Sunday, April 28th 2024, 7:58am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

1

Sunday, January 10th 2010, 12:37am

keine Attack-Leiste als Terrorbär

Quoted from "McDoxs"


Hi,

ich habe einen Druiden lv 40.

Wenn man eine Tiergestalt annimmt wird ja die attackenleiste automatisch ersetzt, je nach Bär, katze etc.

Seid ich den terrorbären hab funktioniert das nicht mehr, ich hab nur noch meine attacken vom normalen dudu. am wdb oderner liegts nicht und neu gestartet und die attacken neu reingezogen hab ich auch schon.


Doxs :(



Hat da jemand ne Idee?
wir haben es schon mit Bartender versuchst, aber da bekommt er in Terrorbär auch keine Attackleiste.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

Daatta male

GaMe Over

Date of registration: Feb 1st 2008

Posts: 681

2

Sunday, January 10th 2010, 11:49am

Einfach mal kurz alle Addons ausmachen und dann testen... wenn es dann klappt eins nach dem anderen wieder an machen
  • Go to the top of the page

MarkMueller male

Attendent Gamemaster

Date of registration: Aug 31st 2007

Posts: 378

3

Sunday, January 10th 2010, 11:59am

soweit ich das gehört hat benutzt er keine andern Addons
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

4

Sunday, January 10th 2010, 12:32pm

genau. Bartender war sein erstes Addon und das wurde auch nur zu dem test aufgespielt und ist nun wieder weg.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

5

Sunday, January 10th 2010, 12:33pm

hat ers schonmal damit versucht diese zahl neben der leiste auf 1 zu drehen?
bin selber aktiver dudugamer und das kann nur das einzigste problem sein denke ich
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

Thread starter Thread starter

6

Sunday, January 10th 2010, 12:49pm

ja, Leisten wurden auch verändert oder gedreht, aber dennoch behält er die Standard-Leiste, wenn er in Terrorbär geht.
und auch nur dann. Bärchen und Katze bekommen die richtige Leiste.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

7

Tuesday, January 12th 2010, 5:30pm

ist immer unterschiedlich wenn du es schon auf 2 hattest dann bleibt es auch auf 2 immer unterschiedlich
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

JJoker male

Beginner

Date of registration: Dec 31st 2009

Posts: 36

8

Tuesday, January 12th 2010, 6:35pm

Naja wenn er immer auf Leiste 1 schaltet, versuchen in Bär zu gehen und dann die Leisten 1-6 durchzuschalten. Sollte keine Bärleiste dabei sein, in eine leere Leiste testhalber einen Skill ziehen. Dann wieder zurückwandeln und sehen ob die Leistennummern sich verändern.

Meinem Verständnis nach (hatte 2 Jahre Bartender in Verwendung) hat jede Form ihre eigene Leiste. Das bedeutet, dass wenn deine Casterform Leiste die 1 ist, der Bär eine Leiste von 2-6 mit seinen Skills verwendet. Beim ändern der Form wird ebenfalls die Leiste geändert.Wenn man die Leiste nun zufälligerweise (passiert mir recht häufig mit shift + mausrad) umschaltet während man sich in der Bärform befindet und danach in die Casterform und wieder Bär wandelt, kommt es vor dass man auf einmal die Casterleiste in Bärform hat.

mfG Joker
Schmatzer <Verstärker> - Roots <Baum>
  • Go to the top of the page

McDoxs

Beginner

Date of registration: Sep 30th 2009

Posts: 1

9

Tuesday, January 19th 2010, 7:52pm

Hi, danke für eure Tips,
Aber ich hab das Problem gelöst :D
Die Aktionsleisten waren irgendwie im Wow Ordner auf einmal beschädigt. Also die Datei. Ich hab dann den Bertender runtergeladen und die alte nochmal. Einzeln gehn sie beide nicht, aber zusammen funzt alles wie beim ersten tag....
War aber nicht das erste mal, hatte ich bei katze, dann bei reise und dann bei terrorbärengestalt... mal sehn was mich bei Fluggestalt erwartet^^
  • Go to the top of the page

Similar threads