16.04.2024, 08:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

SchiZolino Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

1

09.08.2007, 15:18

Talentskill?

Hiho leute ich bin zuzeit dabei ein frostmage zu machen bin gerade (lvl 30)

so in dem talentbaum bei frost gibt es ein talent namens Zertrümmern so das hab ich komplett voll un laut aussage sollte ich nun wenn ein mop eingefroren ist +50% crit auf jeden spell haben doch leider hab ich davon bis jetzt noch nichts bemerkt un wollte mal fragen ob das talent geht oder nicht

mfg Schizo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchiZolino« (09.08.2007, 15:18)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

09.08.2007, 19:00

Das nächste Mal bitte die SuchFunktion benutzen. Dann wärst du auf diesen Link gestoßen.
Schau nach ob er drinne steht, und falls nicht, ergänze ihn bitte.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

SchiZolino Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

3

09.08.2007, 19:10

was soll ich denn da ergänzen??
Un zweitens wollte ich ja wissen ob er funzt oda net bem talentbaum un die tale übersicht hab ich ja gefunde aber da sin ja nur 6sachen drin un ja.


Mfg
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

09.08.2007, 19:20

Wenn es nicht drinn steht, dann weiss es keiner. Also überprüf es doch bitte selber und schreibe dann dazu ob es geht um den anderen Frostmagiern zu helfen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

SchiZolino Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

5

09.08.2007, 23:05

Ok werd ich machen nur schwer herrau zu finden aber ich werd mal schaun=)

trotzdem thx für die hilfe


grezz Schizo=)
  • Zum Seitenanfang

airwalker

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.08.2007

Beiträge: 1

6

02.09.2007, 17:57

also ich hab auch das gefühl dass es nicht funktioniert... würde mich freuen wenn jemand, der erfahrung mit frostmage auf diesem server hat, mal stellung dazu nimmt ob das korrekt funzt oder nicht.

:/
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

7

12.09.2007, 23:34

das prob is, dass man es net richtig überprüfen kann ... frostnova kann man zu selten machen um es richtig zu testen
ich weiß net ob auf blizz die 50% crit im charakterfenster angezeigt und
draufgerechnet werden sobald der gegner gefrostet ist.. wenn ja dann geht das hier auf keinen fall

mfg Paff3rJoE
  • Zum Seitenanfang

SchiZolino Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

8

30.09.2007, 13:00

so nun meld ich mich mal wieda back=)

so hatte mich mit lvl 31 auf feuer umgeskillt un ja der dmg war einfach besser zum lvln =) danach hatt ich leider eine pause un bin nun erst lvl 40 aber vor 2 tagen wieda frostmage un muss sagen das ich mit frost mage mehr crits gebe als mit fire.
vielleicht zufall?? nein glaub ich nicht weil ich nämlich also ich auf fire geskillt war 15 crit chance hatte un mit frost nun nur 10.92 oda so dennoch mach ich definitive mehr crits mit frost deshalb glaub ich das zertrümmern teil weisse funktionier aber nich 100% falls jemand was anderes hat kann er ja mal rein schreiben


grezz schizo
  • Zum Seitenanfang

Alucardiv Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 7

9

10.10.2007, 14:29

Die 50% funktioniern meines erachtens sehr wohl!
Habe ein paar mal frost ausbrobiert und binn zum schluss dazu gekommen, das ich mit lvl 60 ca. 700 dmg mit frostball gemacht habe und krits 1,6k.

umgerechnet wär das ein Krit von 1300 dmg + ca. 300 dmg

die 300 lassen sich von der differenz vom normalschaden und dem krit errechnen! von 700 normalschaden bis zu den 1300 sind es 600 dmg unterschied. und die 1/2 davon (50%) sind 300 dmg

ich hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg
  • Zum Seitenanfang

Kreckkiller Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 9

10

17.10.2007, 15:49

em die 50% sind die "chance" ein kritische treffer zu machen und nicht der dmg. Der dmg ist bei frost nur durch das eine Talent erhöht was den bonus vom Kritischen Treffer um 100% erhöht.
Meines erachtens funktioniert das Talent nicht. Es gibt aber ein Talent weiter im Baum, dass ein Stack bis zu 5x auf den Mob macht und die Kritische trefferwertung um bis zu 10% erhöht.

Ich bin atm auf Fire geskillt, weil ich damit meines erachtens nach am meisten dmg mache. Ich war kurzzeitig auch auf Frost nur fand ichs recht kompliziert. Man hat zwar höhere krits gemacht aber der schaden ohne Krits war geringer und in meinen augen nicht lohnenswert.
  • Zum Seitenanfang