Saturday, April 27th 2024, 1:18pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ahri male

Coder

Date of registration: Aug 4th 2009

Posts: 885

41

Thursday, November 19th 2009, 5:20pm

http://wow243.gamestool.net/roguet.php?0…000000000000000 hatte ich auf normalen servern mit 2 dolchen, leider funktioniert Seal Fate und Cold Blood nicht mit Mutialte, daher ist diese Skillung hinfällig. Wen du Schwerter hast, ist die skillung von Raqi am besten für PvE geeignet.

Deine Dagger Skillung sieht ganz gut aus. Weiß jetzt nicht ob sie Perfekt ist, aber sie ist Ok.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Go to the top of the page

Raqi

Beginner

Date of registration: Jun 27th 2009

Posts: 27

42

Friday, November 20th 2009, 2:28am

bei der mutilateskillung unbedingt die 3 punkte aus verbessertem nierenhieb in das, was da als verbessertes meucheln gelistet ist stecken. das erhöht mittlerweile die crit-chance von mutilate um 15%, zudem kann man bosse nicht stunnen.

die skillung von hoelzel passt so, nur könnte man sich überlegen mord statt ruthlessness zu skillen, da letzteres ja buggy is.
  • Go to the top of the page

Ahri male

Coder

Date of registration: Aug 4th 2009

Posts: 885

43

Friday, November 20th 2009, 2:30pm

Ja hast recht, meine skillung war irgendwie anders... aber ich hatte 3 punkte in nierenhieb... krieg die skillung grad net richtig zusammen =/
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Go to the top of the page

Ahri male

Coder

Date of registration: Aug 4th 2009

Posts: 885

44

Friday, March 12th 2010, 2:58pm

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mich wieder auf meine alte Blizzard-Skillung zu stürzen. Ich weiß sie macht im PVE nicht soviel Schaden wie die Schweter-Combat Skillung aber sie ist derzeit eine willkommene Abwechslung zum grauen Schurken-Alltag^^. Mit dieser Skillung hab ich in Raids nahezu soviel Schaden gemacht wie ein Schwert-Schurke und ich konnte sie auch im PVP gebrauchen.
http://wow243.gamestool.net/roguet.php?3…000000000000000

Hat jemand Erfahrung mit dieser Skillung auf Para? Was haltet ihr von dieser Skillung?
Freue mich über Feedback.


(Für große Raids wie Kael bleibe ich natürlich Schwert, da hier jeder DMG zählt)

MfG Ahri
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


This post has been edited 2 times, last edit by "Ahri" (Mar 12th 2010, 3:08pm)

  • Go to the top of the page