Monday, April 29th 2024, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

Thread starter Thread starter

1

Sunday, January 10th 2010, 8:57pm

Serverdowns

Nicht nur ich sondern viele andere fühlen sich von diesen serverdowns gequält. Das ab und zu ein serverdown ist ok aber fast jede 1 bis 2 stunden ist viel zu viel(insbesondere in raids).
Ich kenne jemanden der sich dazu bereit erklären würde ich zu helfen hab mit ihn schon gesprochen aber er kann euch nichts versprechen.
Er ist meiner meinung nach ein top Coder und kennt sich einwandfrei mit wowservern aus. Wenn ihr mit ihn reden wollt kann ich euch jeder zeit die tsdaten geben bzw. ihn eure tsdaten geben.
Es ist nur ein angebot von ihn an euch. Ob ihr es annehmen tut oder nicht ist eure sache.
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

2

Sunday, January 10th 2010, 9:17pm

Wenn er ein Top Coder ist und gerne helfen würde: Wir nehmen Bewerbungen immer gern entgegen.
  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

Thread starter Thread starter

3

Sunday, January 10th 2010, 9:37pm

Er hilft euch das diese blöden serverdowns enden und coden tut er auf einem anderen server
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

The_Funeral male

Pizza für alle!

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 960

4

Sunday, January 10th 2010, 9:41pm

leider scheinst du dir das alles leichter vorzustellen als es tatsächlich ist...

Wenn er helfen will, soll er sich bewerben
  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

Thread starter Thread starter

5

Monday, January 11th 2010, 1:57pm

-.- ich meine das er sich NICHT bei euch bewirbt sondern das problem mit denn serverdowns sucht und beheben wird und mehr nicht
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

DonWu male

Hall of Fame

Date of registration: Jun 14th 2007

Posts: 138

6

Monday, January 11th 2010, 3:00pm

So einfach is das nicht unsere Coder sind am arbeiten und suchen und tun ihr bestes.Wir finden es auch nicht so toll.Wir sind alle Gamer hier und ärgern uns auch wenn wir socken und der Server geht down.So is das aber zur zeit damit muss man klar kommen bis der Fehler gefunden und behoben is.Und wer damit nicht klar kommt dem steht es voll frei zu gehen.Dann zahlt man halt jeden Monat sein Geld und geht aufn Offi.Denkt immer dran wir tun das alles hier in unserer Freizeit.Wir haben keine 24 std am tag zeit.

( so und zu dem Coder: Ich glaube nicht das wir einfach fremde Leute hier rechte geben und ihm nach i-welchen Fehler suchen lassen.Und ich glaube auch nicht das dein freund besser is als alle unsere Coder zusammen und das er den Fehler in 1 std behebt.Wie schon oben gesagt Bewerbungen schreiben wenn man dem Team beitreten und helfen will.Wie es dann weiter geht wird man ja sehn.)


This post has been edited 3 times, last edit by "DonWu" (Jan 11th 2010, 3:42pm)

  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

7

Monday, January 11th 2010, 3:29pm

er kann sich gerne bewerben und mit dem Team daran arbeiten, aber ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand wohl fühlt,
wenn wir einem wildfremden Datenbankzugriff und ähnliches geben. So schlimm ist die Situation ja auch nicht, dass man keinen
anderen Ausweg sehen würde, als fremden Leuten volle Rechte zu geben.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

playa51 male

Trainee

Date of registration: Oct 13th 2008

Posts: 129

Thread starter Thread starter

8

Monday, January 11th 2010, 5:54pm

ich danke euch für so eine ausführliche antwort
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Go to the top of the page

Graui male

Beginner

Date of registration: Jul 16th 2009

Posts: 4

9

Tuesday, January 12th 2010, 10:28pm

Hey, sry das ich mich nochmal melden muss :P
Aber wie gesagt ihr braucht niemand rootzugriff geben, er würde sich mit euch im ts drüber unterhalten und dann eine Lösung vorschlagen.
Ob ihr das dann macht ist natürlich eure Sache...
Achso ich sag noch schönen Gruß vom dem Coder noch, er wird sich nicht bei euch bewerben, da er aktuell auf meinem Server codet und nicht auf zwei Server gleichzeitig im Team sein will.
Der Grund warum wir es euch anbieten ist eigentlich der, dass paar User von euch auch bei uns nebenbei zocken und wir immer nur von den hören das es die Leute nervt. Wie gesagt das Angebot steht, wir erwarten auch keine Gegenleistung dafür und er erwartet auch wie gesagt keinen Rootzugriff.
Will nicht öffentlich ts daten geben, daher einfach mir pm schicken wenn ihr doch Interresse habt.

mfg Graui

This post has been edited 1 times, last edit by "Graui" (Jan 12th 2010, 10:45pm)

  • Go to the top of the page

Similar threads