, das wir mal wieder ein paar sonderzeichen übersehen haben ;)

schöne grüße
garfield
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

11.04.2011, 18:03

Das Sonderzeichen im BB Filter für die Accounterstellung mit aufnehmen falls noch nicht geschehen ;-)

das ist der plan... danke 5l1v3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elgarfo« (11.04.2011, 18:04)

  • Zum Seitenanfang

Violet

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2011

Beiträge: 2

5

25.05.2011, 19:23

Habe heute mich registriert hab den aktuellen Patch 2.4.3 installiert (Veränderungen wurden auch schon vorgenommen) und kann mich im Spiel mit den Acc-Daten (keine Sonderzeichen vorhanden) nicht einloggen.

Bitte um Schnelle Hilfe und Danke im voraus
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

6

25.05.2011, 20:38

Bist du sicher, dass du dir auch einen Ingame-Acc gemacht hast? Dein Foren-Acc ist nicht dein Ingame-Acc.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

25.05.2011, 20:52

ist ingame, kann also nicht so schwerwiegend gewesen sein^^



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Violet

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2011

Beiträge: 2

8

26.05.2011, 10:12

Danke für die Hilfe.
Bin dann auch auf die Idee gekommen, dass man auch ein Ingame-Acc erstellen muss (heisst: In "Mein Porfil" auf "Ingame-Accout" gehen "Account erstellen" anklicken bis nach unten scrollen und dort ein "Ingamepasswort" in das weisse Feld eintragen und auf "absenden" klicken.
Voir lâ, anschließend konnte/kann man sich auch im Spiel einloggen. :hail:
  • Zum Seitenanfang