25.04.2024, 00:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

Themenstarter Themenstarter

1

12.06.2010, 03:55

Horde TKE am 15.6 Dienstag Keal muss diesmal fallen!

Sooo ich möchte diesmal das Keal auf jedne fall liegt deshalb bitte mit keinen schlechten twinks oder so anmelden und bitte anmelden und erscheinen, weil sowas einfach nur aufregt. Ich werde es so machen das bei Keal auf jeden fall jeder mit seinem main mit geht und bei leerhäscher + Solarian auf seine Twinks umloggen darf oder wenns nich anders geht eben mit diesen auf die Items würfeln.
Lootregeln: Jeder bekommt max 2 Sachen aus dieser Instanz damit der Loot gerecht verteilt wird(außer es braucht kein anderer), anstonsten die normal Random verteilung
Start 17:30 Inv 17:00
Vorrausetzung: DDs mit mindestens T4 (bei Keal wird T4 und besser veraussgesetzt(dh t5 sollte schon drin sein))
Wenn sich nicht mind 20 leute angemeldet haben werde ich den raid nicht machen
So was ich neu einführen werde ist eine Liste zur Übersicht was fehlt kopiert diese und führt die weiter, falls ihr Twinks habt die ihr anbieten könntet schreibt diese ebenfalls in klammer rein

Tanks:
Healer:
DDs:Zuroes,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultramaster« (12.06.2010, 18:43)

  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

2

12.06.2010, 10:46

vrashnak dd krieger
  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

3

12.06.2010, 11:46

kernsprung
  • Zum Seitenanfang

3ver Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2009

Beiträge: 53

4

12.06.2010, 11:47

Firestyle
Hexer
DD // Resitank
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie Andere mich gerne hätten!
  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

5

12.06.2010, 12:58

dazzle heal / dd
  • Zum Seitenanfang

Corwyn Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.12.2008

Beiträge: 53

6

12.06.2010, 19:17

ka ob ich kann
Jakii
hexer

notfalls
Greyskull
Hexer fallen unter die Beschränkungen für Massenvernichtungswaffen!
  • Zum Seitenanfang