16.04.2024, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Arandur

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.03.2011

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

28.03.2011, 15:44

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Moin moin,

meine Freundin und ich wollten nach der Entäuschung der letzten beiden Addons nun wieder mit TBC durchstarten und haben dann euren Server entdeckt, sieht auch alles prima aus, nur haben wir nun ein Problem. Sie kann sich nicht einmal einen Foren-Acc zulegen, bekommt immer die gleiche Fehlermeldung beim Erstellen, sie habe keine Berechtigung auf den Dienst zuzugreifen. Liegt hoffentlich nicht dran, dass wir die selbe IP haben, weil wir an einem Router hängen oder? Weil Multiboxing und so ja nich erwünscht is. Gibts da ne Möglichkeit, wie sie das hinbekommt?

Wäre lieb, mfg ;)
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

2

28.03.2011, 16:03

Das Problem hab ich auch wenn ich versuche mim Browser Opera hier zu antworten oder irgendwas erstellen will. Mit Firefox gehts. Auprobieren ;D
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Arandur

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.03.2011

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

3

28.03.2011, 16:06

Sie hats mit dem I-Net-Explorer und mit Firefox versucht, geht nicht. Liegt wohl wirklich an der Multiaccounting-Sperre oder? Kann man da was machen? Wohnen nunmal zusammen und nutzen den selben Router, lässt sich ja nich ändern ;D

Wäre toll, wenn man da was machen kann, lg
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

4

28.03.2011, 16:07

Bist du ausgelogt während sie versucht, sich einen forenacc zu machen?
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Arandur

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.03.2011

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

5

28.03.2011, 16:09

Jo, habens probiert während ich auch angemeldet bin, ging nicht, dann bin ich auf die Sperren-Idee gekommen, hab mich ausgelogt, ging immer noch nich :/
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

6

28.03.2011, 16:18

Hast du auch mal versucht ihr über deinen Rechner einen Account zu erstellen? Oder mal den Router neustarten damit eine neue IP vergeben wird? Ansonsten vll mal die Internet temp Dateien killen oder auf neuere version upgraden. Wollt mir auch grad testweise n Acc erstellen, aber da mein toller e-mail server grad probs hat war mir des net möglich^^
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Arandur

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.03.2011

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

7

28.03.2011, 16:21

Joah Router neustarten muss ich gleich mal probieren, eben noch update fertig saugen und dann mal sehen. Will nur nacher keine PÜrobleme bekommen, weils heißt ich würde hier 2 Accs zocken, obwohl mein Frauchen neben mir sitzt ;D

Danbke jedenfalls für deine Hilfe, hoffe es klappt gleich :)
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

8

28.03.2011, 16:29

Also das gemeinsame Spielen ist kein Problem. Wir haben so einige Paare hier, die einen gemeinsamen Router benutzen, oder auch WG's, wo noch mehr Leute gemeinsam an einer Leitung hängen.
Ein Verdacht auf Multiaccounting/Multiboxing wird immer erst Ingame überprüft. Also deswegen keine Sorge.

Warum der 2. Account nicht registriert werden kann, weiss ich gerade auch nicht genau, ich teste gleich einmal, ob ich einen weiteren erstellen kann.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Arandur

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.03.2011

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

9

28.03.2011, 16:36

So danke euch, hat sich erledigt, nach nem IP-Resett konnten wir ihr nun nen Acc anlegen, dann werden wir bald ma reinschaun, sind grad noch am Patchen^^

LG
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

10

28.03.2011, 16:39

Jarp, soweit ich weiß ist momentan ne Sperre drin, dass man sich mit einer IP innerhalb von 24Std nur einen Forenacc machen kann um Multiaccounting zu vermeiden.
  • Zum Seitenanfang