Saturday, April 27th 2024, 2:00pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ahri male

Coder

Date of registration: Aug 4th 2009

Posts: 885

21

Thursday, April 15th 2010, 4:51pm

Wie bereits gesagt: Vergelter is zum leveln die leichteste Skillung.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 21st 2008

Posts: 75

22

Thursday, April 15th 2010, 5:08pm

Jo Ahri hat Recht aber wenn du dich als Vergelter genauso dämlich anstellst wie ich kannste auch auf Schutz leveln da brauchste für nen Einzelmob zwar gefühlte 3Tage aber dafür wirste auch so gut wie nie den Geistheiler sehen. Ich hab ab 42 oder so als Tank gelevelt. Wenn de später sowieso tanken willst ist das denke ich auch gar nicht so schlecht weil du dich dann schon mit allen Fähigkeiten auskennst :)
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Go to the top of the page