Saturday, April 27th 2024, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, May 18th 2011, 11:05am

Das gemeine Kreut

Kreut, das; -er <orc.>
Das Kreut ist ein kleines, bepelztes Lebewesen aus Azeroth, das seinen Ursprung vermutlich in Loch Modan oder Mulgor hat,
denn es bevorzugt das üppige Gras weiter Steppen und ab und zu ein Wasserloch, wo es sich im Schlamm suhlen kann.
Ein weiterer Grund für die regionale Zuordnung ist die Ähnlichkeit zu den Bewohnern der oben genannten Gebiete.
So sieht das Kreut wie eine Mischung aus einem Tauren (daher die starke Behaarung) und einem Gnom (daher die Größe) aus.

Aufgrund der Auseinanderdriftung von Kalimdor und den östlichen Königreichen und der zunehmenden Verfeindung von Allianz und Horde,
ist das Kreut vom Aussterben bedroht. So weiß man bis heute nicht, ob das Kreut ein Beuteltier ist oder Eier legt.
Allerdings finden sich immer wieder naturbegeisterte Allianzler und Hordler, die dem Kreut auflauern und es erforschen möchten.
Bisher ist es aber keinem dieser Kreuterkundler gelungen, ein brauchbares Bild von diesen seltenen, scheuen Tieren zu machen.


Anm. d. Red.: Nicht zu verwechseln mit "Kraut, das; Kräuter" und "Kräuterkunde, die". Die Kräuterkundler (umgangssprachlich auch
Blümchenpflücker genannt) distanzieren sich expliziert von den Kreutforschern und stehen zu ihrem veganen Umgang mit der Natur.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Daatta male

GaMe Over

Date of registration: Feb 1st 2008

Posts: 681

2

Wednesday, May 18th 2011, 11:38am

Also ich hab ja gehört das Kreut hört auch auf den Namen Barlin und hält sich zur Zeit am meisten in Shattrath auf.
Die Körperfülle bei der zugehörigen Größe und der lange Bart lassen es dabei wie eine Mischung aus Taure und Gnom aussehen.
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

3

Wednesday, May 18th 2011, 12:01pm

bist du Kreuterkundler, Over?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

prom male

Hall Of Fame

Date of registration: Dec 5th 2008

Posts: 1,069

4

Wednesday, May 18th 2011, 12:02pm



so in etwa sehen die nester aus nehm ich an
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Go to the top of the page

elgarfo male

Katze vom Dienst

Date of registration: May 30th 2007

Posts: 236

5

Wednesday, May 18th 2011, 12:14pm

ist das ein einzelnes kreut?
ich hätte erwartet... das die weniger... ohren haben

könnten natürlich auch kleine taurenhufe sein... (zumindest unten links im bild)
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Go to the top of the page

Bomber male

Beginner

Date of registration: Feb 13th 2010

Posts: 58

6

Wednesday, May 18th 2011, 1:56pm

häää :D muss man den post verstehen .. klärt mich auf :)
Bomberman 70 Mage <Main> :cookie:

Tacko ?? Pala

Dadaroo 19 Schurke <Pvp twink>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter aufnem Fußball platz ? ...... Faulen :phatgrin: :cookie:
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

7

Wednesday, May 18th 2011, 3:09pm

ich hab mich nur mal erkundigt, was die Leute so machen, die Ingame sagen, dass sie Kreuterkunde als Beruf haben.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Similar threads