Saturday, April 27th 2024, 8:08pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rabbi male

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2008

Posts: 213

21

Monday, June 21st 2010, 1:45pm

Hmm. habt ihr mal ne Info, in wie weit ihr bei euren Treffen Ansprüche bezüglich der Unterbringung habt? Solltet ihr Flexibel sein, ( Zelt oder ähnliches ), so könnte ich euch evtl. was anbieten.

1. Knapp 1700qm Rasen hinter dem Haus...( für die, welche Langeweile haben, wegen mähen )

2. Campingplatz " Silbersee " gleich um die Ecke

§. Zug fährt fast bis an die Haustür

Ich kann euch ja mal bei bedarf ein Foto vom Garten reinstellen, damit ihr ne ungefähre Ahnung habt, wie der Platz aussieht.


Link : http://yfrog.com/eu6vonschuppenbisendej

mfg
Rabbit
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabbi" (Jun 21st 2010, 2:00pm)

  • Go to the top of the page

Sandman male

Intermediate

Date of registration: Oct 23rd 2008

Posts: 202

22

Tuesday, June 22nd 2010, 3:10pm

wo wohnst du noch gleich rabbi???
  • Go to the top of the page

Rabbi male

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2008

Posts: 213

23

Tuesday, June 22nd 2010, 5:22pm

Wir wohnen in dem schönen Dorf namens --- WEHDEL...PLZ 27619 ( gibt mehr Dörfer die so heissen^^ )

Liegt etwa 15km von Bremerhaven weg..also Nordseeküste

Wenn ich mich nicht irre , ist dieses Jahr auch wieder SAIL angesagt. Wer also Großsegler und dergleichen schön findet, das wäre dann DER Termin dafür.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Go to the top of the page

Similar threads