18.04.2024, 11:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

Themenstarter Themenstarter

1

19.07.2009, 20:20

Eventvorschläge gesucht!

Hi Paranoide,

wie die Überschrift schon sagt sind wir interessiert an euren Eventvorschlägen oder Ideen!

Habt ihr schon einmal ein gutes Event gesehen und würdet es auch gerne mal machen?

Habt ihr selbst eine gute Idee für ein Event?

Wollt ihr ein Event einfach nochmal wiederholen?

Schreibt es hier auf oder per PN an einen der GMs

In Hoffnung auf gute Ideen: Die Para-Crew
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

2

19.07.2009, 20:30

Ich finde das Treppen event kannman alle 2-3monate mal machen und sonst faende ich es ganz cool, wenn ihr alle paar wochen/monate einen Fetten Boss am Freitag auf die Welt loslassen und wenn er bis Sonntag noch nich down ist ihn halt wieder loeschen.

Dieser sollte allerdings auch einen angemessene staerke haben das man ihn nicht umbedingt "nur" mit der Horde oder "nur" mit der Allianz down bekommt ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

3

19.07.2009, 20:37

Wie wäre es mit einer Art Labyrinth, bei dem es wie bei dem Treppenevent darum geht bis zum Ziel zukommen.
Vll kann man ja noch einige Fallen oder ähnliches implementieren was die ganze Sache ein wenig kniffliger macht.
Über die Kleinigkeiten könnte man ja noch diskutieren sollte nur mal ein kleiner Vorschlag sein.
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

4

19.07.2009, 20:48

Over du kennst mein Vorschlag bereits,

Sephi´s same.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

19.07.2009, 21:03

Over ich hab dir hier mal einen schöööön verstaubten Thread rausgesucht mit wunderbaren und abermilliarden von Eventideen: Link (Teamintern) Viel Spaß ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

6

19.07.2009, 21:14

whahaha teamintern, finde n labirynth auch ganz nett, habe auf nem eignen server mal eins gebaut, mit portalen als fallen, won man in nen externen raum geportet wird und vonnem säbelzahnkannickel mit 1000000 dmg zerhackt wird ^^, die wände aneinander zu stellen ua geht eig, es dauert halt nur etwas, sowas zu bauen, hatte auch ne große platte rüber gelegt, damit man nicht rüber scrollen kann.. das ist eig ne ganz nette sache, nur nicht widerholbar da man ja iwann mal den weg kennt

man könnte auch sone schnitzeljagd(?) machen, wo man ne art schatz finden muss und sich von q geber zu q geber durchwursteln muss, vllt sogar noch mit alternativen, sodass man auch in eine falsche richtung geschickt wird^^

werd mal schauen was man sonst noch machen könnte

edit: du siehst schon so aus wie atzenmusik ^^




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitti« (20.07.2009, 00:27)

  • Zum Seitenanfang

Drazar Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Beiträge: 101

7

20.07.2009, 00:19

Man könnte auch mal ne dicke Party machen auf nem neutralen Gebiet wo für ein Wochenende mal die WoW-band spielt und sich Hordler und Allianzler verstehen können also bei /s und es kostenlos Bier und Feuerwerk gibt und die Band sollte nur Das Geht Ab von Frauenarzt spielen und das die ganze Nacht lang oder andere Atzen Musik ^^
  • Zum Seitenanfang

xRokhan Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.08.2007

Beiträge: 70

8

20.07.2009, 01:18

die mukke zu drazars idee würde ich natürlich zur verfügung stellen :D
hatten ja scho ma ne bäd taste party^^

edit: man könnte ja auch so ne art dance contest machen ^^
also so 3-5 leute üben bestimmt schritfolgen oda so ein XD
  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

9

20.07.2009, 06:45

Naja melde ich mich auch mol wieder zu wort

ich wäre dafür das alte Para Events mol wieder geben sollte des würde bestimmt massig leute freun

z.b Brennde Städte (ich weis Nofear hat die scrips usw un keiner weis wo er is oder so iwas war da doch) aber man könnte ja sich mol neu dran setzen un eins machen.
oder die Grose Ratten blage in der Welt von WoW war auch was schönes wo einfach überall ratten aufgetaucht sin un man musste rausfinde durch questen wo sie her kommne un dann gabs bei BB iwo en nest von den un ne elite ratte oder soiwas

naja die alten events eben oder man könnte auch mol wieder ne groses PvP duell machen für alle klassen un rassen Teams aufstellen lassen un dann los

mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

10

20.07.2009, 10:34

bei runes of magic (bei sowas mach ich natürlich nich mit habs nur durch nen newsletter erfahrn) gabs letztens ein event, wo das ganze wochenende in der "rom-welt" frösche rumgejumped sind!
es ging um folgendes: wer die meistens frösche gekillt hat bekommt nen preis, der 2. nen schlechteren, usw.
das ganze könnte man ja in ähnlicher form machen, man kann ja murlocs nehmen und muss murlocpfeifen sammeln, oder iwas in der art...
ich weiß nur nich wie das mit dem zählen laufen soll und inwiefern man bugusen kann...
  • Zum Seitenanfang

profi27

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.08.2007

Beiträge: 28

11

20.07.2009, 11:14

Ich hätt auch ne gute Idee ,diese wäre aber ein bisschen von blizzard abgeguckt und zwar...
Untotenseuche wo man in bb q´s machen muss und dadurch zu einem untoten wird und alle angreifen darf die gerade einem vorn weg laufen :D
Man kann jeden mit dieser seuche anstecken da dieser wiedrum auch ein untoter wird und mit in die schlacht der untoten ziehen muss^^

Also des wär ma nen richtig cooles und lustiges Spektakel :)
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

12

20.07.2009, 11:48

war das nich ein auftaktevent zu wotlk ?
wenn ja, dann könnte man das ja auch bei uns machen , wenn es auch bei uns heißt: 3. add-on kommt!
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

13

20.07.2009, 13:46

Idee des Jahres: Man könnte, anstelle eines Events, das Arsenal wieder zum laufen bringen oder Za fixen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wozu die Zeit mit Events verschwenden?! X(
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

14

20.07.2009, 13:48

schau mal auf die Startseite oO


Mal abgesehen davon:
Forensachen werden von den Foren-Mods gemacht,
Fixes (soweit möglich) von den Codern,
und die Events von den GMs, wobei der Aufwand für die Coder möglichst gering gehalten werden soll.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Djerun1234 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.02.2009

Beiträge: 12

15

20.07.2009, 20:53

ich hät noch ne richtig geile idee für ein event aba ich glaub des is viel zu viel arbeit für die GM´s.
also eine burg in der alle allianzler oder hordler oda alle zusammen stehen und von alle himmelsrichtungen kommen angriffswellen aus mobs und wir müssen alle killen^^ also die burg verteidigen. wär doch mal geil aba wie gesagt glaub ich dass des zu viel arbeit bringt.
Apfel bringt Vitamine, Vitamine bringen Muskeln , Muskeln bringen Stärke , Stärke bringt Macht , Macht bringt Geld , Geld bringt Frauen , Frauen bringen Sex , Sex bringt Aids , Aids bringt Tot. Willst nen Apfel???^^ :D

Lestinil (70 Hunter,DD)
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

16

20.07.2009, 22:02

ich hät noch ne richtig geile idee für ein event aba ich glaub des is viel zu viel arbeit für die GM´s.
also eine burg in der alle allianzler oder hordler oda alle zusammen stehen und von alle himmelsrichtungen kommen angriffswellen aus mobs und wir müssen alle killen^^ also die burg verteidigen. wär doch mal geil aba wie gesagt glaub ich dass des zu viel arbeit bringt.
Es gibt ja auch in Warcraft 3 so ein Mini game, wo man Türme bauen muss und damit mehere Monsterwellen Stoppen muss. Deine Idee erinnert mich ein bisschen dran. Statt Türme unsere NPC. Klingt gut
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

oo_jut_oo

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 39

17

24.07.2009, 13:15

event

wie wäre es mit einem duell turnnier mit einem k.o. system und der /oder die gewinner bekommen dan einen schönen ruf wie jadefuchs der duillant ^^
  • Zum Seitenanfang

Hofam1990 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Beiträge: 168

18

24.07.2009, 15:04

wie wärs wenn wir einfach ne schlacht machen allys gegen horde! wir treffen uns irgendwo und schlagen uns die köpfe ein so ne art bg blos ohne bg und ohne lvl-begrenzung. des macht wenig arbeit und macht vll auch n bischen fun ;)

dann wissen wir wenigstens danach welche seite besser is :phatgrin:
Eine Region---Ein Verein---Eine Leidenschaft
  • Zum Seitenanfang

jdhoy Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.06.2009

Beiträge: 24

19

24.07.2009, 15:27

vote 4 use

wie wärs mit nem "vote 4 use" event :D
vieleicht voten dann auch mehr leute täglich für die seite?! ;(
der ablauf wäre dann so:

ein trauriges mädchen sitzt in jeder stadt und sucht die vote 4 use gegenstände, weil sie so allein ist.
dann nimmt man die Q an und muss 30 vote 4 use gegenstände sammeln.
am ende bekommt man dann einen brief in dem steht "VOTE 4 USE"


bitte straft mich nicht für den ernsten spaß :whistling:
Chars: Main: Buggymann Twinks: Duff ; Titus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jdhoy« (24.07.2009, 15:44)

  • Zum Seitenanfang

Loewenherz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.05.2009

Beiträge: 49

20

22.08.2009, 10:30

Hallo Paraniden

Es wurde hier schon vorgeschlagen, ein PVP Duell Event. Auf meinem ehemaligen RP Server wurde ein solches mal organisiert, der Austragungsort war die Gurubashi Arena im Schlingendorntal, dort hat man die Kontrahenten im Zweikampf aufeinander los gelassen. Der Sieger kämpft gegen den Sieger eines anderen Turniers usw. bis zuletzt nur noch einer übrig bleibt. Damals wurde ein Teilnahmebetrag von 100g pro Spieler verlangt, das am Schluss das Preisgeld darstellte, der Gewinner hat Sage und Schreibe über 6000g mit nachhause genommen :) .

Die durchführung ist allerdings schwer, zum einen müssen die Teilnehmer geduld beweisen, zum andern ist die Gurubashi Arena offen für alle, auch für Störenfriede. Ein GM als Schiedsrichter wäre hier optimal oder jemand der solche "Elemente" an ein anderes Ende der Welt porten könne :evilgrin: .

Die Regeln waren denkbar einfach, in der Arena durften sich nur die beiden Teilnehmer aufhalten, jegliche einmischung von aussen wurde bestraft, erlaubt war alles (Tränke, Cooldowns, Items, Buffs jedoch nur die Klasseneigenen +Bufffood, Rollen ect.), gewonnen hat jener der am Schluss noch steht (auch wenn er/sie 3 sekunden danach an Dot's stirbt ^^ )

Ich melde mich gerne als Organisator, bei der durchführung hätte ich allerdings gerne unterstützung durch einen GM oder ähnliches.

MFG Loewenherz
:crazy: Rollenspieler dieser Welt vereint euch! :evilgrin:

Verneigt euch vor Blizzard :hail:

und gebt den PVP'lern einen Keks. :cookie:
  • Zum Seitenanfang